Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
985 Mitglieder
zum Thema
Führe mich in Versuchung vs. nimm mich!17
Mich würde brennend interessieren wie ihr das so handhabt mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erotik-Party: Was ziehe ich an?

**********s1007 Mann
150 Beiträge
@Marmil
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso eine lange Leinen- oder Stoffhose und ein dazu farblich abgestimmtes Hemd nur etwas für schlanke Männer sind... *nixweiss*
Zumindest scheinst du dies ja so zu deuten...
Ich zitiere mich nun noch einmal selber:
Als männlicher Part innerhalb unserer Beziehung trage ich in aller Regel eine helle Leinenhose kombiniert mit hellen Freizeit- oder dunklen Lederschuhen (Das Schuhwerk ist abhängig von der jeweiligen Veranstaltung). Was das "Beinkleid" betrifft, stehen bei mir noch dunkle Stoff- und Anzughosen zur Auswahl. Je nach Anlass und Veranstaltung gehe ich mit einem engen Oberteil, einem offenen oder geschlossenen Hemd oder "oben ohne" auf die Party. Accessoires wie spezielle Arm- und Halsbänder aus Leder bzw. Ketten können auf "besonderen" Mottoparties das Gesamtbild abrunden...

Wenn du der Meinung bist, das dies nichts für dich sein sollte, dann kann man dir wohl auch nicht mehr helfen...

Vielleicht solltest du generell Veranstaltungen mit dem Motto "sexy" meiden; laut deiner eigenen Interpretation
wird es ja für dich schwer werden egal in welchem Outfit du gehst sexy zu wirken...
******ild Frau
857 Beiträge
Ich habe geahnt, dass es Kritik an dieser Formulierung ... Männer mit erotischer Begleitung... gibt...

Ganz kurz zur Erklärung: Wir machen Paare-Partys. Also gehe ich davon aus, dass der Herr sowieso eine Dame dabei hat und dann zählt der Gesamteindruck als Paar.

Wie bereits erwähnt, zählt unser Dresscode für unsere Veranstaltungen. Dass hier keine anderen Clubs/Veranstalter mit schreiben, die sich äußern wollen/können, dafür kann ich nichts. Und ich finde, es kamen inzwischen einige Beispiele für korpulente Herren. Wenn man sich weigert, etwas davon anzunehmen, kann einem auch nicht mehr geholfen werden.
******ers Paar
73 Beiträge
Wir...
..mussten bei unseren bislang drei Besuchen in Clubs feststellen, dass uns die teilweise primitive und teilweise sogar lächerliche Kleidung der Gäste ziemlich abtörnt. Vor allem abgetragene Badelatschen waren sehr verbreitet und wurden von uns als absolut unerotisch empfunden. Warum geben sich so viele Leute so wenig Mühe mit ihrer Kleidung?
Badelatschen
im Swingerclub finde ich auch abartig. Es käme wohl keine Frau auf die Idee, zu ihrem sexy Kleid, Korsage oder Dessous im Club Flipflops zu tragen und ratet mal, ihr lieben Männer, wieso? Ich jedenfalls würde mit einem Mann mit solch schlechtem Geschmack weder in einen Club gehen, noch mich von so jemand anbaggern lassen. Mir persönlich gefallen kurze, enge Hosen und dazu zb stoffschuhe, bitte ohne weisse Socken, oder halbhohe Stiefel. Dazu ein enges, schwarzes oder durchsichtiges Top, fertig. Den korpulenteren Herren empfehle ich ein schwarzes Hemd, lange Hose und Schuhe s.o.. Ihr habt halt das Pech, dass ihr zuviel Kilos nicht wie die Damen in ein sexy Korsett schnüren könnt bzw.ihr könntet schon, sieht halt dann leider trotzdem nicht so geil aus *smile*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Badelatschen und Flipflops
sind nicht das Gleiche.

Bei Flipflops davon abgesehen gibt es ganz unterschiedliche Modelle von der Schaumstoffsohle mit Gummi oder Silikon oder PU Träger bis hin zu eleganteren Modellen aus Leder.

