Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintern verwöhnen während Freundin schläft. :)

Hintern verwöhnen während Freundin schläft. :)
Hey *g*

Ich bin neu hier und deswegen will ich auch mal ein Thema starten. *g* Bin auch gerade dabei mein Profil zu vervollständigen. Letzte Nacht lag ich neben meiner Freundin und war etwas geil. Ich bin sehr pofixiert. Sie lag neben mir mit dem Po zu mir und ich konnte etwas ihren Tanga sehen. Der Anblick erregte mich sehr und ich tastete nach meinem Schwanz. Während ich mich verwöhnte schob ich langsam um sie nicht zu wecken die Decke weg und bald war ihr Po frei. Es war einfach geil. Ich streichelte und massierte ihn ordentlich zog etwas den String aus bis ich kam. Meiner Freundin gefiel es denn sie stöhnte leiste. Nach dem spritzen schlief ich entspannt ein. *g* Nun frage ich euch wer hatte auch schon mal so eine Erfahrung von euch? Und macht euch Frauen das wirklich rasend?

Bin auf eure Kommentare gespannt. *g*

LG *g* und einen schönen Herbstnachmittag.
******_nw:
Und macht euch Frauen das wirklich rasend?

Was jetzt genau? Wenn er sich neben mir einen runterholt, mich dabei befummelt, so dass ich in Stimmung für mehr komme, und er, weil er fertig ist, mich angeknipst liegenlässt und einschläft?

Nee, das mich macht mich nicht rasend. Höchstens vor Wut.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sagen kann ich,
dass genau diese Versuche von ihm dazu geführt haben, dass eine Freundin sich von ihrem Mann missbraucht sah, als sie es sich verbeten hatte. Er wollte das nicht verstehen, bezeichnete es auch als "Verwöhnen". Nur durch moderierte Gespräche konnte die Trennung verhindert werden.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Du hast Dir...
...neben Deiner Partnerin einen runtergeholt. Als bei ihr gerade die Erregung anstieg, schliefst Du ein. So wie Gesche geantwortet hat, empfänden das vermutlich viele Frauen.

Mach' es doch mal anders: Streichle, massiere und küsse ihr den Rücken und den Po, wenn sie so kuschelig vor Dir liegt. Lass' Deine Zunge über ihre Haut wandern und beobachte, wie sie darauf anspricht. Aber lass' Deinen Schwanz dabei erstmal in Ruhe. Wenn Deine Berührungen sie erregen, wird sie Dir ihren Körper/Po etwas entgegen schieben. Dann kannst Du das Spiel intensivieren. Und wenn sie Verlangen nach Deinem Schwanz verspürt, wird sie ihn selbst verwöhnen. Das ist doch für Euch beide viel schöner, als neben der Freundin zu wichsen und einzuschlafen...
Ich frage mich,
warum Du Dir noch einen runterholst, wenn Deine Freundin eh schon erregt vor Dir liegt?
*******814 Paar
668 Beiträge
Wir schließen uns ....
...... Margherita an! Warum einen runter holen, wenn deine Freundin schon erregt ist? Beim nächsten Mal einfach zugreifen und beide Spass haben!
mit dem richtigen mann, in der richtigen Situation... cool. endlich mal, dass der mann nachher nicht hören will, wie toll er war oder meint es einer besorgen zu müssen weil er *muss*.
umgekehrt natürlich genauso *gg.
meine Partnerin hat einen wunderschönen runden, knackigen po. wenn sie neben mir leigt und ihn mir zudreht muss ich ihn einfach streicheln, kneten....sie mag es und geniesst es sehr. das kann auch mal während sie schläft passieren, dann nat. vorsichtiger ohne ihn z.b. zu stark zu kneten. ich bekomm dabei ziemlich schnell einen ständer. oft geht es dann in ein geiles und längeres vorspiel über. aber der po spielt dabei immer eine grosse rolle. wenn wir geil werden fass ich ihr auch zwischen die po-backen und von dort ist der weg zu ihren Schamlippen, Klitoris..nicht mehr weit.
****_AA Mann
2.600 Beiträge
Und auch mehr
Mir geht es wie meinem Vorschreiber.
Wenn ich dann geil bin schieb ich meine Ständerin von hinten in Ihre Muschi.
Ganz langsam und vorsichtig, vorher etwas Vaseline auf die Eichelm damit es sicher und leichter rein gleitet,
Wenn ich dann drin bin streichle ich Ihren Bauch, die Bruste und auch graule den Nackenm während ich sie sanfz vögle.
Meistens wird sie dabei langsam wach....
In der Stellung kann ich länger ohne gleich zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.