Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

Ich...
...liebe die 69-Stellung. Wenn man sich gegenseitig mit dem Mund hochschaukeln kann und die Gegenreaktion nicht lange auf sich warten lässt. Und der Ausblick ist auch der Wahnsinn dabei *g* Ich geniesse es aber auch gerne im Stehen. Zum einen weil es mich persönlich etwas fordert und zum anderen...ich finde es fantastisch zu sehen, wenn eine Dame kniet und ich sie z.B nur an ihrem Haarzopf führe *zwinker*
Als Mann:
Ich muss zugeben, dass ich BlowJobs selten geniesse. Manchmal sehne ich mich nach einem, manchmal habe ich keine Lust... ABER:

Ein "Tittfick"/Blowjob war eigentlich bisher immer das angenehmste. Oder zurück gelehnt auf einer Couch. Ziemlich angenehm. (Danke an die lieben Frauen übrigens.)
Kniend.......
........vor ihm.
Ab und zu den Blickkontakt dabei.

Aber auch auf dem Rücken liegend mit übergestrecktem Kopf nach unten.
Ganz Klar...
liegend...Arme hinter dem Kopf verschrenkt und dann zusehen und genießen!!! So habe ich es am liebsten, wenn ich etwas sehen kann von dem was passiert.
In meiner Vorstellung kniet sie oft vor mir im Bett und wird von einem zweiten Mann von hinten genommen...
etwas andes
Ich kann leider aus Erfahrung nicht wirklich sagen was meine Lieblingsstellung ist. Aber es kommt auch darauf an mit Welchem Gefühle und Gedanken dieser sein soll.

Ich habe dazu die Vorstellung : " Wenn Sie es machen will , soll Sie es aus Gefühl tun sprich mich damit zu Verwöhnen, Aber auch Sie sollte dabei ein Wohlgefühl empfinden und nicht ekel oder das muß Gefühll nur weil ich ein Mann bin.

Wenn Sie mit ihrem Kopf auf Meinem Bauch liegt....... *knuddel*
****_ni Mann
184 Beiträge
Blowjob
Ich liebe es dabei zu sitzen,
ihr dabei zu zu sehen, ihr dabei in die Augen sehen wie sie mich um den verstand bringt....
Der Wahnsinn *blowjob*
***ni Paar
219 Beiträge
Ich stehe, sie kniet vor mir, ihre Hände sind auf ihrem Rücken.
*******u_n Paar
29 Beiträge
Also, ich liege/knie gerne zwischen seinen Beinen, während er auf dem Rücken liegt.
Dann kann ich seinen Sch**** blasen, lecken....., selber bestimmen, wie tief ich ihn in den Mund nehme....
Er kann mich aber auch an den Haaren festhalten und den Rhythmus bestimmen,... *zwinker*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich mag gerne vor ihm knieend und dann noch, wenn er liegt und ich oben bin. Dann hab ich mehr die Kontrolle und kann noch massieren dabei. Ab und zu finde ich es auch sehr geil, wenn er auf mir liegt und mir seinen Penis in den Mund schiebt, dann hat er die Kontrolle. Das finde ich sehr erregend.
Ich liebe es uber der Bettkante hängend Deepthroat *zwinker* denn Mund richtig hart durch ficken ...
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Eigentlich ist das für mich kein Blowjob. denn die Frau macht ja nix, sondern hält nur hin *zwinker*

Mir gefällt am BJ ja gerade, dass ich es in der Hand habe.
Also eigentlich auf der Zunge *zwinker*

Da ist er entspannt, hält nur hin ...lach

Und ich mache, wie es mir und ihm gefällt.
ich sehe das anders, man hält nicht nur hin, ich LIEBE es zu blasen, in sämtlichen Variationen. Vom Blasen, über harten Deepthroat/Facefuck, aber das nur hin halten ist weitaus anspruchsvoller, als das Blasen an sich, erstmal das koordinieren der Atmung, zuzusehen das man seine Zähne aus dem Verkehr zieht, da Mann in dieser Position meist jegliche Selbstbeherrschung verliert ... *zwinker*
Außerdem kann man den Schwanz beim tiefer ficken, durchaus noch mit der Zunge bearbeiten, bzw. bei kurzer Atempause seine Eier richtig geil lutschen *smile*
Man kann das ganze bestimmt sehr passiv gestaltet - muss man aber nicht.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
sicher, jede wie sie mag.