In manchen Dresscodespezifikationen werden Badelatschen abgelehnt und Flipflops z. B. in schwarzer Farbe akzeptiert - das finde ich sinnvoll - gerade wenn z. B. bei BDSM-Erotik-Parties Subs möglichst leicht bekleidet sein sollen und viele Gäste mit Straßenschuhen unterwegs sind.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sean
da gebe ich dir recht mit den Flipflops , da gibt es wirklich tolle Exemplare , die sind teurer als mancher Dessousfummel😉
Kann sein, dass es nicht das Gleiche ist, aber beides gleich unerotisch! Ich hab sowieso nie verstanden, warum es nicht möglich sein soll, wenn man die Schuhe vor den Spielwiesen auszieht, aus Halbschuhen zu schlüpfen oder kurz nen Schuhbändel aufzuschnüren? Ich sag's noch mal: Stelle dir das Gleiche an einer Frau in sexy Klamotten vor und wenn sich hier im Forum eine Frau findet, die mir glaubhaft versichert, sie fände Flipflops oder Badelatschen an nackten Männerfüßen scharf und erotisch und dass es ein Outfit aufwertet, möge sie sich bitte melden..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hier
ist eine, mein Mann hat tolle Füße u tolle Leder Flipflops . Außerdem sind in vielen Clubs Straßenschuhe, was immer das auch ist verboten .
Und barfuß würde ich niemals durch einen Club laufen😝
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
den Vergleich mit Frauen finde ich eh unpassend ,wir haben doch viel mehr Möglichkeiten in allem, sei es dress oder Schuhwerk und da gibt es leider auch einige Fehlgriffe
Hier auch - ich hab nix gegen Flipflops.
Besser als die oft angepriesenen Stiefel als männliche Fußbekleidung... ich möcht weder, dass mir jemand mit Stiefeln versehentlich auf die Füße tritt, noch finde ich so einen Stiefeltrampelgang erotisch - mal ganz abgesehen von der sofortigen Assoziation "Schweißfuß", wenn ich einen Mann bei den Temperaturen im Club in solchen Botten seh.
Nö, liebe Männer - von mir aus dann gern lieber Flipflops.
(... das damit keine ausgelatschten Badeschuhe gemeint sind, sondern ordentliche Teile, versteht sich wohl... oder?)
Na dann
Mädels, seid ihr ja in den meisten Clubs genau richtig am Platz, weil die Mehrzahl dort mit solchen Schlappen unterwegs sind. Und Meriba, genauso wie du den Gang mit Stiefeln als unerotisch beschrieben hast, empfinde ich das "Herumgeschlappe" mit Flipflops als unerotisch und unmännlich sowieso. Aber sehr interessant, zu lesen, dass ihr das wirklich gut findet, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ändert jetzt nichts an meiner Meinung, muss es auch nicht.
Na, dann ist doch alles fein - und unsere armen Herren wissen immer noch nicht, was sie nun am besten anziehen, um gut anzukommen.... ist halt wie immer im Leben:
Kommt drauf an ... *lol*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Flippi Floppi
*haumichwech*... Hin oder her....

Ich war noch nie im Club oder sonstiges...

Aber ich finde schicke Flip Flops bei Männern immer noch schicker... Als "Badelatschen"... Und kommt doch auf das Outfit an, welche Schuhe man an hat...

Ich persönlich würde wohl Schuhe mit Absatz anziehen... Als Flip Flops... Selbst, wenn.sie jetzt schick mit Strass besetzt wären.... Sehen doch höhere Schuhe zum Kleidchen besser aus...

Ballerinas würde ich als No Go ansehen.... Aber ist ja immer alles Geschmackssache und wenn man sich wohl und sexy fühlt.... OK!!!

*knicks*
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Das eigentliche Thema hieß doch...
ERSTE EROTIK PARTY: WAS ZIEHE ICH AN?

