Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

********Mick Mann
36 Beiträge
Wenn sie vor einem Kniet ( ich sitze oder stehe) und sie nach oben schaut *smile*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?
**********************************************************************modal postlink">Miss_Mood :
...Wie habt ihr es am liebsten?
Am liebsten Sitze ich relativ niedrig, also lieber auf einem Sofa als auf einem Stuhl, während sie zwischen meinen Beinen kniet. *ggg*

Ri_Al(exander) *engel*
Blowjob
sie knieend vor mir , und während des blasens eine prostatamassage mit einem finger.
von einer frau natürlich.
Juhu
ich sehe Sie am liebsten komplett nackig, von den Zehen bis zu den Haaren liegend vor mir, während ich von Ihrem Erdbeermund verwöhnt werde...uiuiui*g*das ist mega*hotlady*...und Sie dabei ihre Pussy streichelt ist jawohl echt schön dabei zu zu sehen!

Grüssle *wink*
****z86 Mann
80 Beiträge
Ich liege dabei am liebsten und geniesse das ganze einfach. Beim Blasen darf die Frau gerne die Kontrolle übernehmen und mich um dem Verstand bringen.
Es gibt viele schöne Möglichkeiten sagt sie
Doch am liebsten habe ich es, wenn er vor mir liegt und ich kniend seinen Ständer lecke und sauge.
Recke dabei mein Hinterteil in die Höhe und lasse mich von einem Lover ficken,den er für mich ausgesucht hat. Ein Hochgenuss. *schleck* *leck*
*top*
Yet another Perspektivenspiel
So gesehen lege ich mich da auf nichts fest. Es kommt immer auf die Frau an. Ganz offen gesagt ist die Position, in der sie sich dann befindet, zweitrangig. Was primär auf mich wirkt, ist die Tatsache, ob sie es nun eigentlich mag oder nicht - das merkt man als Mann. Und das wirkt wesentlich mit am Vergnügen. Das "es macht ihr keinen Spaß" war eher kein Genuss, im Gegenteil. Ich musste mich fragen, wieso sie das tut. Mit ihr darüber gesprochen, dass es sinnlos wäre, wenn sie es nicht von sich aus will, habe ich ausreichend. Tja... *wink*
Ich bevorzuge zwei Stellungen.
Zum einen stehe ich und sie kniet vor mir, so dass ich ihrwn Kopf ggf führen kann.
Zum anderen liege ich und sie kniet zwischen meinen Beinen. Gleichzeitig verwöhnt sie meinen Anus mit einem Plug oder Dildo.
Dabei trägt sie nur Stiefel und einen BH, aus dem ihre Titten herausquellen
Im Liegen, Stehen...oder am liebsten, wenn ich es nicht erwarte...
Da ist die Freude an der Überraschung das Größte!
sie schreibt
doggy *ggg* egal ob er kniet oder liegt
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Senkrecht
...also stehend. *pimper*
Zwei Varianten...
...entweder ganz klassisch auf dem Rücken liegend und Sie zwischen meinen Beinen kniend oder aber auf einem Stuhl/Sofa/Sessel sitzend. Beides klasse.
Sie....
kniend vor mir während ich vor ihr stehe oder ich sitze auf dem sofa und sie kommt auf allen Vieren zu mir und fängt an ihn verwöhnen *zwinker*
****yXY Mann
35 Beiträge
WOW...
Ich bin begeistert, wie ausführlich und wild ihr eure Vorlieben beschreibt. Im waren Leben gibt es das nur selten. Selbst wenn ich mit einer Partnerin intim bin. Ich selbst steh auf 69, halte ich für sehr verbindend. Ich fand es aber auch interresant zu lesen, dass das nicht jede Frau so sieht.
Hab auch schon die 69 stehend ausprobiert, war anstrengend, aber auch nett, aber mehr auch nicht. Ansonsten mag ich es, wenn sich die Partnerin um den gesamten Intimbereich kümmert und gerne auch noch die Körperstellen drumherum, wie Oberschenkel und Bauch.
Und die höchste aller Männerphantasien ist es wohl, wenn sich 2 oder sogar noch mehr hübsche Frauen mit seinem besten Stück befassen! *ffm*
*******elle Frau
33.239 Beiträge
was macht die eine, wenn die andere den Schwanz im Mund hat?
Hat Mann dazu auch reale Vorstellungen ? Soll die Dame stricken , oder ihn anal verwöhnen ?
Oh nun habe ich es : Sie könnte Facesitting machen *zwinker*
Passt auch zum BJ *zwinker*
****yXY Mann
35 Beiträge
Theorie und Praxis
Zum Praktischen: Wenn sie kreativ ist, fällt ihr schon was ein. Sie kann an den Hoden lecken, sie können sich abwechseln oder zu zweit mit ihren Zungen daran rummachen. Zur Theorie: Bei dieser Männerphantasie, geht es denke ich weniger um die Beschäftigung der nicht Aktiven, als viel mehr um sein eigenes Wohlbefinden und um die Idee, dass sich zwei Frauen mit seinem Schwanz beschäftigen.
also, mit einem Mann (bi) habe ich schon mal einen Schwanz bzw Mann (auch bi) zusammen verwöhnt

DAS war dann schon meine Fantasie und auch meine Lust, sonst hätte ich das nicht ausgelebt *zwinker*

es war sehr geil und auch sehr spannend (Männer blasen anders....)
und zu tun hatten wir eigentlich beide genug
gibt ja viele Stellen dort unten, die für Zunge und Lippen empfänglich sind *zwinker*
Vor mir knieend
Ich stehend, sie vor mir knieend mit den Händen auf dem Rücken und mich anschauend. *zwinker*
******ang Mann
76 Beiträge
Auf dem Bett aufrecht kniend, während sie sich, auch auf dem Bett, seitlich herunterbeugt. Für mich vielleicht deshalb prickelnder, weil man dabei nicht so entspannt ist und etwas Körperspannung halten muss.
Liegend, stehend oder sitzend ist natürlich auch extrem geil. Überhaupt bringt mir ein Blowjob den mit Abstand intensivsten Orgasmus!
Ich glaube, wenn SIE sich die Mühe macht MICH zu blasen, dann sollte es zuerst bequem und angenehm für SIE sein. Ansonsten würde ich sagen: egal wie, hauptsache sie kriegt soviel wie möglich davon in den Mund und weiß, was sie damit anfangen soll!
*****021 Mann
33 Beiträge
Ich habe da für mich eine kleine, dominante Stellung gefunden. Sie sitzt z.B. im Bett angelehnt mit dem Rücken an der Wand, und ich knie mich vor sie. Meine Knie sind also links und rechts von ihrer Hüfte. Ich stütze mich mit den Händen an der Wand ab und stoße ihr in den Mund und sie ist bewegungsunfähig.. Muss man mögen, wegen Würgereiz etc. Aber da ich keinen 20cm Prügel in der Hose habe geht das klar, und ist für die Dame dann auch nicht zu extrem *liebguck*
Blowjob
bestimmt ist es sehr wichtig das es für die Frau oder den Mann der bläst angenehm ist.
Wenn man sich beim Blowjob verbiegen muß kann man nicht die volle Energie geben weil man sich anstrengt.

Daher denke ich sollte man gemeinsam eine Stellung finden die für Beide Seiten bequem ist.
**80 Mann
62 Beiträge
Sie liegend, ich über ihr
Ihr gefällt es am besten, wenn Sie auf dem Rücken liegt und ich über ihr knie. Sie leckt bis zum Schluss an meiner Eichel und ich komme quer über Zunge, Mund und Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.