Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12455 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?

*******t_24 Frau
10 Beiträge
Wie ich mit mir selber spiele?
Am häufigsten mach ichs mir mit meinem Auflegevibrator (manchmal lass ich meinen Freund dabei an meinen Brüsten spielen *zwinker* ) Einfach weil es meine Klitoris nicht überreizt und ich so öfter kommen kann.

Wenn ich ganz schnell und heftig kommen will dann nehme ich auch gern meine elektrische Zahnbürste allerdings empfinde ich es als etwas zu heftig für eine längere Session.

Der Duschstrahl ist für mich (wie wohl für viele Mädchen) der Klassiker und kommt gerne zum Einsatz wenn ich mir viel Zeit nehme. Dabei halte ich meine Finger auf den Strahl und kann dabei die Richtung und Intesität genau steuern. Wenn ich dann noch kurz vorm Höhepunkt wärmer dreh , spielt meine Muschi verrückt *zwinker*
******_86 Frau
1 Beitrag
Ich..
..habe mir seit kurzer Zeit einen vibrator gekauft man das tud soo unglaublich gut kann ich nur empfehlen und wenn ich dan noch einen dildo in mich reinschieb dann drehe ich komplett durch 😍😍
*****nna Frau
161 Beiträge
lieber sex mit einem Menschen...verstehe nicht, dass in Deutschland die A-Sexualität so gefördert wird und so stark bevorzugt wird..Bei Männern ist es klar...Sexualpartner ist etwas schwerer zu bekommen in der Regel. Aber bei Frauen? Das ist doch wirklich easy..Oder liegt es an der Schüchternheit oder sogar Verklemmtheit einen Mann kennen zulernen und sich zu öffnen?
Also: Asexualität wäre das fehlen von sexuellem Verlangen. Selbstbefriedigung ist da also ein ziemlicher Gegensatz...
Klar, wenn ich es darauf anlegen würde, käme ich an irgendeinen Sexpartner. Schüchtern oder verklemmt bin ich sicher nicht. Aber da ich es auch alleine sehr genießen kann und daher nicht zur Befriedigung auf jemand anderes "angewiesen" bin, kann ich da auch durchaus wählerisch sein.
Im Moment zum Beispiel habe ich ein monogames sexuelles Verhältnis - soll ich dann abstinent sein, wenn der andere nicht da ist?
Mal kurz zwischendurch (ohne dabei auf jemand anderes achten zu müssen) oder ausgiebig, ich mag Masturbation eben. Es ist kein Ersatz für intensiven Sex mit einem Partner, aber das muss es doch auch nicht sein.

Zum Thema an sich:
Das mit dem Duschstrahl war bisher noch nicht so meins. Wenn ich wenig Zeit habe dann meistens nur mit den Fingern, ansonsten auch mal Vibrator, mein Glasdildo, an Decken oder Kissen reiben...
*****_30 Mann
26 Beiträge
Eine elektrische Zahnbürste?
Nach wieviel minuten ist denn da alles wundgescheuert? Ich kann doch nicht mit dem rotierenden Bürstenköpf über den Kitzler oder über meine Eischel rattern. Aua.
****ie Frau
535 Beiträge
mit den Fingern und meiner Phantasie. Beides habe ich immer dabei *zwinker*
*********er_by Paar
8 Beiträge
Da gibt es viele Sachen wenn die Geilheit da ist....
******rro Mann
28 Beiträge
Anale Selbsterfreuung
Ich als Mann finde es schön, etwas im Po zu haben. Gibt es - nach den bisherigen Beiträgen scheint es so - gar keine Frauen, die das auch mögen?

Arno
Den Duschstrahl genieße ich bereits seit meiner Jugend und habe immer noch Spaß dran (Tip: Duschkopf mit verschiedenen Stärkegraden *zwinker*). Ansonsten reichen meine Finger oder ein Mini-Vibrator. Meine elektrische Zahnbürste habe ich noch nie ausprobiert, ich glaube da komme ich ganz gut mit dem Vibrator klar :).

Der Magic Wand reizt mich auch schon seit längerem. Ist der wirklich so klasse?
*******sco Mann
30 Beiträge
Für mich als Mann ist er der absolute Hammer. Sehr kraftvoll und funktioniert sogar durch eine Jeans. Für meinen Schatz ist er zu stark. Sie verwendet lieber einen von Fun Factory. Einfach ausprobieren.

