Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!378
Am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner…
zum Thema
geiler Sex, aber kein Orgasmus92
Sicherlich wird auch so mancher Mann das Thema interessant finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Orgasmen in Folge - Segen oder Fluch?

*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Orgasmen in Folge - Segen oder Fluch?
Wenn man die Beiträge im Forum liest, stößt man immer wieder auf Passagen wie
  • multiple Orgasmen
  • 5 Orgasmen in Folge
  • Squirten nach 6ten Orgasmus


Damit verbunden sind auch Beiträge (z.B. aus der SM-Szene) in denen der Mann Frau zu diesen mehrere Orgasmen "zwingt."
Manchmal habe ich sogar ein wenig den Verdacht, dass Man(n) fast einen Sport daraus macht, der Frau möglichst viele Orgasmen zu verschaffen.

Ein Teil der Frauen findet mehrere Orgasmen schön, das kann man durchaus herauslesen.

Meine eigenen Erfahrungen zeigen mir, dass es Frauen gibt, die nach dem 1. Orgasmus so zufrieden mit der Welt sind, dass sie es gar nicht nach einem 2ten oder gar weiteren Orgasmus gelüstet.

Und selbst wenn Man(n) der Meinung ist, "da muss doch noch was gehen", bekommt man freundlich mitgeteilt: "Sorry, ich kann nicht mehr, das ist jetzt alles zu empfindlich da unten."

Wie siehts aus, holde Weiblichkeit:
Habt er das Gefühl, dass es für die Männer wichtig erscheint, wenn ihr mehrere Orgasmen bekommt?

Würdet ihr eigentlich gerne mehrere Orgasmen bekommen, oder seid ihr mit einem zufrieden?

Wie macht ihr eurem Partner klar, dass ihr gerne einen weiteren Orgasmus haben wollt? Oder aber auch, dass ihr keinen weiteren wünscht?

Oder spielt das alles überhaupt keine Rolle und ihr akzeptiert es so, wie es eben ist?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
wir kennen eine Frau...
die kommt ohne Probleme ein paar mal nacheinander.
Danach reicht schon ein anpusten (Bauch, Hüfte), so das sie wieder klar kommt.
Das ist dann mit echten Schmerzen bei ihr verbunden
und da versteht sie überhaupt keinen Spaß,
wenn mann/frau sie nicht 10 min in Ruhe läßt.

Sie sieht es als Potenz und nicht als Problem.
Eine ganz einfache Frage:

Wie befriedigend ist ein Orgasmus, wenn man unmittelbar danach nicht aufhören kann und noch einen will?

Ganz im Ernst, ich hab das jetzt gerade mit mir selbst "geübt", mehrere Orgasmen hintereinander. Sie sind sehr intensiv, aber sie befriedigen mich nicht. Ich habe nie das Gefühl, dass es jetzt genug ist.

Beim Sex mit einem Mann geht bei mir definitiv nichts mehr, direkt danach. Nach 10 min. oder viertel Stunde vielleicht wieder. Aber direkt danach kann und will ich nicht weiter machen. Einfach, weil es genug ist. Weil ich befriedigt bin.

In Clubs wollen viele Männer dann immer weiter machen. Es kommt mir schon manchmal wie ein Wettbewerb vor. Es nervt mich und ich hab fast das Gefühl, dass ich mich entschuldigen müsste.
*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
****he:
Nach 10 min. oder viertel Stunde vielleicht wieder. Aber direkt danach kann und will ich nicht weiter machen. Einfach, weil es genug ist. Weil ich befriedigt bin.

Das ist auch meine Erfahrung. Sie deckt sich eben nicht mit dem, was man im Forum lesen kann.

*******ust:
Das ist dann mit echten Schmerzen bei ihr verbunden
und da versteht sie überhaupt keinen Spaß,
wenn mann/frau sie nicht 10 min in Ruhe läßt.

