Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

******s84 Frau
10 Beiträge
kniend
Auf Jedenfall kniend vor ihm! Da kann er es einfach genießen, oder auch mal selber bestimmen wie tief oder wie schnell! Außerdem mag ich die Rollenverteilung das der Mann über mir steht!
neben bei
nicht nur genießen auch noch verwöhnen um auf gleichen Level beidseitig zu bleiben, wenn man so schreiben darf, die Lust zureizen und man konzentriert sich um nicht zu früh abzuschließen/kommen. Wäre ja Schade *schiefguck*
**********lover Mann
3.846 Beiträge
V-Mann
...nicht nur genießen auch noch verwöhnen um auf gleichen Level beidseitig zu bleiben...

das dünkt mir auch ein schönes Unterfangen zu sein. ich denke hierbei konkret z.B. an eine solche Konstellation:

ich liege auf dem Rücken und erfreue mich der steigenden sexuellen Energie, einer Gespielin, die ich mit Mund & Händen verwöhne, während eine 2. experimentierfreudige Dame an meinem verlängerten Rückgrat den Schwingkreis ergänzt.

(ich spüre eine Energie, die durch mich hindurch fliesst *leck* *blowjob* )
****me6 Mann
153 Beiträge
Habe da zwei Lieblingsstellungen:

1. ich stehe und küsse eine Frau intensiv und innig während eine zweite Gespielin vor mir kniet und mein bestes Stück verwöhnt.

2. ich liege auf dem Rücken während mir eine Dame ihren Schoß ins Gesicht hält damit ich sie geil lecken kann - während eine zweite Dame meinen Schwanz saugt...
******nne Paar
96 Beiträge
Sehr gut beschrieben
Hört sich wirklich sehr lustvoll an, und die Wollust kommt auch nicht zu kurz.
Nur hat man nicht immer eine Mitspielerin im Hause😇😇
******nne Paar
96 Beiträge
Und nicht vergessen
Liebe Männer, hinter die Frau eures Genusses zu fragen, wie war ich
**********lover Mann
3.846 Beiträge
gute Vorbereitung und die technischen Grundlagen...
Nur hat man nicht immer eine Mitspielerin im Hause😇😇

zuweilen fehlt ja auch ein Mitspieler und / oder Experimentierfreude.
Als technische Grundlage fürs Schwingen eignen sich RLC-Schwingkreise:

http://www.physik.uni-hamburg.de/TUHH/RLC-Schwingkreis.pdf

bei einem sexuellen RLC-Reihenschwingkreis (wie jüngst vorgeschlagen) stellt sich nun die Frage, wer als was fungieren kann und möchte, damit alles schön mitschwingt. *musketiere*
Die richtige Stellung ist meiner Meinung nach abhängig von der Form des Penis. Ich mag es ihn völlig aufzunehmen.
:-)
sehr geil ist es wenn sie aut dem Rücken liegt mit dem Kopf über das Bettende hinaus- eine wahnsinns Position um den perfekten Deepthroat-Blowjob zu bekommen...und man kann auch noch das Tempo bestimmen (kommt dem einen oder anderen ja sicher zu Gute *lol* )
Auf dem Rücken
liege ich als Mann sehr gerne und strecke der Frau, wenn sie mich bläst auch meinen Po entgegen, damit sie mit den Fingern daran oder auch darin spielen kann. alles andere Läuft dann wie von selbst.
Eindeutig die, wo ich ihn tief aufnehmen und mit der Zunge am besten noch etwas an den Eiern lecken kann. Gerne, wenn er liegt und ich mich über ihn beuge. Oder halt vor ihm kniend.

Reizen würde mich aber auch die hier bereits aufgeführte "DT-kopfüber" Situation. *tuete*
**********lover Mann
3.846 Beiträge
ich bitte jedoch die strahl-...
...und druckgewaltigen Männer hierbei darauf zu achten....