LG Francessco
wie mache ich es ??
1. Vibei, einführen und Fernbedienung weglegen, Batterien herausnehmen und an einem anderen Ort lagern
2. Butterfly. auf ein erträgliche maß einstellen und dann Spazierengehen
3. Wasserstrahl in der Badewanne , unter Wasser mit dem Duschkopfstrahl
4. Reizstrom an Nippeln und Venushügel auflegen, Vaginalplug
5. Finger und Kopfkino
6. kleine krumme Zucchini , grobe oberfläche ggfls Gummi überziehen
Ihr seid die perfekte Inspiration!
Erst Mal danke an alle *g* Heute mein erster Tag hier und ich bereue es kein bisschen.

Ich habe gerne Gegenstände in meinem Hintern während ich es mir selber mache. Heute werde ich glaube ich ein bisschen mit Gemüse in meinem vaginalen Eingang experimentieren.

Ist es zu arg das danach noch zu essen?
niemals
Wenn man(n ) es so mag *freu2*
Glasdildo
Ich habe nen ganz tollen Glasdildo von meinem Mann bekommen mit dem ich es mir mache wenn Er auf Spätschicht ist und ich geil im Bett liege....
Rohe Banane und Bratwurst
Rohe Banane und Bratwurst stelle ich mir erotisch vor.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Natürlichkeit
Mit dem, was uns der Körper gegeben hat.

Ich stehe, sowohl non-sexuell als auch sexuell, nur auf sehr wenig technischen Zusatzkram.

Alles nur Geldmacherei der Industrie m.E.
es gibt zwar allerlei spielzeuge für Mann und Frau.....am besten ist Selbstbefriedigung in einer gemischten.....zusehen....gesehen werden....einfach geil....
gibt es leider sehr selten😫
zuschauen und zuschauen lassen...
wir stehen total darauf uns voreinander selbst zu befriedigen!!! Ab und zu noch einen porno dazu an und es läuft. Und meist ist nach unseren Höhepunkten noch nicht Schluss. *smile* *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Vib Ei von le joue... Höchste Stufe... Leider noch nichts kräftigeres gefunden...
********r_71 Mann
5 Beiträge
Ich steh auch auf Selbstbefriedigung, es ist immer wieder ein Wahnsinns Erlebnis, besonders im beisein des Partners.
Mein allererstes Spielzeug war ursprünglich ein Vibrator..ich war total aufgeregt und voll verschüchtert, musste im Inneren kichern, weil ich daran dachte was mir der arme Paketbote mit mangelnder Deutschkenntnis eigentlich brachte ohne es zu wissen.. war total scheu und traute mich kaum das Ding aus der Verpackung zu nehmen..und dann..war der Vibrator defekt. Welch Ironie! Aber seitdem dient er brav als geschätzter Dildo..
Allerdings ist mein eigentliches Lieblingsspielzeug der Auflegevibrator..
Wobei ich auch oft genug auf materielle Hilfe verzichte wenn ich alleine bin..dafür stöbere ich gerne in Hentai-Mangas *gruebel* (Dort gibt es nicht nur abartiges Zeug wie Japan es oft zeigt *tuete* )
Was mich aber nervt ist, dass ich beim allein sein irgendwie nur im Bett ernsten Erfolg habe..
Hatte mal versucht es mir bei einem heißen Bad im Kerzenschein sehr bequem zu machen..aber irgendwie fehlte dann doch eine zweite Person.
*********h1611 Frau
2.710 Beiträge
Zahnbürste
eine elektrische Zahnbürste mit speziellem Aufsatz...und ab an die Perle...
Mittlerweile hab ich auch anderes Spielzeug...lach
Finger...
Also um zu kommen benötige ich nur meinen Finger an der Klit. Dildo oder plug ist nettes Beiwerk, das den Orgasmus bisschen verstärken kann, das ich aber nicht benötige. Vibratoren mag ich nicht, das Gesumme und Gebrumme finde ich eher nervtötend. Klitoristoys wie Womanizer, Magic Wand, Wasserstrahl oder gar Zahnbürste gehen garnicht, dazu bin ich viel zu empfindlich. Ich kann mit meinem Finger die Intensität der Reiung so genau steuern, wie ich will.
Da hatte ich die selben Gedanken wie Erwil.
Do it yourself! 8 Tipps für intensivere Orgasmen
da dacht ick erst, ick könnt ma noch wat lern´n - so nur für mir selba,
und denn isses ma wieder nur für die mädels

Ich hätte auch gedacht, daß es eine umfassendere Betrachtung ist.
*********_oxX Frau
37 Beiträge
Also ich ...
probiere viele Sachen aus , unter anderem verschiedene Dildos , Magic Wand Massagestab , Duschstrahl und natürlich die eigenen Finger .

Hope
Finger und
Womanizer.

Eine Empfehlung eines ehemaligen Dates hier im Joyclub. Der Womanizer ist zwar teuer, aber göttlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.