Kennt ihr den Kinsey-Report?
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Report.
Von einem USA-Wissenschaftler verfasst, der sich ursprünglich mit Gallwespen beschäftigt hat.
Ziemlich trockene Lektüre, dennoch interessant.
Jedenfalls hat der Herr in seinen Forschungen Menschen kennen gelernt, die beim Orgasmus ohnmächtig geworden sind. (nicht sprichwörtlich wie "das Hirn rausgevögelt", sondern tatsächlich.
Und es gab einen Mann, für den war der Orgasmus so schmerzhaft (ist ja verbunden mit Muskel-Kontraktion), dass er diesen versucht hat, zu vermeiden.
Aber das nur am Rande.
Ich danke euch 3n erst mal für euren Input.

Mal sehen, ob sich es weitere Erkenntnisse gibt.
Ich finde das Thema interessant.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
******_72:
Wie siehts aus, holde Weiblichkeit:
Habt er das Gefühl, dass es für die Männer wichtig erscheint, wenn ihr mehrere Orgasmen bekommt?

Würdet ihr eigentlich gerne mehrere Orgasmen bekommen, oder seid ihr mit einem zufrieden?

Tatsächlich hatte ich schon zu tun mit Männern, denen das wichtig erschien, allerdings eher solchen, denen ich in Clubs oder ähnlichem begegnet bin und die sich das für sich wohl auch als Bestätigung für sich selber gewünscht haben.

Insgesamt ist es bei mir so, dass ich beides sehr mag: sowohl Verkehr mit einem einzigen sehr befriedigenden Orgasmus - nach dem ich mir dann auch eine Pause wünsche - als auch diese "ich komme 5 mal hintereinander und könnte dann immer noch"-Nummern. *g*
*****kky Frau
880 Beiträge
Sie sind sehr intensiv, aber sie befriedigen mich nicht. Ich habe nie das Gefühl, dass es jetzt genug ist.

Stimmt..jetzt wo du es sagst...ich hab da das Gefühl " Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter"
*********dwerk Frau
43.793 Beiträge
Bei mir ...
... ist es total unterschiedlich.

Mal bin ich total erregt und befriedigt, aber es kann trotzdem weiter gehen und ich habe weitere Orgasmen.

Mal bin ich dann so empfindlich, dass ich eine kurze Pause brauche. Meistens merkt mein Partner das von alleine. Wenn nicht, gebe ich einen Wink mit dem Zaunpfahl. Ich denke mal, das hat auch damit zu tun, wie viel oder wie intensiv ich vorher stimuliert wurde.

Mein Partner ist sehr darauf bedacht, sich mir zu widmen und mich zu verwöhnen. Er stellt aber nicht die Ansprüche an sich selber, mir möglichst viele Orgasmen zu schenken. Was geht, das geht. Ein Orgasmus ist schön, mehrere sind auch schön, aber kein Muss. *g*
"Er" schreibt..
Ich weiß das dieses Thema an die Frauen gerichtet ist, da ich meine Frau aber sehr gut kenne und wir des öfteren auch über solche Themen sprechen kann ich dazu vielleicht auch etwas beitragen.

Bei ihr ist unterschiedlich. Es gibt Abende, da reicht ihr ein Orgasmus völlig aus. Sie ist einfach nur fertig und möchte sich einfach nicht mehr groß bewegen und völlig entspannen. Das Gefühl genießen, noch kuscheln und die Nähe spüren. Das sind die Abende, an denen sie restlos befriedigt ist. Wirklich Spaß an weiteren Aktivitäten hat sie dann nicht.

An anderen Abenden dürstet es ihr förmlich nach mehr. Da können es dann auch mal 3 oder 4 sein und mit einer kurzen Pause zwischendurch noch mehr. Diese Gier nach Orgasmen ist aber nicht die Regel. Dafür muss irgendwie alles zusammenpassen. Stimmung, Geilheit und was weiß ich noch alles ;-).

