Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
345 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7118 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Wie Phantasien ausleben?11
Vielleicht kennt jemand von euch das auch, bzw. hat Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleben eurer Phantasien

Ausleben eurer Phantasien
Wie sieht es eigentlich bei euch Frauen, mit dem Ausleben eurer Phantasien aus?
Lebt ihr das richtig aus oder stehen euch oft Moral oder sogar ungeeignte Locations, Veranstaltungen usw. im Weg?

Ein Beispiel:
Eine Frau ist Single. Steht total auf Bukkake und würde dies gern ausleben, hat aber keine geeignte Location dafür bzw. Ihr fehlt die Rückendeckung eines Partners oder oder?

Bitte berichtet mal ein bißchen; -)

Danke schonmal für eure ehrlichen Meinungen.
********rl78 Frau
73 Beiträge
Fantasie und Realität sind oft sehr verschieden. Ich habe viele Fantasien, die ich gerne mal ausleben möchte, aber Gesundheit und Sicherheit stehen für mich an erster Stelle. Für viele sexuelle Experimente gehört auch ein großes Maß an Vertrauen dazu, das bei einer kurzen Partnerschaft oder bei einem One-Night-Stand nicht gegeben ist.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hypersexualität

Wie sieht es denn bei euch/dir persönlich mit dem Ausleben der Fantasien aus?

Ich muss auch nicht alles in der Realität haben, was mir durch den Kopf schwirrt.
Träume sind viel schöner als die Realität.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Nachdem ich vor 3 Jahren diesen neuen Weg beschritten habe, meine Sexualität nun völlig ausleben zu wollen und zu können, habe ich schon viele Phantasien endlich ausleben können und dürfen.

Zugegeben, bei manchen Phantasien ist das nicht so einfach von der Umsetzung, aber es gibt immer Wege - gerade hier im Joy - um das ganze zu "organisieren". Wenn frau dann freundlich um Hilfe bittet, dann gibt es hier auch genug Menschen, die einem bei der Erfüllung dieser Phantasien helfen.

Aber man muss eben auch fragen...! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
******ers Paar
73 Beiträge
Phantasie und Wirklichkeit...
...können natürlich auch schnell auseinanderlaufen. Wenn es in der Realität nicht so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hatte, können auch schnell schöne Phantasien zerstört werden. Das hält zumindest den weiblichen Part bei uns (noch) von vielem ab. *g*
Zum großen Teil hab ich meine Phantasien ausgelebt.Klar gibt es noch das ein oder andere was mir im Kopf rumschwirrt,aber das wird auch Phantasie bleiben aus verschiedenen persönlichen Gründen
*********iams Paar
2.141 Beiträge
kann ausleben
partner und örtlichkeiten passen perfekt *top*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Sie war stets bemüht
Bei mir sind alle Phantasien, die ausgelebt werden sollen auf unserer Homepage "Fantasien" nach zu lesen.
Wieso all diese Wünsche immer noch nicht erfüllt wurden hat mehrere Gründe.
Zum einen Leben mein Partner und ich in einer Fernbeziehung und unsere gemeinsame Zeit geht immer vor! Dh wir sind leider weniger spontan und da verlieren viele schon die Geduld. Hinzu kommt, dass wir nicht "besuchbar" sind und viele (vor allem Solo-Herren) nicht auf einen Club ausweichen wollen.
Natürlich kommen dann auch noch die ganzen "Fehlbewerbungen" hinzu; Leute, die mit Begrifflichkeiten um sich werfen ohne zu wissen, wovon sie da gerade eigentlich reden, Leute, die unser Profil nicht gelesen haben und sich unsere GOs und NOGOs selbst zusammen reimen... Die Aufzählung könnte noch lange weitergehen.

Aber ehrlicherweise muss ich auch gestehen, dass wir uns im Club nicht gerne an wen ranschmeissen. Das ist nicht so unsere Art. Wir verschaffen uns gerne erst einen ersten Eindruck unseres Gegenübers, um abzuwägen ob es mit uns passt.

Zum Glück gibt es auch die einigen wenigen, die sich und uns Zeit geben.

Liebe Grüße
Persephone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.