![]() | 07. Dezember 2005 Cockteasing Hallo! Ich bin neu hier! Was haltet ihr von Cockteasing? Die Frau erregt den Mann so lange immer wieder bis kurz vor den Orgasmus, bis er alles tun würde endlich kommen zu dürfen - und verweigert ihm aber dann den Orgasmus. Das kann sich einige Tage so hinausziehen bis sie ihn endlich erlöst.... |
![]() | 08. Dezember 2005 Neee... ...nix für mich. hinaus zögern ja, über einige Stunden - mit einem gewissen Spiel im Hinterkopf und vor allem selbst gewollt und gesteuert - sehr schön und anregend. Fremdbestimmen lassen möchte ich das aber auf keinen Fall - da dreh ich am Rad - das geht garnicht.... LG Kunibert |
![]() | 08. Dezember 2005 Oha... hoffentlich lesen das die Amis nicht... wäre doch mal ´ne neue Methode für Guantánamo Ist sowas überhaupt praktikal... ich meine... funktioniert sowas? Das setzt doch ein gehöriges Maß an "Timing"-Gefühl gerade des aktiven Teils voraus... |
![]() | 06. Januar 2006 sehr interessant das hört sich aber sehr interessant an:-)..aber über mehrere tage? man man man ...da würde ich ja abdrehen, aber testen würde ich das ja schon mal gerne |
![]() | 06. Januar 2006 Umgekehrt Hallo zusammen, nun als Dom halte ich natürlich nichts von solchen Spielen bei mir als Mann. Aber bei meiner sub macht es mir schon Spaß ihr den Orgasmus zu verbieten, vorallem wenn Sie mich darum bittet einen Orgasmus haben zu dürfen. Allerdings über einen so langen Zeitraum? ich wüßte nicht was Sie dann alles machen würde um einen Orgasmus haben zu dürfen. Aber ich schätze, daß sie die 12 Aufgaben von Herkules locker an einem Tage schaffen würde nur um endlich erlöst zu werden. Gruß Auk |
![]() | 08. Januar 2006 Cockteasing Gehört immer mit zu unserem Spiel. Es ist ein erregendes Gefühl für mich, wenn meine HERRIN meinen Orgasmus heraus zögert. Manchmal darf in dann garnicht, das ist eine Höchststrafe für mich. Das weiß auch meine HERRIN und nützt das gerne aus. Übrigens, ich muß immer um einen Orgasmus bitten. Ob sie ihn mir gewährt liegt in ihrem Ermessen. |
![]() | 09. Januar 2006 etwas wunderbares besonders wenn die Dame versiert in diesem Spiel ist und wirklich weiß, wie weit sie gehen kann |
![]() | 10. Januar 2006 Immer wieder ein irrer Reiz Ich geniesse es unglaublich ... heiss gemacht zu werden und dann wieder runtergebremst zu werden ... Die diebische Freude im Blick meiner Madame_Escapade... Das Hoffen auf Erlösung ... Dabei setzt SIE gerne auch meinen Käfig ein und genießt mein lustvolles Leid... (hmh und ich auch...) *freiflug* |
![]() | 10. Januar 2006 also ich finde cockteasing total geil. zwar nicht über tage hinweg, aber so 3-4 stunden sollten es dann doch sein. wenn ich dann komme habe ich das gefühl das es mich zerreißt. und wenn es einem dann noch der partner mit der hand macht und nichtmehr aufhört. immer weiter macht ,auch wenn man schon gekommen ist. nach spätestens 1-2 minuten wichsen ist er wieder steif und ich komme wieder und wieder. nach 3-4 orgasmen ist dann aber auch gut. |
![]() | 10. Januar 2006 über tage hinweg? hört sich schon toll an; nur, über mehrere tage hinweg würde ich das nicht aushalten. spätestens nach mehreren stunden würde ich mir 'eigenhändig' erleichterung verschaffen. |
![]() | 10. Januar 2006 aber nur wenn sie dich säßt |
![]() | 11. Januar 2006 eine geile... ... Vorstellung, über Tage hinweg nicht gelassen zu werden |
![]() | 11. Januar 2006 geteilte meinungen... sie: will ihm das kommen schon gerne mal über nacht verbieten... und dann am nächsten tag ne richtig schöne session aus seiner geilheit machen! er: lacht sie aus, weil sie es ja schlecht kontrollieren kann so lange er sich weigert, einen keuschheitsgürtel zu tragen weil er angst hat, dass es weh tut und was kaputt macht... lg wir2 |
![]() | 13. Januar 2006 Also ich stelle mir das schon supergeil vor. Habe solche Spielchen auch schon mal mit einer Ex gemacht, wobei es nicht dauernd nur darum ging, dass ich bis kurz vor den Orgasmus gebracht wurde. Ich war vielmehr aufgrund einer vorher vereinbarten Abstinenz von ca. 2 Wochen eh schon überaus abspritzgeil, so dass es Qual genug war, sie mit Spielzeug, Fingern und Zunge zu bearbeiten und kommen zu erleben, während bei einem selbst zunächst nichts gemacht wurde. Stand "er" ohne ihre Erlaubnis, gab es eine mit der Peitsche auf "ihn", was mich zusätzlich angemacht hat. Naja, und immer mal zwischendurch wurde dann auch Blasen und Wichsen eingebaut - heftig, aber nicht bis zu dem Punkt, dass es gefährlich wurde. Nachdem man das Spiel eine Zeit lang gespielt hat (und sie den einen oder anderen Abgang hatte), brach man mal ab und fuhr zwischendurch einkaufen und andere Dinge erledigen. Das war schon ein Wahnsinnsgefühl, da ich natürlich weiterhin "spitz wie Lumpi" war Dass sich jemand selbst befummelt, kann ja übrigens damit unterbunden werden, dass ihm die Hände gefesselt werden. Aber man(n) kann auch so gehorsam sein, dass man "ihn" einfach nicht berührt, wenn sie das nicht will. So hatten wir z.B. vereinbart, dass ich "ihn" die Zeit davor nur zum Pinkeln und Waschen anfasse. Am Tag des "Spielchens" hat dann sie das Wasser lassen für einen übernommen. Eine solche Tortour über Tage hinweg wäre mal eine neue Herausforderung. Stelle mir das aber wahnsinnig hart (im wahrsten Sinne des Wortes...) vor, wenn man die ganze Nacht über 'ne Latte hat und nichts passieren darf. Wenn es aber so klappt, ist es am nächsten Tag bestimmt umso geiler. |
![]() | 15. Januar 2006 Allein die Idee...würd ich gerne mal ausprobieren ....es gibt doch nichts schlimmeres, als einem Mann zu verbieten, das er kommen darf. das steigert den Druck ins unermessliche, da dadurch zusätzlich die Spermaproduktion angeregt wird. Ich stelle mir vor zunächst über eine gewisse Zeit (Stunden, einen Tag) immer wieder bis an den Rand des Orgasmus gebracht zu werden, und gezwungen zu werden die Frau mehrfach zu befriedigen (natürlich ohne Schwanz) oder Ihr zuzusehen, wie Sie es selbst macht, oder als Gipfel vielleich von Ihr mit einem Dildo benutzt zu werden. Das massiert herrlich die Prostata und produziert noch mehr Saft. Dann, ggf. am nächsten Tag dreht Sie das Ruder rum, und vögelt so lange mit Ihm, melkt Ihn bis kein Tropfen mehr kommt. Dieses Wechselspiel würde mich zum Wahnsinn treiben.... |