Beides ist nach ihrer Beschreibung toll und auch befriedigend jedoch nur dann, wenn ich oder der jeweilige Geschlechtspartner ihre Stimmung und Bedürfnisse wahrnimmt sowie respektiert.
Wer nach einem völlig ausreichendem Orgasmus weiter macht, "zerstört" für sie dieses tolle und extrem entspannte, da es dann eher unangenehm ist. Die Lust ist nicht mehr so da aber man kann sich doch irgendwie nicht wehren hat sie mal gesagt. Es wäre nicht mehr wirklich schön.
Hört man aber nach einem Orgasmus auf, obwohl ihr nach mehr ist, fehlt ihr was, als hätte man nur den halben Film gesehen.

Ich persönlich kenne sie natürlich entsprechend gut und für die anderen "gilt", wer nicht ganz blind ist, erkennt die Anzeichen dafür wann es genug ist oder mehr möglich ist. Im Notfall gibt es auch noch die Möglichkeit eine klare Ansage zu machen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*********dwerk Frau
43.793 Beiträge
@NeueReize
Sehr sehr gut beschrieben!!! Und das von einem Mann! *zwinker* Da kann ich nur zustimmen!!! *top*
Meinem jetzigen Sexual Partner gefällt es wenn ich mehrfach komme.
Sagen das ich noch einmal kommen möchte brauch ich nicht , das ergibt sich einfach.
Auch nach dem Sex berühren und streicheln wir uns. Daraus entsteht dann auch das nächste mal.
Er verwöhnt mich auch gerne mit seinen Fingern was dann auch immer dazu führt das ich mehrfach komme und auch heftig Squirle.
Das wiederrum gefällt uns beiden sehr *zwinker* *smile*
Frau...
... muss aber auch in der Lage sein, so oft kommen zu KÖNNEN. Bei mir hat das nichts mit Wollen sondern Können zu tun.
Habe aber auch schon den ein oder anderen Mann im Bett gehabt, der mich mit großen Augen angeguckt hat á la "Kannst du nicht noch mal?"
Ist mir bisher sehr selten passiert, dass "noch einer" ging.
Würde es aber gerne mal erleben, auf so einer Orgasmus-Welle zu reiten. *ggg*
******lan Paar
526 Beiträge
Ich finde es toll, dass ich in der Lage bin, mehrere Orgasmen nacheinander zu haben.

Klar, irgendwann wird es schmerzhaft, aber ich mag dieses Gefühl. *ja*

LG Elaine
*******ine Frau
520 Beiträge
Also ich hab...Orgasmusfolgen....kann das gar nicht richtig erklären....
einen gigantischen Orgasmus und dann ohne weitere Stimulation Welle um Welle danach....
erst im Sekundentakt...dann 5 Sekunden...10 Sekunden....
das können gefühlte 1000 sein.... auch...äußerlich sichtbar...alles verkrampft sich, die Muskeln zittern und dann Erlösung....
mein Gebieter hat mal mitgezählt und nur die, die er gesehen hat, waren 35....
danach ist allerdings wirklich Schluss und zwar so richtig...kann mich fast nicht bewegen und schlafe zu 99% in Minuten ein....
kann allerdings auch daran hängen, dass ich vorher Ewigkeiten gegen den Orgasmus ankämpfe....
und es ist unbeschreiblich wunderbar....
******_81 Frau
176 Beiträge
Ich bin auch eine von den Frauen, die zumindest vaginal, mehrere Orgasmen hintereinander empfinden können und ich liebe es. Und ja, wenn die Stimulation optimal ist, kann ich auch squirten. Ein Limit habe ich dabei noch nicht erreicht und ich kann auch nicht genug davon bekommen...ich bin ein kleiner Nimmersatt *zwinker*.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich meinen ersten Orgasmus, beim Sex mit einem Mann, erst im Mai diesen Jahres hatte und ich war da bereits 33 Jahre alt. Ich dachte bis dahin, dass ich dazu gar nicht in der Lage bin. Aber wie sich heraus stellte, hatte ich einfach nur einen Idioten als Freund. Ich denke mein Körper holt sich jetzt alles, was ihm in all den Jahren gefehlt hat.

