Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?449
Ihr seid hier. habt wünsche, fantasien. möchtest sie auch ausleben.
zum Thema
bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen273
Hey an alle Joyclubber Ich wollt mal fragen wie Ihr die Chancen sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II
Dakini63 erstellte Teil I

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert?
ihr seid hier...habt wünsche, fantasien.... möchtest sie auch ausleben.. habt aber sehnsucht nach einer vertauten harmonischen partnerschaft...und diese wünsche in der partnerschaft leben, ausleben.... wie stellt ihr euch das vor???

Auf in die nächste Runde...
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich nicht ...

ich kann es mir auch nach den jahren nicht vorstellen in einer beziehung ..
ich glaube ich werde der ewige junggeselle belieben .
*****_nw Mann
47 Beiträge
Ich schon...
...aber nach nun fast 6 Monaten aktiver Zeit hier im Forum verliere ich aufgrund meiner Erfahrung hier langsam etwas das Interesse. Irgendwie wiederholt sich immer das selbe Schema. Es kommt selten genug vor, dass man als Mann hier kontaktiert wird, aber wenn es denn passierte, habe ich mich immer darum bemüht, gleich deutlich zu machen, dass ich nicht auf der Suche nach schnellem Vergnügen bin. Stattdessen habe ich verucht, etwas mehr über die Person auf der anderen Seite zu erfahren und erst mal so etwas wie eine Beziehung aufzubauen. Die Reaktionen waren zunächst sehr positiv mit Aussagen wie: "unsere Beziehung ist was Besonderes", "ich fände es schade, wenn unser Kontakt abbrechen würde" etc, aber nach einigen mails kam dann einfach keine Antwort mehr.

Kann es sein, dass hier Männer, die wirklich ernsthaft an einer Beziehung mit einer Frau interessiert sind und die Sache auch so angehen, schnell als "Langeweiler" eingestuft werden? Damit kein Missverständis entsteht: Auch ich habe Spaß an Sex und Erotik; aber es ist nicht meine Art eine Tür, dich ich öffnen will, einzutreten. Ich suche nach dem passenden Schlüssel!

Wie ist es anderen Männern mit "ernsthaften" Interessen denn hier so ergangen? Und wie sehen die Frauen das? Über ein paar Antworten dazu würde ich mich freuen.

der Shifu
******der Mann
150 Beiträge
nur für mich zutreffend
Also ich lasse es auf mich zukommen. Erzwingen kann man nichts.
Halte ich bei fast allem so.
@Shifu
Ich glaube, die Erfahrungen macht jeder hier, egal, ob Mann oder Frau! Habe auch ein paar Erfahrungen machen müssen, dass das Interesse schnell weg war, wenn man nicht gleich in den nächsten 48 Stunden Zeit für ein Date oder gar ein Sexdate hatte. Aber darin liegt auch nicht mein persönliches Interesse.

Von daher denke ich mal, man sollte einfach weiter fröhlich drauf losmailen, wenn einem danach ist oder einem ein Profil gefällt. Vielleicht passt es irgendwann.

Lg Traumfrau
Abwarten...
... und Tee trinken heisst dieser schöne Spruch

Ich warte es einfach mal ab, was hier so auf mich zukommt. Ich bin für fast alles offen und mache mir von daher aber auch keine grossen Gedanken ob ich jetzt jemanden finde oder nicht.

Spass haben und mal schauen was sich ergibts und was draus werden kann

LG
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Kann es sein, dass hier Männer, die wirklich ernsthaft an einer Beziehung mit einer Frau interessiert sind und die Sache auch so angehen, schnell als "Langeweiler" eingestuft werden?
Nein, das denke ich nicht!
Vielmehr hat es dann einfach nur nicht gepaßt auf der Frauenseite,
oder diese fühlten sich bedrängt.
Aber prinzipiell empfinde ich es nicht so, das Menschen, die eine Partnerschaft suchen, als langweilig hingestellt werden.
Warum auch, schließlich gibt es hier auch viele Paare.
das stell ich mir so vor:
"Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert?"
- na ich!


"ihr seid hier...habt wünsche, fantasien....möchtest sie auch ausleben.. "
- jaaaa! die stehen ganz detailliert meinem profil

"wie stellt ihr euch das vor???"
• einfach losschicken! wortbeiträge direkt ins mailfach; für geschenke einfach anschrift und/oder konto-nr. per CM erfragen.

"habt aber sehnsucht nach einer vertauten harmonischen partnerschaft"
- danach such ich dann zu gegebener zeit vor meiner haustür. da gibts doch eine riesige auswahl!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
"habt aber sehnsucht nach einer vertauten harmonischen partnerschaft"
• danach such ich dann zu gegebener zeit vor meiner haustür. da gibts doch eine riesige auswahl!
*hm* Wohnen wir etwa zusammen??
*schock* Vor meiner Haustür gibts die Auswahl auch....

