Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug

********n_he Mann
4.026 Beiträge
Themenersteller 
Männer im Anzug
Gestern war wieder einmal so ein Tag. Ich nahm mir einen grauen Anzug mit Hemd und Binder aus dem Schrank. Es ging zu einem feierlichen Ausflug in einen Abschnitt meiner Lebensgeschichte.

Es passierte, was in Momenten der Veränderung passiert. "Chic, chic ... steht dir, ... cool".

Frauen, was begeistert euch an Mann im Anzug?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Sieht einfach gut aus *zwinker*
Per es begeistert mich ein Mann im Anzug nicht. Der Mann muss ihn tragen können und das kann noch lange nicht jeder. Sollte aber mal einer dieser Fälle eintreten, sieht es einfach gut aus.

Dazu fallen mit einige Schlagwörter ein, die Frau damit verbinden kann: Chic, souverän und vielleicht ein Stück weit dominant.

Es muss ja auch einen Grund geben, warum das bekannte Profilbild "Suit up" so beliebt ist.

Der Anzug ist die "männlichste" Form der Uniform (zitiert nach GQ Magazin).

*g*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Themenersteller 
Uniform ein spannendes Wort: Ich hatte wahrscheinlich eine Uniform-Allergie. Entweder passte die Uniform nicht beim Militär. Somit ergab sich der ungewollte Weg der Militärschlampe. *lol*
*********ximus Mann
10 Beiträge
Finde mich auch im.Anzug Viel attraktiver als im normalo outfit
Anzug kann (!) sehr sexy sein, aber nur, wenn Schnitt und Material passen und man erkennt, dass der Träger sich drin wohlfühlt.

Unsexy sind Anzüge aus Polyester, schlechte Passform (an den Schultern zu groß, an der Hüfte zu eng, Ärmel zu lang oder zu kurz, Hose oft viel zu weit, oder oder..), und das schlimmste überhaupt: man merkt, dass der Träge den Anzug "für einen besonderen Anlass" aus dem Schrank geholt hat und sich drin wie verkleidet fühlt.
Oft hängen die "guten Stücke" auch schon Jahrzehnte im Schrank, weil einer reicht ja .. und so sehen sie dann auch aus.
Ich finde Anzug eher nicht so anziehend oder sexy ... hat immer sowas von Management oder Verkäufer, also eher formell und "geschäftsmäßig".
Ich mag's lieber locker und ungezwungen.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Wenn ...
... der richtige Mann im richtigen Anzug steckt, kann das schon sehr heiß aussehen. Wenn er dann noch die entsprechende Souveränität ausstrahlt ...
Ich habe letztens einen Mann kennen gelernt, der eine gut geschnittene dunkelblaue Stoffhose mit einem weißen Hemd trug. Leichtes, dezent aufgetragenes Rasierwasser. Ich war hin und weg ... Optik und Ausstrahlung waren einfach perfekt.
Klar kann der selbe Mann auch im Freizeitlook heiß aussehen und eine umwerfende Ausstrahlung haben.
Ich denke, es ist wie bei Frauen. Manche können alles tragen und würden selbst in einem Kartoffelsack noch klasse aussehen. Andere Frauen können besser Kleider anstatt Hosen tragen, usw.
Es kommt wohl immer auf die Umgebung, den Anlass und die Stimmung an.
Nicht umsonst heißt es doch: Kleider machen Leute *zwinker*
*********dwerk:
Ich habe letztens einen Mann kennen gelernt, der eine gut geschnittene dunkelblaue Stoffhose mit einem weißen Hemd trug.

