Cockteasing

Was haltet ihr von Cockteasing? Die Frau erregt den Mann so lange immer wieder bis kurz vor den Orgasmus, bis er alles...

25. August 2010

Einen Keuschheitsgürtel für Guantanamo Häftlinge fänd ich echt Klasse!

Ich denke, es hat nichts mit political correctness zu tun, das ich diesen Spruch einfach nur zum Kotzen finde.
26. August 2010

Stimme zu...
Das ist nicht mehr oder weniger als ein KZ...
Auschwitz lässt grüssen...
26. August 2010

fabienne,
auch ich denke, wir sollten und auf die Spielart Cockteasing beschränken. Auch ich finde, diese Äußerung ging zu weit, Deine ausgeprägten Vorstellungen zur Resozialisierung von Straftätern in allen Ehren.
Aber die Story ist nicht schlecht.
LG
29. August 2010
.....

Also ich (W) mache das ja ganz gern...
Habs jetzt noch nicht über mehrere Tage gemacht aber das Spiel an sich macht spaß...
Man hat so viel Macht in diesen Momenten...herrlich
29. August 2010

es ist nicht nur für DOM ein herrliches Machtgefühl, SUB kommt doch auch gerade durch den Machtverlust auf seine Kosten
29. August 2010

Wer die verschiedenen Varianten eines Handjobs,gehört ja auch zum Cockteasing,mal näher betrachten möchte,guggel mal unter "Handjobadvice"...
Viel Spaß...
26. September 2010
was würde es Dir helfen

... wenn ich das toll finden würde - oder nicht.

Es geht doch um Dich - Dein Gefühl ist wichtig - nicht das von irgendeinem anderen Mann.
27. September 2010
Cockteasing ...

oder auch Tease and Denial ... ist eine der schönsten Spielarten, je länger je lieber !
27. September 2010
Wenn wir schon dabei sind...

wie wäre es mit einem Cockteasing EVENT.

Wer hätte Lust dazu?

Mehr zu Cockteasing

• Frau zwei Männern zusehen?!

Ich habe nun schon öfter mit Menschen die ich kennen gelernt habe über das Thema gesprochen, dass ich gern 2 Männern…
  • Frau auf dem Bett fixieren

Ich habe mal im Internet etwas gelesen, dass sich jemand mit Hilfe eines Spannbettlakens und Klettband etwas zum…
  • kann Frau noch über 60 erstemal squirten

Habe vor gewisser Zeit eine nette Frau kennengelernt. In Sachen Sex ist sie sehr aufgeschlossen und kennt Squirting…
  • Frau Oberfeld

Teil 1 „Guten Abend, Frau Oberfeld! Wie geht es ihnen heute?“ „Oh, danke, Schwester Gerda! Mir geht es gut. Und ihnen?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • Neu hier? Kein Problem!