![]() | 09. Februar 2008 partnerin zeigt ihre scham mögl. vielen wie findet ihr die neigung das meine partnerin im swinger ihre scham möglichst ganz nah vielen zeigen möchte und sie gerne den finger von fremden in ihrer scham haben möchte gibt es frauen die selbe neigung haben oder ist sie ein sonderfall? |
![]() | 10. Februar 2008 Wie sollen wir das finden??? Es ist in Ordnung, wenn es ihr gefällt und dir und allen anderen die daran beteiligt sind ... Die gleiche Neigung haben wir nicht ... aber wir denken auch nicht, dass dies ein Sonderfall ist ... da gibt es bestimmt noch andere, die sowas auch mögen ... Und solange es niemanden verletzt, sollte doch jeder ausleben, was er für geil hält! *hexe2* |
![]() | 10. Februar 2008 "lookie-lookie" Nein, sie ist kein "Einzelfall", sie ist einfach exhibitionistisch veranlagt ! Und hat Gefallen daran, daß sie von anderen beobachtet, bewundert, begehrt wird ! Eine "Sonderform" ist es sicherlich, auch dazu noch befingert, begrapscht zu werden ! Aber alles - noch ! - im "Normal-Bereich" ! Mache mit ihr "Spielregeln" aus, an die sie sich dann halten sollte ! Dann wirst Du noch viel Spaß haben ! |
![]() | 10. Februar 2008 Ich zeige mich... ja auch gerne, aber auf diese Weise könnte ich es mir weniger vorstellen und werde mal darüber nachdenken ob es mich auch aufgeilen würde wenn ich breitbeinig mein Fötzchen zur Schau stellen würde. |
![]() | 10. Februar 2008 also befingern lassen würde ich mich nicht.aber wenn ich im sommer ohne slip unterwegs bin und wir irgendwo sitzen,achte ich zumindest nicht darauf das keiner was sieht |
![]() | 10. Februar 2008 Zeigen....ja klar...hauptsächlich in der Sauna...sitz ich schon mal Einblick gewährend und lass Polen offen sein. Doch anfassen iss nicht. Nöö. |
![]() | 10. Februar 2008 Und ich dachte immer,.... es wäre eine Phantasie in den Köpfen der Männer! Aber es scheint wohl doch einen erheblichen Anteil an Frauen zu geben, die diese Neigung haben. Es Sie es tun, um die eigene Lust, oder die Phantasie Ihrer Partner zu befriedigen tun? |
![]() | 10. Februar 2008 Abgesehen von dem "Fingern", kann man es ja fast mit uns Männern vergleichen. Zumindest was die Sauna wie von serena1 beschrieben: ...hauptsächlich in der Sauna...sitz ich schon mal Einblick gewährend... Männer sind da ja fast immer am Zeigen was sie haben, da sie ihren besten Freund nicht verstecken können. Warum nicht auch Frau? |
![]() | 10. Februar 2008 Ja...ich mag das auch... wenn man mir auf meine Brüste starrt oder in mein Fötzchen...und befingern....da müsste ich mal drüber nachdenken... |
![]() | 10. Februar 2008 SCHAM möglichst vielen zeigend - ist eine exhibitionistische Veranlagung, die gern von besonders erotischen Frauen als Signal zur sexuellen Bereitschaft genutzt wird. Die muss man (Mann) akzeptieren und tolerieren! Meine Partnrerin ist auch so extrem veranlagt und zeigt ihre beringten grossen inneren und äuseren Schamlippen gern, geradezu provozierend. Sie zeigt sie nicht nur, sondern lässt sie auch im Freundeskreis, auf einer party oder beim frivolen Ausgehen in einer BAR auf dem BARHOCKER sitzend, die Beine breit gespreizt, benutzen, allerdings nicht in der Öffentlichkeit, bei aller Liebe sich im Transparent- Look zeigend. roger6969 |
![]() | 10. Februar 2008 zeigen ist sehr schön. dabei angesehen zu werden ist noch schöner. ich lasse gerne tief blicken und geniesse die reaktionen. |
![]() | 10. Februar 2008 müssen wir noch ausprobieren Wir können da noch nicht mitreden, haben damit noch keine Erfahrung gemacht, wollen dies aber irgendwann mal ausprobieren. |
![]() | 10. Februar 2008 ausprobieren solltet ihr unbedingt. es ergeben sich dabei sehr schöne erlebnisse ... |
![]() | 11. Februar 2008 Zeigen ja... ... anfassen nein! Auch ich zeige in der Sauna oder in der Therme gern etwas mehr, jedoch könnte ich mir nie vorstellen, mich dabei begrapschen zu lassen! Jedoch wer dies mag, warum nicht! Ist für viele sicher ein ganz besonderer Reiz! mfg trek007 |
![]() | 11. Februar 2008 bisher nur Fantasiegedanke ich finde diese vorstellung mich z.B. im swingerclub, sauna offener zu zeigen immer sehr anregend...wenn ich so richtig schön am kommen bin ist dies oftmals auch eine abschließende gedankliche vorstellung, das wir gerade beobachtet werden... wer weiß, vielleicht ergibt sich dies ja auch mal in wirklichkeit, das man all seine gesellschaftlichen hemmungen ablegen kann. LG |