![]() | 09. Februar 2008 Knoten im PENIS !!!! |
![]() | 09. Februar 2008 leider muss ich feststellen, dass es sich gar nicht um einen Knoten handelt. Dein bester Freund ist nur nicht gerade. |
![]() | 09. Februar 2008 Ich würde nicht zum Arzt sondern zu einem Schlangenbeschwörer gehen... alpha(m) |
![]() | 09. Februar 2008 lass das blos nicht den Verkehrsminister sehen!!! Ein neuer Verkehrsknotenpunkt...... lg deWinni |
![]() | 09. Februar 2008 Nur nicht zum Arzt musst Du zahlen, zu einem Galeristen, kriegt noch was Liebe Grüße von der Elbe hexeundmerlin |
![]() | 09. Februar 2008 Gelungene und interessante Foto-Montage |
![]() | 09. Februar 2008 Die Latte möchte ich mal entknotet sehen. |
![]() | 09. Februar 2008 danke Wollte mal was lustiges Posten, vielleicht gibt es ja noch andere ähnliche Ideen Die Bildmontage hätte aber noch besser sein können, denke ich…….. |
![]() | 10. Februar 2008 Eine... ...tolle Idee habt ihr euch dort mal einfallen lassen |
![]() | 10. Februar 2008 ich denke das genau DIE Montage absolut klasse ist..... |
![]() | 10. Februar 2008 finde auch, das das eine wunderbare Montage ist. Respekt |
![]() | 11. Februar 2008 pech für dich! so lang, und dann eine weiche stelle in der mitte.... |
![]() | 11. Februar 2008 ich schmeiss mich weg das ist doch mal lustig. ein verkehrsunfall ??????? |
![]() | 13. Februar 2008 Schmunzel... ...der arme Kerl... wenn die Verwirrung raus is, muss er ihn ans Bein binden um nicht behindert zu werden Kompliment, klasse Bild |
![]() | 14. Februar 2008 |