*haumichwech*
@ Midlein
ich glaub, das wär uns aufgefallen.
evl. tüt an tür?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
kater, das war nicht Tür an Tür mit midline
sondern
Tür an Tür mit Alice....

*haumichwech*

(herrje, ich bin heut aber albern!! *aua* )
*********nder Frau
2.442 Beiträge
wo
gibts die auswahl?
in meinem "dorf" mit sicherheit nicht *roll*

allerdings wäre es hier durchaus einfacher jemanden für eine nacht abzuschleppen. dafür bräuchte ich nicht ins net...
*********fin66 Frau
44 Beiträge
ich will auch!!!
Ernsthafte Beziehung/Partnerschaft?

Ich bin dabei!!!
Es ist doch einfach klasse, mal wieder zur Ruhe zu kommen!!!

*wink*

Also-ich verschenke sozusagen liebend gerne mein Herz!!*love4*
*haumichwech*

Wenn es denn nur so einfach wäre.....*zwinker*
Sag mal kater, kann man Dir die Geschenkpakete eigentlich auch über den JC zusenden? *zwinker*
Sehr guter Beitrag!
Wow, mal eine Frau die das Thema Beziehung gezielt anspricht und auch vordergründig sieht.

Bin da ganz Deiner Meinung, daß viele hier extrem hohe Ansprüche stellen und nach einer Traumfrau mit ganz besonderen Maßen und Eigenschaften suchen. Da fragt man sich manchmal, ob das überhaupt zu erfüllen ist. Aber dieses Forum ist wohl darauf ausgelegt.

Ich halte auch mehr davon, die Vielfalt der Phantasien in einer Partnerschaft auszuleben. Diese kann man auch ohne Swingerclub, Gruppensex etc., wie hier eine Vielzahl ankreuzt, sehr reizvoll und facettenreich gestalten und immer wieder neu erleben.

Aber nicht nur der Sex spielt eine wichtige Rolle. Man sollte erst einmal durch eingehende Gespräche herausfinden, ob man überhaupt zueinander paßt und dabei vor allem sehr offen und ehrlich sein. Keine Tatsachen verschweigen oder Charaktereigenschaften vorspielen, die sich dann als Reinfall herausstellen. Kenne ich nur zu gut.

Es ist wirklich schwierig heraus zu finden, wer hier ehrlich ist und wer nur ein schnelles Abenteuer sucht. Habe das Gefühl, daß einige Frauen nur als Sexobjekt sehen und nicht als eigenständige Persönlichkeit. Ich bin da auch eine Frau, die weiß was sie will - und das ist nicht nur wilder Sex - und auch dazu steht. Körpereigenschaften sind mir da auch nicht so wichtig wie gewisse intuitive geistige und persönliche Merkmale.

Habe hier sowohl negative als auch positive Erfahrungen gesammelt und muß sagen, wenn man ein wenig über Menschenkenntnis verfügt, kommt man hier durchaus weiter.
@ cerberus
nein - auf keinen fall. beim JC droht derzeit aufgrund der hohen auslastung oft der absturz der server. die stehen schon ganz am rand und sehr wackelig. dort wird jede freie hand dirngend zum server-stemmen und server-stützen gebraucht. man kann daher unmöglich die vieles geschenksendungen an mich weiterleiten. also bitte, geschenke weiterhin direkt an meine anschrift (neuzugänge erhalten die adresse auf anfrage per clubmail)

euch beiden nochmal einen ganz ganz herzlichen dank für den reisegutschein. damit ging ein roßer traum für mich in erfüllung - nach ägypten wollt ich nämlich schon als kleiner junge. hoffentlich finden wir bald mal zeit zum gemeinsamen anschauen der urlaubsfotos.
*******_nw Mann
9 Beiträge
Beziehungs interesse!!!
Ich bin Single und suche seit 1 jahr , wer meint anders zu sein freue mich über jede Nachricht.

mfg
*****een Mann
3.427 Beiträge
ich denke man kann auch nahezu alle wünsche und sehnsüchte in einer partnerschaft ausleben. man braucht nur die richtige partnerin dafür!
wichtig ist, dass man in der beziehung über alles redet. auch beim sex, was ja für viele ein problem sein kann.
und wenn beide es wollen, kann man viel gemeinsam ausprobieren und erleben! wichtig ist dabei aber der anderen person nichts aufzuzwingen oder sie zu überreden. es müssen beide wollen!
*****ila Paar
58 Beiträge
Ich bin jetzt schon so lange solo und ich weiß eigentlich gar nicht wieso *g*

In einer Partnerschaft würde ich alle meine Fantasien zurückstellen. Weil sie mir nicht wirklich wichtig sind. Ich muss nicht in den Swingerclub und ich muss auch kein FFM oder MMF haben. Eine tiefgehend Beziehung in der man sich fallen lassen kann ist mir allemal wichtiger. Ich glaube das ich in einer Beziehung sogar Eifersüchtig wäre. Ich war 5 Jahre mit einer Frau zusammen für die es nur die Missionarsstellung gab aber dafür hatten wir täglich, manchmal sogar mehrmals täglich, Sex. Abgesehen von dem körperlichen war sie einfach eine total Süße und ich habe mich wohl Gefühl. Es ging dann leider auseinander weil ich 600 Kilometer weggezogen bin, ist aber schon 15 Jahre her.

