Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

Also ich liebe die 69 (wer nicht *zwinker* ), dabei spüren wir gegenseitig wie knisternde es ist und ich kann all ihre Löcher mit meiner Zunge verwöhnen.Mein Schatz liebt es wenn ich ihr dabei sanft aber bestimmt in die Haare fasse.
wer nicht *zwinker*
aufzeig

Lieber abwechselnd oder vielmehr nacheinander ... *ja*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Jap, Hier !

Nacheinander mag ich viel lieber , zuerst blase ich sehr gerne intensiv und dann darf er alles geben *zwinker* *blowjob*
Nacheinander...
ich bin auch für nacheinander.
Wer zuerst ist mir egal. Wenn ich zuerst die hingebungsvolle Lady vor meinem Kopf mit der Zunge verwöhne, *kopfkino* macht das mir genau soviel Spass wie danach, wenn sie mir einen bläst! *blowjob* und hinter her noch ein kleiner *popp*
********reya Paar
340 Beiträge
ich
muss hier lesen das ich nicht die einzige bin die die 69 stellung nicht mag.....gottseidank *floet*

es ist bei mir aus denselben Gründen wie bei den anderen .....ich will mich auch konzentrieren können

wie in welcher lage der schwanz im mund verschwindet ist eigentlich egal, wenn er bis hinten hinkommt umso besser
******rie Frau
11.550 Beiträge
****131:
ich muss hier lesen das ich nicht die einzige bin die die 69 stellung nicht mag.....gottseidank *floet*

es ist bei mir aus denselben Gründen wie bei den anderen .....ich will mich auch konzentrieren können

*top* da bin ich ganz bei dir...

Auch ich genieße orales Verwöhnen viel lieber nacheinander oder abwechselnd als gleichzeitig, denn egal ob aktiv oder passiv kann man sich SO auf diesen wundervollen Hochgenuss einfach noch viel besser einlassen und ihn erleben...

Ganz besonders gern erlebe ich meinen Lover, wenn ich ihn in Rückenlage -dazu die ganze Bettdiagonale nutzend- zwischen seinen weit geöffneten Beinen auf dem Bauch liegend verwöhnen darf... nicht nur diese für beide sehr bequeme Position bereitet UNS viel Lust und Genuss dabei... sondern dadurch bestimme ich einerseits selbst, wie tief ich ihn in meinen Mund aufnehmen möchte... andererseits kann ich beim Lecken und Lutschen leicht mit noch mehr zusätzlichen Reizen spielen... z.B. ab und zu direkten Blickkontakt suchen... ich find das ja immer so intensiv, wenn man dabei diese Gier aufeinander in den jeweils anderen Augen sieht...

Einen puren Blowjob gibt’s bei mir aber eher selten, denn ich liebe bei diesem herrlichen Genuss einfach viel zu sehr die Mischung des Verwöhnens...

Ich kann in dieser Position sehr einfach meine beiden Hände beim Blasen mit einsetzen, z.B. seinen Schwanz, seinen Damm und seine Juwelen dabei massieren... auch sehr gern mit warmen Öl an meinen Händen je nach Intensität, Lust und Laune... ich kann dabei aber auch eine Hand seinen Schaft umschließend mit der anderen Hand an seiner Rosette spielen... behutsam in ihn eindringen und dort zusätzlich an ganz bestimmten Punkten reizen, denn ich fingere ihn für mein Leben gern... solange mit ihm spielen, ihn verwöhnen, ihn blasen bis er sich irgendwann an oder in meinem Mund laut und lustvoll ergießt...

Wir schenken uns wahnsinnig gern gegenseitig solche orale Vergnügen *lolli*
**********_geil Paar
25 Beiträge
Ich habe da keine Lieblingsstellung bei meiner Frau..
Sobald sie ihn sich nimmt und anfängt zu verwöhnen, ist es um mich geschehen, da kann ich es nur noch geschehen lassen und es genießen, egal was ich gerade zu tun hatte.. *love3*
Wenn ich dann sehe mit wieviel Liebe, Leidenschaft, totaler Hingabe, ihrer immer steigender Lust, zu spüren und in ihren Augen sehen,daß sie es nicht nur mir zu liebe macht, sondern selbst immer nasser wird und gar nicht erst aufhören möchte... Da bin ich schon längst nicht mehr in der Lage bin, mich über die Stellung oder den Ort Gedanken zu machen, geschweige denn noch irgendwie zu beschweren... *hypno* *grins*

Wie sagte einst mal Charlie Harper in Two and a Half Men: "Du hast immer Recht...." *zwinker*
*****hot Mann
395 Beiträge
:-)
Ich mag es sehr gerne wenn ich stehe und sie vor mir kniet (am besten vor nem grossen Spiegel ;)) oder aber auch im Sitzen auf der Couch und sie kniet zwischen meinen Beinen oder sie liegt mit auf der Couch, stützt sich auf die Ellenbogen und fängt an zu blasen........mmmhhh *top*

LG
Lickshot
**********ncess Frau
129 Beiträge
Also ich mag vor allem zwei Sachen: Entweder kniend vor ihm-oder wenn er über mir ist und mir seinen Prügel einfach in den Mund schiebt....
*******s69 Mann
21 Beiträge
Eine Frage, die ein Oralliebhaber
nicht so einfach beantworten kann.
Je nach Stimmung möchte man gerne mal zusammen, oder erst Sie dann Er, aber auch in der umgekehrten Reihenfolge genießen. Die 69 ist wunderbar wenn beide gerne sich gleichzeitig verwöhnen möchten, aber jeder kann in dieser Stellung auch mal eine Pause einlegen um alleine genießen zu können.