Klitoral sieht das bei mir allerdings ganz anders aus. Da reichen mir zwei, besonders wenn sie durch Schallzahnbürsten hervorgerufen werden. Jeder weitere, wohlgemerkt klitorale Orgasmus, ist dann wie eine Art Schmerz für mich und die ganze Sache wird zur Qual.
**********gosto Frau
16.045 Beiträge
Schallzahnbürsten ...
danke dir für die erweiterung meines wortschatzes ... *smile*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Nun habe ich das Glück (?) sehr schnell und dann auch ohne Ende zu kommen.
Ich liebe es viele Orgasmen zu haben und genieße jeden einzelnen davon, aber es gibt da auch große Unterschiede.

Wenn ich zum Beispiel beim Sex eine Mischung aus klitoralen, vaginalen oder auch analen Orgasmen habe, dann ist das durchaus befriedigender, als wenn es nur ein Orgasmus aus einer Kategorie ist.
Dann gibt es aber auch den Sex, wo ich mal lange brauche und es nur DEN einen Höhepunkt gibt, der mich völlig erfüllt und mir den Verstand raubt und es dann auch keine weiteren gibt.

Sex ist eben immer wieder anders, aber ich liebe es...

LG Euer Knallbonbon *herz
Segen...
obwohl ich ein Mann bin. Musste auch erst lernen und erfahren das es nach dem 20 weiter gehen kann. Das ich dann für gefühlte 80-100 Orgasmen der Grund bin und erst noch in verschiedensten zarten/harten Variationen finde ich schön. Erfahrungen die ich nicht missen möchte.

Tom
*********iams Paar
2.141 Beiträge
multiple orgasmen
ist was feines, wir sehen es als absolut geil an !
Hm. Hab es nur mal überflogen....
Also ich schaff verdammt viel, bei mir, und brauch dafür auch nur sekunden mit meinem Toy und kann dann auch weiter machen und je öfter es passiert um so krasser und schmerzhafter wird es dann irgendwann und ich hab am nächsten tag noch etwas davon. Aber ich liebe es einfach. Ich kann auch aufhören, wenn es ,,genug" ist.. aber warum? klar höre ich öfters mal auf und chill dann einfach so, aber ich mach auch gern mal weiter.... und beim sex ist das genauso. Wenn die Chemie zwischen mir und dem Mann stimmt und es einfach 100% passt und ja sowas gibt es *zwinker* dann kann ich auch in 20min sex 3 mal kommen...und der Mann spürt es dann auch... danach wenn man mich berührt oder anpuhstet zuckt mein ganzer körper. gefühl von tausend ameisen. stechen. kribbeln.... aber ich liebe dieses spiel einfach und mein körper hält da schon einiges aus *zwinker*
*****_81 Paar
41 Beiträge
Hallo,
ich finde es sehr interessant zu diesem Thema Erfahrungen zu hören. Segen oder Fluch trifft es nicht, eher Segen und Fluch.
Es ist grundsätzlich von Tag zu Tag verschieden. Ich erlebe viele multiple Orgasmen. Das ist auf der einen Seite ein Segen.... Der Fluch liegt darin, dass man sich oder den Partner zwingen muss aufzuhören, denn es könnte ewig so weiter gehen. Manchmal habe ich das Gefühl, würde ich dem immer weiter nachgehen, würde dies bis zur Ohnmacht passieren. Es gibt so viele Arten einen Orgasmus zu erleben, das ist wunderschön, aber es ist manchmal schwer ein Ende zu finden. Gerade bei voller Blase ist nahezu kein Ende in Sicht. *zwinker*
Wer teilt noch diese Erfahrung?
LG
Je nach Situation
Mehrere Orgasmen im Laufe eines längeren Liebesspiels finde ich toll und erlebe ich auch öfter. Wenn ich erst durch Cunnilingus komme, dann ein paar Minuten Ablenkung mit Fellatio habe und es dann mit Vaginalverkehr weiter geht, dann komme ich ganz besonders gut. Wenn der erste Höhepunkt durch Vaginalverkehr kam, ist auch ein paar Minuten später ein zweiter durch Fingern oft toll.

