Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintern verwöhnen während Freundin schläft. :)

Hintern verwöhnen während Freundin schläft. :)
Hey *g*

Ich bin neu hier und deswegen will ich auch mal ein Thema starten. *g* Bin auch gerade dabei mein Profil zu vervollständigen. Letzte Nacht lag ich neben meiner Freundin und war etwas geil. Ich bin sehr pofixiert. Sie lag neben mir mit dem Po zu mir und ich konnte etwas ihren Tanga sehen. Der Anblick erregte mich sehr und ich tastete nach meinem Schwanz. Während ich mich verwöhnte schob ich langsam um sie nicht zu wecken die Decke weg und bald war ihr Po frei. Es war einfach geil. Ich streichelte und massierte ihn ordentlich zog etwas den String aus bis ich kam. Meiner Freundin gefiel es denn sie stöhnte leiste. Nach dem spritzen schlief ich entspannt ein. *g* Nun frage ich euch wer hatte auch schon mal so eine Erfahrung von euch? Und macht euch Frauen das wirklich rasend?

Bin auf eure Kommentare gespannt. *g*

LG *g* und einen schönen Herbstnachmittag.
******_nw:
Und macht euch Frauen das wirklich rasend?

Was jetzt genau? Wenn er sich neben mir einen runterholt, mich dabei befummelt, so dass ich in Stimmung für mehr komme, und er, weil er fertig ist, mich angeknipst liegenlässt und einschläft?

Nee, das mich macht mich nicht rasend. Höchstens vor Wut.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sagen kann ich,
dass genau diese Versuche von ihm dazu geführt haben, dass eine Freundin sich von ihrem Mann missbraucht sah, als sie es sich verbeten hatte. Er wollte das nicht verstehen, bezeichnete es auch als "Verwöhnen". Nur durch moderierte Gespräche konnte die Trennung verhindert werden.
*********uest Mann