Deswegen habe ich ja von mir geschrieben *zwinker*
Lieblingsstellung
Hmm , gibt es bei mir eigentlich nicht . Aber favorisiere eigentlich drei . Stehend vor ihr , da kann man aktiv mitmachen . Sitzend , da kann sie entspannt ihr Vergnügen auskosten . Und die 69er . Dann ganz gerne bis zum Schluss , denn beim Höhepunkt sie zu verwöhnen und zu schmecken . Das ist der Kick .
********hurn Mann
16 Beiträge
Intressant
Intreessant wirds erst wenn man spielend verschieden Stellungen einschlägt und abwechselt. Viele Frauen können sich bei mir bei 69 nicht konzentrieren. Frage mich manchmal wiso klappt bei mir doch auch:-)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
69
war für mich schon immer die dümmstmögliche Stellung, denn entweder genieße ich ausgiebig, ohne abgelenkt zu sein, oder ich versuche, ihr den größtmöglichen Genuss zu verschaffen. Es kommt wohl darauf an, was wer als Genuss begreift. Wer weiß, dass der Weg das Ziel ist, der lehnt sich entspannt zurück und lässt machen.
********hurn Mann
16 Beiträge
Genau
Da geb ich dir absolut recht
****me6 Mann
153 Beiträge
Liegend geniessen
Am liebsten liege ich entspannt auf dem Rücken und lasse mein bestes Stück verwöhnen. Mit Hand, Mund und Zunge - lecken und saugen. Ganz toll wenn auch die Eier mit einbezogen werden und die Zunge vom Hodensack bis zur Spitze der Eichel wandert und dann der Penis vom Mund verschluckt wird.
Leider beherrschen das nur wenige Frauen richtig gut...
Eigentlich schade!
***ai Frau
22 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn ich vor ihm sitzen oder knien kann und er steht oder sitzt.
Blasen "von oben", also während er liegt und Frau sich drüber beugt,
kann auch geil sein, macht aber mein Rücken/Nacken nur wenige Minuten lang schmerzfrei mit.
Die Position dass ich liege und er oben ist, mag ich dabei überhaupt nicht.
Ich will die Kontrolle darüber haben, was da passiert. *zwinker*

69 macht schon Spaß, aber wenn man sich gegenseitig oral verwöhnt,
gefällt es mir doch besser, wenn man's nacheinander macht.
Bei ner 69 bin ich entweder zu "beschäftigt" (abgelenkt) durch den Blowjob,
um selbst so richtig mit allen Sinnen zu genießen, was ich bekomme.
Oder aber er bringt mich so um den Verstand, dass ich für ihn keinen
vernünftigen Rhythmus halten kann und ständig unterbreche. *ggg*
Nacheinander kann sich jeder dabei richtig fallen lassen und einfach nur genießen^^
Unterschiedlich..
Bei mir und meiner verlobten kommt es immer ganz darauf an wie unser tag gewesen war oder wie fit oder müde wie sind oder ob wir krank oder gesund sind oder uns etwas im Umfeld (Straße, Park, Stadt) erregt hat oder inspiriert hat.
Wir haben auch einfach aus der laune heraus (war eher nur als Spaß und Witz gedacht) einen kopfüber Blowjob gemacht. Also ich habe mich hingekniet, sie sich kopfüber auf die arme gestützt, die beine über meine Schulter gelegt für die Stabilität und dann hat sie geblasen. Ist total unerotisch .. zu viel körperspannung und auf Dauer anstrengend.

Der absolute Favorit in sachen Bj ist für mich wenn ich aufrecht sitze, und sie zwischen meinen Beinen kniet, ihre arme auf den Rücken gefesselt sind und sie schön mit ihrem "ich unterwerfe und ergebe mich dir und gehorche" Blick mich von unten ansieht und bläst. Da lass ich sie dann auch nicht aufhören bist ich dann komme.

Aber wenn ihr tag oder meiner stressig war und die nerven blank liegen uns aber die lust nach hemmungslosen leckspielchen oder Blasespielchen pack, machen wir die 69er. Da wird dann geblasen und geleckt bis zum absoluten geht nicht mehr. Sie tut mir was gutes und ich ihr. So zeigen wir in sexueller hinsicht unsere liebe und fürsorge füreinander.
69 finde ich nicht so toll, da kann ich mich auf nichts so richtig konzentrieren.

Am liebsten gebe ich einen Blowjob kniend vor ihm. Da hängt sein Teil so schön vor mir ...
Grundsätzlich ist blasen doch in jeder Stellung schön,oder?
Für mich auf jeden Fall!
Am liebsten ist es mir aber wenn ich dabei die Kontrolle habe. Das heißt sie kniet vor mir oder ist auf allen Vieren auf dem Bett und ich stehe davor. Sie braucht/ muss sich dabei nicht bewegen!
Wenn es mal heftiger zur Sache geht, liegt sie auf dem Rücken und lässt den Kopf über die Bettkante hängen.
Wenn sie mich dann noch ihre Hände festhalten lässt, ist schnelles Kommen garantiert. Das Vertrauen was sie mir dabei entgegen bringt ist das i-Tüpfelchen!!
Gefühlstechnisch am geilsten ist es so von der Seite (für mich jedenfalls) - also wenn ich mich entspannen kann und einfach nur einen geblasen bekomme, ist das am besten.

69 ist natürlich prima, wenn man sich gegenseitig oral verwöhnt
********1985 Mann
2 Beiträge
Ich finde auch, dass es darauf ankommt. Nichts ist schlimmer als einen Plan für so etwas zu haben. Es kommt halt auf die Situation an und wie weit sie oder ich gerade schon sind bzw. wie fordernd man selbst seiner oralen Leidenschaft nachgehen möchte. Ich mag es selbst in all den genannten Stellungen genauso wie ich
die Frau gerne verwöhne. Deswegen favorisiere ich 69er. Dabei mischt sich Entspannung, Wohlgefühl und es ist noch lustvoller, wenn man hört und "spürt!" wie es der Frau selbst gefällt. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.