Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
858 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay, Lesben,Bi, FKK Party - Rüsselsheim (20.10.2015)

ProfilbildProfilbild
*******tte1
1.509 Beiträge
Themenersteller 
Gay, Lesben,Bi, FKK Party - Rüsselsheim (20.10.2015)
..für alle Bi- Freunde, Schwule, Lesben, TV- und TS
*beep* Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschlossen die vor 18. Jahren von uns erfolgreiche ins Leben gerufene Party ab sofort wieder in unser Programm aufzunehmen und aufleben zu lassen! *beep*

*achtung* Herren/Damen die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *spam*

Am Dienstag, den 08.09.2015 von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr laden wir alle Bi- Paare, Bi- Frauen, Bi- Männer, Schwule, Lesben, Transvestiten, Transsexuelle, DWT und Bi- Freunde zu dieser Party ein.

*beep* Diese Party ist für reine Heteros nicht geeignet!

*beep* ACHTUNG: An diesen Abend ist FKK *hotbum* angesagt, natürlich nicht für TV/TS- und DWT!!

*beep* Fummeln und *schleck* *popp* sind an diesem Tag überall erlaubt und GERNE gesehen egal ob schon an der Bar im Aufenthaltsraum bei ; -))

*beep* Auch bei Paaren sollten, falls nicht beide Bi sind, der andere Partner zu mindestens keine Berührungsängste vorm eigenen Geschlecht haben!

*beep* Wenn sich alle Teilnehmer/innen an diese Regeln halten versprechen wir Euch heute schon dass diese Party ein voller Erfolg und sicher sehr GEIL wird.

*beep* Wir wissen von was wir sprechen/schreiben, wir bieten nur das an was wir auch selbst mögen, nur so kann eine solche Party ein voller Erfolg werden.

*beep* Hier dürft ihr euch ausleben... genauso wie ihr seid...bei uns wird niemand für seinen Neigung schräg angesehen..

*beep*Frau kann Mann sein...Mann kann Frau sein...Mann darf bi sein...Frau darf bi sein...Er darf mit Strümpfen oder Kleidchen...in Lack oder Leder..oder …..Nackig, macht was ihr wollt
und so eine hübsche langbeinige TV/TS wird natürlich sehr, sehr gerne gesehen.

Wir möchten an diesem Abend eine AKTIVE Swingerparty *pimper* *schleck* *popp* dass heißt aber auch das Paare die in ihrem Profil stehen haben:

Partnertausch "OHNE" Geschlechtsverkehr *haumichwech*
Kein FFM *schleck*
Kein MMF *pimper*

diese Party nicht geeignet ist *sorry* und die Anmeldungen ohne weitere Infos nicht bestätigt werden *letzteswort*

*beep* Natürlich inklusive aller Getränke, Hygieneartikel und Nutzung aller Räumlichkeiten.

*beep* "An diesem Abend gibt es kein Büffet! "


*beep* Wir *freu* uns auf Euch und einen geilen *popp* erotischen Abend in einer Runde mit Gleichgesinnten *hotsqueeze*

*beep* TV/TS haben einen Kostenbeitrag von € 10,00, Umkleidemöglichkeiten bei uns vorhanden!
(..aber bitte nicht einfach eine Perücke auf den Kopf und ich bin ein TV, man(n) sollte schon gestylt sein)

*beep* DWT haben einen Kostenbeitrag von € 60.00

*achtung* Herren/Damen die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *spam*


Eure Gastgeber, Antoinette und Karl

PS.: ..bei den angemeldeten Frauen sind auch unsere TV/TS dabei *hotlady*


Gay, Lesben,Bi, FKK Party
..für alle Bi- Freunde, Schwule, Lesben, TV- und TS

Rüsselsheim, Hessen
20.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gay, Lesben,Bi, FKK Party



schade
ich muss leider wegen Krankheit absagen euer oralliebhabersm
****boy Mann
44 Beiträge
Stehe leider im Stau. Aber nächstes mal bin ich dabei
****boy Mann
44 Beiträge
Hallo, kann heute nicht. Wie kann ich mich abmelden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.