Reizen würde mich aber auch die hier bereits aufgeführte "DT-kopfüber" Situation. *tuete*

...das nix in die Luftröhre...respektive die Lunge gelangt.
(und das meine ich durchaus ernst - auch als Nicht-Mediziner)

Gruß - lover -
**********lover Mann
3.846 Beiträge
schön dick und nicht allzu lang...
...ist bei entsprechenden Vorlieben sicher nicht falsch. - Rein Dir zu Liebe!

Der BescheisQuassler (?)
...
wenn sie vor mir kniet und ihn schön tief bläst oder die eichel leckt und mir dabei tief in die augen schaut!!
Auf jeden Fall auf dem Rücken
Weine Stellung bei der ich die Lage nicht kontrollieren kann ist nichts für mich. Daher muß er auf dem Rücken liegen, ich möchte ja nicht an seinem besten Stück ersticken, oder mir mein Frühstück ein zweites mal durch den Kopf gehen lassen. Da ich dabei dann auf meinen Knieen bin fine ich es immer ausgeprochen geil wenn ich dabei von einem Mitspieler von hinten gevögelt werde. *pimper*
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Sie mag es am liebsten etweder in 69 oder vor ihm knieend, ich habe beim liegen immer das Problem das mir irgendwann die Halsmuskeln weh tun....

Er mag es am liebsten im Liegen weil es ihm im stehen dabei sehr schnell schwindelig wird
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
auf dem Rücken mit dem Kopf nach unten .

Lieben Gruss
Wenn er steht und ich vor Ihm knie... und er auch mal etwas meinen Kopf bestimmt... Ein am Ende hochkommen + Spermakuss ist natürlich ein Höhepunkt, aber kein muss, da es nicht viele machen...
*******low Frau
46 Beiträge
Kehlkopffick mittels Kopf, der von der Bettkante/Couch/Stuhl/etc hängt. Würde mich aber zu Tipps freuen, wie man den darauffolgenden Verspannungen entgegenwirken kann.
**********lover Mann
3.846 Beiträge
ha ha...
Würde mich aber zu Tipps freuen, wie man den darauffolgenden Verspannungen entgegenwirken kann.

...ich mich auch!
Er sitzt und sie Kniet oder Er steht und sie kniet. Letzteres allerdings lieber *g*

Liebe Grüße
Vor ihm
kniend, also mal ganz devot oder wenn er auf dem Rücken liegt und ich mich von seinen Schenkeln küssend langsam noch oben begebe.... *blowjob* !!!
******_by Mann
9 Beiträge
Also ich finde alle 3 Stellungen (stehend, sitzend, liegend) klasse, und zwar so sehr, dass ich gerne zwischen diesen Positionen wärhend eines Durchgangs wechsle. Oft haben wir liegend angefangen, und dann habe ich mich hingestellt, einfach der Abwechslung wegen.

Liegend mag ich es auch, wenn die Frau mal von der seite bläst, oder aber eben auch mir frontal gegenüber zwischen meinen beinen hockt. Die Vielseitigkeit machts. Aber das aller wichtigste vor allem ist für mich der regelmäßige Augenkontakt - der macht mich wirklich an. Deswegen stelle ich mir Glory Hole echt langweilig vor...
Ganz relaxed - Liegend von der Seite geblasen, ihr Kopf auf mein Bauch liegend. Haare streicheln und liebevolle Wörter.

Oder ganz anders - ihr Hände an der Kopfteil des Bettes gefesselt, Augenbinde an und ein paar Kopfkissen hinter ihre Nacken um ein gute Winkel zu bekommen. Ein handvoll Haar nehmen und dabei Sie schlampe und Hure nennen, ab und zu in ihr Mund spucken und immer viele ZK geben!
Tzja
Wenn Er auf dem GNY-Stuhl liegt und seine beiden P's(Penis und Popes) preis gibt. *schleck*
Dabei is so viel möglich.*g* Ich von hinten gefistet oder genommen werde und Er mir dabei mein Köpfchen zärtich führt. Dabei hat der geblasene immer noch ne Hand für ne Fremd-Mumu frei.
Und was dann danach kommt ist auf jedenfall......... *wolke7* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.