Ihr Lieben jetzt müssen wir uns doch auch einmal hier zu Wort melden.
Ich verfolge hier die Posting und muss immer wieder mit dem Kopf schütteln.
Ohne hier irgend jemanden anzusprechen, finde ich es schlimm das hier sehr schnell Kommentare heftig angegriffen werden!

Es ist doch nun mal so das jeder seine eigene Meinung vertritt und das wir Swinger doch als Tolerante Personen gelten.
Leider zeigen das hier einige Posting nicht und das finde ich sehr schade!

Aber nichts desto trotz, wir möchten ja beim Thema bleiben und daher:

Für alle Neulinge die noch gar nicht wissen ob ein Swingerclub Besuch überhaupt dem entspricht was sie suchen, möchten wir hier sagen das es bei dem ersten Clubbesuch völlig ausreicht erst einmal in den eigenen Kleiderschrank zu suchen.

Für die Dame ist das kleine schwarze immer ok, einen schicken BH mit passendem Slip, einen Minirock mit einem schicken Oberteil, eine weiße Bluse mit Strapsen und Nylons.
Als Schuhwerk ist es völlig egal ob Ihr Ballerina´s , Pumps oder Stiefel anzieht.

Für den Herrn gibt es ja nun mal nicht sehr viel Auswahl aber auch da Empfehlen wir zum Beispiel für den schlanken Herrn eine schwarze Hose und Oberkörper frei, einen schicken Slip oder Short, am besten ist da natürlich immer etwas dunkles oder wenn ihr mutig seid auch etwas farbiges. Denkt nur daran das Ihr nicht an den Strand geht!
Eine schicke Fliege oder Krawatte kann das Outfit auch aufwerten.
Für den Herrn mit Bauch Empfehlen wir auch eine lange Hose, einen schicken Slip oder Short und als Oberteil ein schwarzes Shirt, eine Anzug- oder Lederweste, ein dunkles Hemd.
Als Schuhwerk sollten auf jeden Fall schwarze Schuhe gewählt werden. Es können Lederschuhe sein, Sneakers, Mokassins, Slipper oder auch Stiefel.

Ihr müsst Euch WOHL fühlen, dann wird es ein schöner Abend und ihr geht bestimmt wieder in einen Club! ! !

Liebe Grüße
Heidi
Halterlose Strümpfe, Strapsgürtel etc ....
So schön und erotisch diese Dinge auch anzuschauen sind, sie können wahnsinnig unbequem sein. Da hilft es auch nichts, die Ware in Größe XXL zu kaufen.
Es rutscht, es gibt unschöne Ränder auf der Haut, der eine Strumpf sitzt höher als der andere Strumpf, Laufmaschen sind vorprogrammiert.
Das ist keine Utopie, es ist Realität!

Daher eignen sich auch Netzstrümpfe, wahlweise auch
als Strumpfhosen in schwarz, silber, gold oder in nude.
Ausziehen kann man sie immer.
Hier ist der Vorteil, dass nichts rutscht und es kaum Laufmaschen gibt.
@*********ss80
Da hilft es auch nichts, die Ware in Größe XXL zu kaufen.


Wenn man eine S oder eine M trägt, macht eine XXL in der Tat keinen Sinn! *zwinker*

Ich trage immer Strümpfe mit Strumpfhalter auf Partys, sie können beim Sex ein wenig rutschen, aber es ist nicht so dramatisch, man kann sie schnell wieder zureckt rücken. Maschen gibt es bei Strümpfe seltener als bei Strumpfhosen, eben weil sie etwas locker sitzen. Aber ehrlich, Feinstrümpfe sind auch nicht für die Ewigkeit gedacht, man benutzt sie max 1-2- Mal.
Netzstrümpfe kriegen auch ganz schnell Löcher, also sehe ich da keinen Vorteil.
Sex mit Strunpfhose geht nur, wenn man ein Loch am Schritt schneidet, aber damit ist die Strumpfhose schon vor der Party im Eimer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.