Das ist aber ja nun kein Anzug - sondern eben eher das, was ich unter "locker" verstehen würde.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Tja ...
... die Jacke war im Büro geblieben. Ich habe aber so viel Phantasie, dass ich mir das Komplettpaket auch mit Jacke vorstellen konnte und das stimmte voll und ganz. *zwinker*
Gut, da haben wir wohl ein Definitionsproblem... für mich bedeutet "Mann im Anzug" = gekleidet im kompletten Anzug mit Hemd und Krawatte.
Also nix mit offenem Kragen oder ohne Jacket.
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Wir ...
... haben da gar kein Definitionsproblem. Logisch ist ein kompletter Anzug gemeint und nicht ein halber Anzug.
Ich habe aber schon mehr als genug Männer in Anzügen, gut und schlecht sitzenden, in meinem Leben (beruflich wie privat) gesehen. Schon allein aus diesem Grund bin ich sehr wohl in der Lage, mir auch den Rest eines Anzugs an einem Mann vorzustellen. So viel Phantasie besitze ich schon.
Klar ist auch, dass ich eine Begegnung geschildert habe, in der ein Mann nicht den kompletten Anzug getragen hat. Aber auch nicht jeder Mann sieht nur in der Anzugshose mit Hemd gut und charismatisch aus, weil nicht jeder Mann diese Kleidung tragen kann.
Du hast da deine Meinung. Ich habe da meine Erfahrung und meine Meinung. Mehr diskutiere ich jetzt nicht mehr darüber, weil ...
***vi Frau
29 Beiträge
Ich mag Männer im Anzug nicht (im Alltag, Beruf)...
...denn ich kann so nicht erkennen, wer sich wirklich dahinter verbirgt. Epfinde es oft als Uniform und Maskerade...
Bei Feierlichkeiten stört es mich nicht, da alle "verkleidet" sind.
****hh Paar
809 Beiträge
Ein Mann im Anzug
hat einfach eine ganz andere Körperhaltung und Ausstrahlung, als jemand in Jeans und T-Shirt. Das ist das Gleiche bei Frauen, die halten sich auch ganz anders, wenn sie Kleid / Kostüm und Heels oder legere Kleidung und Sneeker tragen. Zumindest ist das meine Beobachtung.

Was nicht heißt, dass Mann nicht auch in Jeans T-Shirt sexy sein kann.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sieht einfach sexy aus
aber anzug muss zu dem träger passen und gut sitzen - nicht jeder anzug passt jeem kerl *top*
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Ein großer, gutgebauter, gut riechender Mann
in einem gut sitzenden Anzug, einfach *wolke7* .

Liebe Grüße Claudi *zwinker*
Sehr schön..., aber nicht "overdressed" bitte... *my2cents*
Mich kriegt kein Mensch in einen Anzug rein, egal wer es ist. Ich besitze auch gar keinen. Da könnte eine Frau bitten und betteln, nein, ich ziehe keinen an !
****hh Paar
809 Beiträge
Klar
Das ist die absolute Voraussetzung dafür. Jemand dem man ansieht, dass er den Anzug widerwillig trägt, wird nie diese Ausstrahlung haben, die uns Frauen die Luft anhalten lässt.
*******ard Frau
11 Beiträge
Ich gehöre zu den wenigen Frauen die gar nicht auf Anzüge stehen, das hat für mich immer sowas geschäftsmäßiges, ich denke irgendwie immer an Versicherungsvertreter. *nixweiss*
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Mir gefallen Männer im Anzug sehr! Wenn der Anzug richtig passt und die Männer ihn gerne tragen, dann steht er den vielen richtig gut. Und strahlt der Mann dann auch noch eine gewisse Souveränität aus, dann bin ich unter Umständen hin und weg *ggg*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wenn...
...die Gelegenheit passend ist, sehe ich ihn gerne im schicken Anzug
*******ul86 Frau
8 Beiträge
Anzug
Ich finde gutaussehnde Männer im Anzug sind meistens noch attraktiver, einen unattraktiven Mann kann ein Anzug auch nicht sexy machen.
******_bw Frau
13 Beiträge
wenn der Anzug gut sitzt und der Mann sich offensichtlich darin wohlfühlt, vermittelt er Souveränität, Größe und durchaus auch wirtschaftlichen Erfolg.....

Also ich stehe da total drauf..... zumal ich selbst ja fast immer mit Rock, Strümpfen, Pumps... unterwegs bin... das gefällt den meisten Herren ja auch....
Mal so mal so
Ich trage Anzüge nur dann, wenn es sein muss (gilt für Job und für feierl. Anlässe). Wichtig ist für mich dabei, dass er nicht hängt wie ein Sack und bestimmte Körperzonen zumindest angedeutet werden (ja, mir sind schon ein paar Hosen bei zu heftigen Bewegungen gerissen) und ich nicht ausschau wie der Kapellmeister höchstpersönlich.

Ich finde, es muss zum einfach zum Anlass passen - alles andere ist doch wohl lächerlich. Am besten im Anzug spouverän erscheinen und dann das date zur Pommes einladen :-).

Auch diese Disco-Gel-Anzugfraktion liebe ich ja.... da weiß man genau, dass die Verwandlung vomTag zum Abend einer Metamorphose gleicht...

Generell muss ich aber schon sagen, dass die Ladys genau so oberflächlich sind wie wir Männer - im schicken Anzug wird man schon häufiger mit Blicken belohnt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.