Ich liebe diese Stellung, weil manchmal Sie oben und manchmal Er oben liegen kann. Wobei ich es geil finde, wenn der aktivere Partner oben ist und der Untere eher passiv ist.

Einen intensiveren Orgasmus bekomme ich aber z.B. wenn Sie auf dem Rücken liegt und ich in Höhe ihrer Brüste über Sie knie. Dabei kann ich meinen PC-Muskel besser anspannen und erhalte so einen stärkeren Höhepunkt. Dabei kann man Sie auch besser beobachten wenn es spritzt und Sie davon überrascht wird. *smile*
***in Mann
235 Beiträge
Meine Lieblingsstellungstellung bei einem Blowjob ist auf dem Rücken liegend, Hände/Arme entspannt hinter dem Kopf und mich meiner Frau komplett hingeben - einfach nur genießen was sie da macht. Wenn ich stehe dann muß ich mich auch noch darauf konzentrieren und fühle mich dann etwas abgelenkt. Für einen schnellen Blowjob-Quickie wie meine Frau das nennt ist das ja ok, aber für ihr volles Verwöhnprogramm lege ich mich doch lieber hin.

Gruß Scrin
.....
.....wenn ich stehe und die Dame kniet vor mir und bläst meinen Schwanz.....wunderbar....
******ver Mann
55 Beiträge
Perfekte Stellungen
-) Aktiv vor ihm kniend. Einen Finger in seinen Po dazu.

-) Auf dem Rücken liegend: er kniet über dem Mund und schiebt ihn ganz tief rein.
Auf dem Rücken liegen und sich so richtig verwöhnen lassen. Anschließend die Frau ebenfalls auf dem Rücken liegend ausgiebig lecken. So haben beide etwas schönes.
*****383 Mann
6 Beiträge
Mag es wenn sie dabei vor mir kniet. Oder in 69 da könnte ich es ewig machen, wenn ich könnte *zwinker*
Wenn Sie vor mir kniet ist das schon geil wenn ich ihr in die Augen schauen kann während sie mir ein bläst.

69er ist jetzt auch nicht immer geil da muss die Partnerin auch einigermaßen die selbe Köpergröße haben.
Ich sitze sehr gern am Kopfende des Bettes, wenn sie mich bläst und leckt.

Am bestens ist jedoch, wenn sie auf dem Esstisch liegt, die Knie leicht angezogen und den Kopf über die Tischkante runterhängen lässt. Ich stehe dann hinter ihr und kann meinen Schwanz in ihren Mund einführen. So kann ich ihren Mund ficken und kann gleichzeitig ihren tollen Körper sehen. Manchmal macht sie es sich dabei selber, was mich dann aber oft zu schnell kommen lässt...
Also
Am liebsten wenn der auf dem bett liegt und ich zwischen seinen beinen kniee
Oder wenn ich auf der bettkante sitze und er vor mir steht..
Gerne....
...wenn Mann liegt u ich ihn tief blasen kann, dabei noch seine Eichen massieren kann oder seine Rosette..;)
für mich
ist der besondere Kick wenn die Frau vor mir niet und ich stehen kann... das gibt ein erhabenes Gefühl und mann kann die Frau gut führen wenn sie es denn zuläßt.
*****art Frau
1 Beitrag
Die beste Stellung für mich ist, wenn ich auf dem Boden knie und er breitbeinig vor mir steht
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Rücken
Ich liege am liebsten auf dem Rücken. Das ist entspannter und, was ich auch wichtig finde, demütiger. Wenn man steht überragt man die Frau, sie muss runter, fast wie ein Werkzeug. Mir ist es lieber, die Frau überragt mich dabei, das flößt mir persönlich Respekt ein - und geil find ichs auch noch *zwinker*
Cherry 18 und JojoHart , so habe ich es auch am liebsten .
**********nk_81 Mann
22 Beiträge
Finde einfach auch, dass ein Blowjob etwas unterwürfiges ist. Mann / Frau gehört auf die Knie und der "Empfänger" steht oder sitzt bequem und genießt. Ist halt meine Sicht. Ich blase gerne, weil mich diese Situation so anmacht.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Sie auf dem Rücken, auf dem Bett liegend, ihr Kopf über der Bettkante, den Hals überdehnt. Ich breitbeinig vor dem Bett und rein in den warmen Mund...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.