Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf ein Sex-Toy?74
Beschäftige mich aktuell mit der Frage, ob Männer eine gewisse…
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator vs. Sex

*********ximus Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator vs. Sex
Guten Abend alle zusammen,

Meine Frage wäre einfach nur....ob Frau besseren Orgasmus mit einem Toy hat als mit einen Männerschwanz?

Ich hatte bei meiner Ex ziemlich stark bemerkt, dass wenn es ihr mit ihren Toy kam, sie Mega laut wurde, und halt beim Sex etwas leiser...

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß Aurelio
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*ja*
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
ja, da kann ich ...
... nur zustimmen ... ich habe beim sex mit einem partner (ich lebe allein und habe sex nur im club) gaaanz selten einen höhepunkt, aber wenn ich's mir selber mache, eigentlich immer ... und mit meinem neuen toy, einem womanizer, sogar multiple orgasmen ...

ich denke aber, das ist ganz normal und auch logisch, denn wenn ich allein bin, kann ich mich besser konzentrieren, werde nicht abgelenkt und weiß ohnehin am besten, wie ich mich stimulieren muss ...
***an Frau
11.000 Beiträge
Du hättest mal zu Deiner Frage gleich eine Umfrage starten sollen, denn laut und leise ist doch sehr individuell. Bei einer Skala von 1 bis 10 z.B. hättest Du zumindest einen ungefähren Lärmpegel daraus verifizieren können.

Und Du hättest ja auch noch die Frage nach dem Partner anfügen können wo er auf der Skala sich mit seiner Einschätzung einordnen würde.

Das wäre doch sicher sehr interessant gewesen so zu verfahren und zu erfahren
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ja und nein
Ich kannte das so, dass der Orgasmus mit einem Partner nicht so intensiv war wie der alleine. Aber ... durch die Erfahrungen mit mir/dem Toy habe ich gelernt, wie ein Mann es machen muss, damit dasselbe auch beim Sex mit ihm passiert. Das "kommuniziere" ich dann - mit Worten, Lauten und Bewegungen. Meistens klappt's .. und wenn nicht, ist's auch egal, denn Sex sollte Spaß machen und keinen Stress erzeugen.

Denn der Sex mit einem Partner hat ja auch noch die" menschliche" Dimension - und wenn meine Seele berührt wird, brauche ich keinen perfekten "körperlichen Ablauf".
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sowohl als auch
abhängig auch vom spielzeug - toy ist nicht gleich toy
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Und Mann ist nicht gleich Mann. *zwinker*
Ich habe auch schon einiges an Spielzeugen, sowohl allein, als auch zusammen mit dem Partner (bei mir) probiert...

Mein Fazit: niemals war es mit Toy allein, oder Toy und Partner so intensiv und so gut, wie der Solo mit meinem Partner.

Gerade vom Magic Wand Massager (hatten wir extra angeschafft um zu testen, ob es besser sein könnte) hatte ich mir mega viel versprochen... aber auch da... nur ich und mein Partner, war am intensivsten und am Besten. Wir nutzen Spielzeug für Spielereien... für den Orgasmus brauche ich einen Mann. Mit mir allein nutze ich gar kein Spielzeug... bringt mir persönlich gar nichts.
*********ximus Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Naja es war halt bei meiner ex so, meine jetzige Freundin ist da ganz anders...... Sie frisst mich förmlich auf beim Sex, und.laut ist sie auch
Meine besten Orgasmen hab ich immer mit einem Partner.
Spielzeug alleine macht spaß , aber verhilft mir nicht zu so heftigen Höhepunkten
Für mich sagt ein heftiger Orgasmus nichts über die Qualität des Sex' aus. Ein starkter Orgasmus beim Selbermachen ist für mich keinesfalls BESSER oder SCHÖNER, als ein nicht so intensiver mit einem Partner. Ganz im Gegenteil. Es hat bei mir etwas sehr mechanisches, künstlich hergestelltes. Es ist für mich überhaupt nicht zu vergleichen, mit einem Orgasmus, an dem mein Partner beteiligt ist.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Genau so
empfinde ich das auch. Aber die Erfahrung, dass ich so einen Orgasmus haben kann, hat meine Höhepunkte mit Partner verbessert.
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Also ...
... zuerst einmal. Ich würde die Lautstärke nicht mit der Intensität des Orgasmus vergleichen. Ich kann auch ganz leise sein, weil es mich in dem Moment weghaut.
Meine intensivsten und heftigsten Orgasmen habe ich bisher nur durchs Lecken erlebt. Da reichte bisher kein Geschlechtsverkehr und kein Spielzeug heran. Wobei? Den Womanizer besitze ich noch nicht, aber irgendwann werde ich ihn mir kaufen und dann bin ich gespannt, ob er das hält, was er verspricht. *zwinker*
Ich habe einmal, während ich geleckt wurde und sehr heftig gekommen bin, so laut gestöhnt, dass die Wände wackelten. Danach habe ich mich echt gefragt, ob die Nachbarn jetzt rote Ohren bekommen haben und mich demnächst schief angucken werden. *zwinker*
Ich muss dazu sagen, dass es mir heute egal ist, wie laut ich oder der Partner oder wir beide stöhnen. Ich musste erst einmal lernen, dass ich es darf. Früher war es nämlich mehr oder weniger nicht erwünscht. Ja, ihr lest richtig. Sowas gibt es auch.
Stärkere Orgasmen gehen bei mir nicht unbedingt mit höherer Lautstärke einher -- aber Männer merken es mir wohl doch an, wenn ich heftiger gekommen bin.

