Intime Stiche

Bilder FSK18

Intimpiercings sind:

08. Februar 2008
Intime Stiche

Was uns hier Interessiert, sind eure Piercings.

Ich steh voll und ganz auf meine, und werde noch einige hinzu fügen. Macht mir doch mal ein paar nette Bildvorschläge.

Lg

Bine
Bild ist FSK18
Brustwarzen
Bild ist FSK18
Schamlippen
09. Februar 2008
Vorher

Als kleine Anregung möchte ich euch noch zeigen, wie es ohne Piercings ausgesehn hat. Ich persönlich find, dass es mit Piercings schöner ist und auch der Sex ist wesentlich intensiver geworden.
Bild ist FSK18
Vorher
11. Februar 2008

weltklasse
Bild ist FSK18
11. Februar 2008
@Manu_Dane

*diegroessten* *blume* *blume* Absolute Weltklasse *blume* *blume* *diegroessten*
----Wir verneigen uns vor Euch----
11. Februar 2008
Klasse

Piercings, wenn ich doch bloß meiner Gefährtin ihre Angst davor nehmen könnte *traurig*
sehr nette und geile Fotos von euch *top*
11. Februar 2008
Hierzu

haben wir auch was *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
12. Februar 2008
stehen total auf intinpiercings

hier ein paar eindrücke....

lg
dark&light
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
12. Februar 2008
heureka

da sollte ich mal mit dem metalldedektor eine untersuchung durchziehen wollen, glaube das er bei dieser titan ansammlung bis zum anschlag ausschlagen wird (der zeiger wer sonst)*lol* aber der andere zeiger würde sich auch aufrichten bei diesem anblick *schleck* saugeil diese fotos
12. Februar 2008
Wow

Wirklich geniale Fotos!!!

Da wird´s echt Zeit mal wieder was stechen zu lassen.
Bild ist FSK18
Leicht Verdeckt
12. Februar 2008
ganz Deiner Meinung...

zeig ein wneig mehr von Dir, wir sind schon sehr gespannt....

lg
D&L
12. Februar 2008
Eines noch!!!

Ein nettes Bildchen hätten wir da schon noch *ggg*

Aber jetzt möchte ich auch noch ein paar andere sehen. *g*
Bild ist FSK18
12. Februar 2008
wow, klasse..

also hier noch eines von mir....

lg
dark
Bild ist FSK18
12. Februar 2008
starke Nahaufnahmen

machen einen supergeil. Leider hab ich noch nichts zu bieten.
12. Februar 2008
Dann will ich mal den Anfang machen

Da sich bisher hir nur frauen gezeigt haben will ich mal als erster mann den anfang machen
Bild ist FSK18
13. Februar 2008
super

beno, starkes bild von dir *top*
ich stelle mir nur immer die frage wie wird so ein ring eigendlich sauber gehalten! verhält es sich damit so wie bei einem ohrring?
bei den unterschiedlichen größen der kugeln stelle ich mir das schwierig vor!

Mehr zu Intime Stiche

• Piercing

Piercing ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.
  • Intime Geheimnisse ;)

Hier geht es um intime Geheimnisse, genauer gesagt um Intimpiercings oder Tattoos.
  • Intimpiercings

Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten von der erfahrenen Piercierin Andrea Venhaus unter…
  • Intimpiercings offen zeigen

Wie haltet ihr es mit euren Intimpiercings in der Sauna, nehmt ihr sie raus oder zieht ihr euch etwas weniger...
  • Ab wann sind es zu viele Intimpiercings???

Also ich habe da folgendes Problem. . Ich habe zur Zeit ein KVV und ein KVH Piercing.

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Neu hier? Kein Problem!