Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
706 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
zum Thema
Zu viel Respekt, den ersten Schritt in puncto Sex zu wagen?65
Hallöchen ihr Lieben, mir brennt seit einiger Zeit auf der Zunge, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub... Ersten Schritt wagen?

********6u89 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub... Ersten Schritt wagen?
Hallo...

Ich (m) und meine Frau lieben seit 2 Monaten das Swingerleben... Allerdings bin ich eher der zurückhaltende Typ...

Mein Traum wäre es, mal mit einer anderen Frau rum zumachen, sie zu verwöhnen und zu lecken... (ja, meine Frau erlaubt das)....

Nur wenn wir, auf der großen Spielwiese liegen, oder gar mit anderen Pärchen im Paarraum, trau ich mich nicht, die Frau von dem anderen paar anzufassen, geschweige denn zu fingern... Woran merke ich, ob es gewollt ist? Klar, wenn sie die Hand wegmacht, das wäre mir aber peinlich...

Hatte schon mal an dem Busen der anderen gespielt, aber mehr traue ich mich (noch) nicht...

Wie kann ich meine Hemmungen loswerden?

Meine Frau im Gegensatz hat es leichter, da sie schon von Männern gefingert wurde (ja es ist für mich ok) einziges nogo GF...

Lg
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Wie wäre es denn damit andere Paare an der Bar anzusprechen*frage*

Im Gespräch könnt ihr als Paar gemeinsam auftreten oder ein Teil von euch stellt den Kontakt zum anderen Pärchen her.
Im Gespräch merkt man ganz schnell, ob gegenseitige Sympathie besteht oder eher nicht.
Vor allem wenn ihr scheinbar noch einige Grenzen beim Swingen habt, die nicht überschritten werden sollen.*zwinker*

P.S.: Was für Soloherren gilt, nämlich nicht ständig versuchen spontan irgendwo mitspielen zu wollen, ist für Paare auch häufig der "sicherere" Weg. Sprechen hilft, um in Kontakt zu kommen, aber auch um sich Körbe zu ersparen.*zwinker*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Frag sie doch einfach *g* Trau dich... und wenn du ihr ins Ohr flüsterst das du sie anziehend findest und deswegen die und die Sachen gerne mit ihr machen würdest... kann sie ablehnen oder, was ich wahrscheinlicher halte... freuen wenn du denn gut lecken kannst *zwinker*
*****937 Paar
101 Beiträge
Hallo,
es ist zwar schon einige Zeit her als wir hier angefangen haben,können uns aber noch sehr gut erinnern an unseren ersten Swinger Club Besuch. Uns ging es nicht anders. Darum haben wir uns erst einmal dafür entschieden uns ein paar mal privat zu treffen um unsere Neigungen,Grenzen auszuloten. Hierbei könnten wir auch fest stellen inwieweit wir zu Eifersucht neigten. Erst Ska wir u s ganz sicher waren gingen wir wieder in einen Club. Das was wichtig ist dass ihr beide über alles offen redet und jeder sich zu nichts gezwungen fühlt.😀
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wenn ihr beiden euch einig seid, könnt ihr an der Bar oder im Pool versuchen, mit anderen Paaren in Kontakt zu kommen. Als Paar ein Paar zum Partnertausch suchen. Evtl. könnte man schon vor der Party mit Paaren in Kontakt kommen, wenn man sich vorher die Gästeliste der Party anschaut und sich traut, ein Paar anzuschreiben, ob man den Abend gemeinsam verbringen möchte.
Bei uns funktioniert das so..........
****19 Mann
9 Beiträge
sehr interesant
Hallo,
also ich finde dieses thema sehr interesant seitdem ich hier auf eure seite gekommen bin.
Bin sowieso experimentierfreudig, leider fehlt mir immer die begleitung für sowas.
Bin halt einfach ein angsthase lol. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas mut machen. Bzw. wie das dann ist wenn man als singleman da hin geht.
grüße
2 Monate sind ja noch nicht so lange. wieviele Clubbesuche waren denn das?

Man wird mit der Zeit ja ganz von selbst erfahrener und mutiger und lernt sowohl die Signale anderer besser zu deuten als auch selbst die passenden Signale zu senden.

Man kann es auch vor Veranstaltungen immer mit Dategesuchen probieren. So kann man vorher Kontakt aufnehmen und im Club Leute treffen, von denen man zumindest übers Profil ein Paar Infos zu ihren sexuellen Vorlieben und Tabus hat.
********6u89 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Waren erst 7/8,davon vielleicht 3 oder 4 davon mit anderen bzw mit dem gedanken zu spielen
**********fever Paar
333 Beiträge
hängt auch ein bissel von der Situation ab.
Wenn ihr zuerst auf der Spielwiese seid und ein Pärchen kommt dazu, dann ist es sehr wahrscheinlich das die zwei was von euch wollen *zwinker*
Wenn ihr die jenigen seid die dazu kommen dann versucht es mit einer kurzen frage ob es ok ist. Wenn wir den Kontakt auf der Spielwiese zu anderen suchen fangen wir meist mit leichten streicheln am Arm oder an der Schulter an und beobachten die reaktion.
Ein kennenlernen an der Bar oder per Clubmail kann die sache auch erleichtern.
Vieleicht sucht ihr euch mal ein nettes Pärchen für ein privates treffen und probiert da mal aus wie weit ihr bereit seid zu gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.