Es gibt aber auch Akte, vor allem so besonders zärtliche, intensive Sessions mit eher langsamer Penetration, da bin ich danach so wohlig erschöpft und zufrieden, dass ich nur noch Kuscheln möchte.

Ich sehe das Problem eher an anderer Stelle: Wenn ich so richtig intensiv beim Sex komme, dann hätte ich am liebsten immer in dem Moment dann ein paar Minuten Pause, aber der Mann möchte natürlich meistens dann gerne erst recht weitermachen. Das mache ich durchaus oft mit, aber noch lieber hätte ich gerne einfach etwas Ruhe in Intimbereich nach meinen Höhepunkt. Nur ein paar Minuten oder so. Geht das anderen Frauen direkt nach dem Orgasmus durch Vaginalverkehr auch so?
*****_81 Paar
41 Beiträge
Hallo,
beim vaginalen Orgasmus geht mir das auch meist so, da brauche ich am Besten liegen bleiben in der Position wie wir sind und nachklingen lassen.
Lg
*********Play Paar
172 Beiträge
Segen und Fluch...
Ich bin auch eine der Frauen die oft und schnell, anal und vaginal kommen können und ja, ich liebe es.

Das Problem, das ich oft damit hatte, war, dass sich Männer schon nach dem zweiten, dritten Orgasmus innerlich auf die Brust getrommelt haben wie ein Gorilla, obwohl das für mich gerade mal ein Appetithäppchen ist. Was definitiv nicht an der Intensität liegt. So ein vaginaler Orgasmus ist bei mir verglichen mit einem klitoralen, der hier einen einzigen Böller darstellt, ein Feuerwerk an Empfindungen. Mein Körper verkrampft oft von oben bis unten minutenlang und ich spüre das wohlige Kribbeln bis in die Finger- und Zehenspitzen. Danach brauche ich zumindest einen Moment, um zu verschnaufen.
Irgendwo gibt es da eine magische Grenze, die ab und zu variiert, aber wohl so bei 15 liegt, ab der ich behaupten kann, dass ich zutiefst befriedigt bin. Den Punkt merkt man auch ganz gut daran, ob ich nach dem Sex ohne Unterbrechung rede oder einfach einschlafen will.
Es ist sehr bitter, wenn das so gut wie nier erreicht wird, und das war vor meinem jetzigen Partner leider immer der Fall. Trotz häufigem Sex, fühlte ich mich permanent getrieben und auf der Suche nach irgendwas, das ich damals nicht mal bennen konnte.
Es war ein großes Aha-Erlebnis mit Philip endlich zu bekommen was ich will und ich liebe es, dass er sich oft stundenlang um meine Pussy kümmert bis ich einfach nicht mehr kann. Es soll und darf zum Ende hin ruhig weh tun, das macht es nur umso intensiver und am nächsten Tag hat man auch noch was davon.
Das beste ist, dabei noch abzuspritzen. Da reicht dann irgendwann schon ein einziger Stoß, spätestens, wenn wir uns jenseits der 20 befinden.

LG,
Claudia
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
jede frau sollte es ihrem gefühl und willen nach gestalten,
d.h., nehmen wie es gerade kommt, sich nur zu etwas zwingen lassen, wenn auch sie diesen zwang will und ihn erotisch erlebt, alles andere klingt wie bestellt und nicht abgeholt...
*****_81 Paar
41 Beiträge
Klitorale Orgasmen könnte ich endlos bekommen, die Grenze nach oben hab ich noch nicht ausgetestet. Anders sieht es wie gesagt beim vaginalen aus, der geht durch den ganzen Körper und zieht eine wohlige Erschöpfung mit sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.