Durch reine Penetration komme ich selten, aber wenn ein Mann an mir herumspielt (oder noch besser: leckt) komme ich leichter und auch intensiver als wenn ich es mir selbst mache.

Ein Orgasmus durch Vibrator (egal, ob ich den nun selbst halte oder jemand anders) ist für mich auch gar nicht vergleichbar mit einem durch lecken, fingern oder ficken. Mit dem Vibrator geht es zwar schnell, selbst ohne richtig angeturnt zu sein, aber im schönsten Moment kann er ja gar nicht adäquat reagieren (= sanft weiter streicheln oder - lecken) sondern brummt ungebremst weiter. Da bringen mir auch verstellbare Stufen gar nichts, und sowohl weitere Vibration wie auch abrupt aufzuhören sind in dem Moment falsch.
*******uder Frau
540 Beiträge
Mit dem Toy komme ich schneller und immer.
Durch die Penetration vom Partner komme ich nicht immer aber wenn dann ist der Orgasmus wesentlich intensiver.
Penetration und Toy gleichzeitig ist ein garantierter super starker Orgasmus.
Für mich sind die Orgasmen nicht vergleichbar...
Mit dem Vibrator weiß ich genau, wo und wie ich ansetzen muss, aber es is ein rein mechanischer Orgasmus, der faktisch von der Lust nur die Spitze wegnimmt und eben auch nicht "nachwirkt" (weiß nicht, wie ich es jez besser erklären soll)....
Mit meinem Partner ist es eine Befriedigung der Lust, die lange nachwirkt, selbst wenn ich nicht mal zum Orgasmus komme *smile*
Die Lautstärke steigt bei mir, je größer die Lust ist, das hat nichts mit der Stärke des Orgasmus zu tun *zwinker*
Vaginale Orgasmen habe ich z.B. nur mit meinem Partner, sie sind aber weniger stark als klitorale Orgasmen, trotzdem bereiten sie mir mehr Lust und daher bin ich dann lauter *zwinker*
**********n2015:
weiß nicht, wie ich es jez besser erklären soll)

Ich weiß genau, was du meinst.

Ich kann sogar für mich sagen, dass die Orgasmen mit einem Vibrator zwar meistens wirklich deutlich heftiger sind, aber umso mehr überhaupt nicht befriedigend. Ich empfinde es als absolute Überstimulation. Direkt nach einem Orgasmus habe ich fast den Zwang, unbedingt weiterzumachen, noch einen und noch einen, in kürzesten Abständen. Das Gefühl der Befriedigung stellt sich überhaupt nicht ein. Nicht, weil ich nicht genug davon kriegen könnte, sondern weil es einfach nicht gut genug ist.

Das empfinde ich für mich tatsächlich sogar als ziemlich frustrierend.
Danke Gesche, genau das is es.... überstimulierend *top*
Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht *dafuer*
**********ing64 Frau
39 Beiträge
Naja ...
...ich muss für mich sagen: Sex mit einem Toy ist Bedürfnisbefriedigung, es geht schneller, weil ich eben weiß, wie's am besten klappt. Aber erfüllend ist es nicht und die Intensität ist unterschiedlich. Aber das ist für mich nicht ausschlaggebend, ich bevorzuge auf jeden Fall einen Kerl *zwinker*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Mit Spielzeug komme ich garantiert. Das ist für mich der einzige Unterschied, wenn es rein um die Orgasmusqualität geht.
*********zwei Paar
37 Beiträge
Kommt darauf an
...mit meinen Mann ist der Oragasmus sehr schön. Aber wenn ich mit meinen Dildos (Durchmesser 5-6 cm) mich verwöhne, dann ist das schon sehr intensiv. Es aber nicht schlimm, mein Mann ist ja (oft) dabei
Besser oder schlechter gibt es nicht, finde ich. Sex ist Sex, SB ist SB. Beim Sex bin ich mit einem richtigen Menschen aus Fleisch und Blut zusammen, der einen eigenen Duft besitzt, der mich berührt, den ich berühre, den ich spüre. Er strahl Wärme aus, flüstert mir schmutzige Dinge ins Ohr, begehrt mich. Mit dem richtigen Gegenüber kann man sich stundenlange im Bett vergnügen, geben und nehmen und sich gegenseitig die wunderbarsten Gefühle verschaffen.
Und ein Dildo/Vibrator ist eben ein kleiner, elektrischer "Helfer", mit dem ich mich recht schnell zum Kommen bringen kann.
Es ist anders.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Sowohl bei den verschiedenen Männer ("Fleischigen Toys") und den Sextoys ("Plastik Toys") gibt es ja nun die verschiedensten Ausführungen. *g*

Bei den Männern kann es schon häufiger mal sein, das ich dort nur wenige und nicht nur so berauschende Orgasmen bekomme. Aber das ist bei den Sextoys genauso. Aber durch meinen Fundus an Toys, habe ich nun Toys wo ich IMMER zu zahlreichen Hammer-Höhepunkten komme.

Aber ich würde IMMER einen Mann / Frau einem Sextoy vorziehen

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********zwei Paar
37 Beiträge
Beides
Also es kommt auf die Tagesform darauf an, manchmal mein Mann, manchmal meine Toys.

Aber am besten ist die Kombination. Mein Mann und mein Toy.

Entweder mein Mann übernimmt die Kontrolle über den Dildo und wir verwenden beides auf einmal *g*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Genauso machen wir es auch.

Am besten ein Dildo im Po, zusätzlich mit dem Womanizer vorglühen und dann das Finale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.