Das es zwischen meiner Partnerin und mir einfach passt ist mir wichtiger als jede Fantasie aber mit einer Frau die nur einmal in der Woche mit mir schlafen möchte könnte ich nicht zusammen sein, da würde ich leiden.

Auch das wir Männer zu wählerisch sind kann ich nicht bestätigen. Klar sollte sie nicht zuuuu dick sein (ja ich weiß ist relativ) abr auch keine Magersüchtig. Das Gesicht muss einem einfach zusagen, dann ist der Rest fast Nebensache.
Ich bin Single und suche seit 1 jahr , wer meint anders zu sein freue mich über jede Nachricht.

Ohhh Singlebörse??? *gg*

Wisst ihr, ob der ander will ode rnicht findet man bei einem Treffen raus..bzw auch wenn er/sie nur etwas unverbindliches möchte, kann daraus ja mehr werden..kommt doch auf den menschen gegenüber drauf an.
aber..............
...sicher will ich NICHT meht singel sein.....*lol*

nur ist das leider in der heutigen zeit nicht mehr so einfach....*heul*
sein wir männer doch mal ehrlich, flirten wir mit einer frau, einfach weil es gerade past werden wir doch oft als geile böcke abgetan....*aua*

sagst du mal etwas nettes zu einer frau wird das gleich als einladung zum *bananen* angesehen.....

da ich wahnsinnig gerne tanze und natürlich auch mal eine frau anspreche dabei ist das oft ein blödes gefühl.... vielleicht kann mir ja mal eine frau verraten warum das so ist.....

habe aber mitlerweille eine Ü30 gefunden wo das niveau viel höher ist, da kann mann auch mal frau ansprechen ohne gleich in die berühmte kiste gesteckt zu werden...*freu4*

lg.mr.www
"ich glaubde, daß ich in einer Beziehung eifersüchtig
Ich denke mal ein gesundes Maß an Eifersucht gehört in jeder Beziehung dazu. Da gibt´s auch gar nichts einzuwenden.

Das drückt doch erst den Umfang der Zuneigung zueinander aus. Eifersucht ist eben genauso ein Gefühl wie Liebe und Haß, die ohne einander nicht auskommen. Man kann nur einen Menschen hassen, den man liebt oder geliebt hat. Dies tritt doch erst aus der tiefen Enttäuschung einer Erfahrung hervor.

Aber gibt es tatsächlich Menschen die nicht eifersüchtig sind?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Eifersucht ist einfach ein Mittel und Gefühlsausdruck, um zu verteidigen was einem lieb ist. Also warum sollte man diese Gefühle unterdrücken?

Solange es nicht blinde Eifersucht ist oder diese dem anderen schadet oder ihm mißfällt, denke ich, sollte jeder dem anderen ruhig zeigen, wie seine Gefühlswelt aussieht. Es muß sich eben nur im Rahmen halten.

lg Jeannette
*****ell Frau
91 Beiträge
Es gibt hier einige interessante Persönlichkeiten..aber man weiß wirklich nicht, ob sie nur das eine wollen oder nicht!

Wie sieht eigentlich bei Euch das erste Treffen aus?

Geht ihr dann gleich auf ganze..oder lernt ihr euch erst kennen?

Ich find das eine schwierige Frage, denn man weiß doch nicht ob man genauso in echt die Person mag..wie vom Schreiben her!

Und wenn man sie zusehr mag, was dann:,,nein lieber nicht ich will mehr von dir?" oder doch aufs Ganze gehen..

Tja sehr viele Fragen..aber man macht sich schon solche Gedanken..wenn man das hier noch nicht so kennt! *ggg*

LG
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
@faribell
Vielleicht hilft dir dieser Thraed deine offenen Fragen ansatzweise zu lösen:

warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2
sex beim ersten date...............
............. ich stelle einfach mal eine gegenfrage die das ganze vielleicht ein wenig leichter macht.......

hast du schon mal einen ONS gehabt...? du lernst jemanden kennen, der abend war schön und ein gewisses kribbeln war da....und dann ist es passiert, zu bist mit dem MANN in der kiste gelandet.....
na und..... ich halte nicht viel von einem ONS, weil ich denke bei einem ONS möchte jeder nur sein eigenes vergnügen, weil im vorfeld ja auch nicht darüber gesprochen wurde wer was möchte, und doch ist mir das auch schon passiert.....

nun aber zurück zu deiner frage, warum soll es bei einem date hier mit einem menschen über den man schon sehr viel weiß, zumindest was erotik angeht nicht beim ersten date passieren...?

ABER ich denke das sollte auf keinen fall das wichtigste sein, es sei denn es ist ganz klar im vorfeld abgesprochen das es nur um das eine geht......

lg mr.www
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.