![]() | 25. August 2010 Einen Keuschheitsgürtel für Guantanamo Häftlinge fänd ich echt Klasse! Ich denke, es hat nichts mit political correctness zu tun, das ich diesen Spruch einfach nur zum Kotzen finde. |
![]() | 26. August 2010 Stimme zu... Das ist nicht mehr oder weniger als ein KZ... Auschwitz lässt grüssen... |
![]() | 26. August 2010 fabienne, auch ich denke, wir sollten und auf die Spielart Cockteasing beschränken. Auch ich finde, diese Äußerung ging zu weit, Deine ausgeprägten Vorstellungen zur Resozialisierung von Straftätern in allen Ehren. Aber die Story ist nicht schlecht. LG |
![]() | 29. August 2010 ..... Also ich (W) mache das ja ganz gern... Habs jetzt noch nicht über mehrere Tage gemacht aber das Spiel an sich macht spaß... Man hat so viel Macht in diesen Momenten...herrlich |
![]() | 29. August 2010 es ist nicht nur für DOM ein herrliches Machtgefühl, SUB kommt doch auch gerade durch den Machtverlust auf seine Kosten |
![]() | 29. August 2010 Wer die verschiedenen Varianten eines Handjobs,gehört ja auch zum Cockteasing,mal näher betrachten möchte,guggel mal unter "Handjobadvice"... Viel Spaß... |
![]() | 26. September 2010 was würde es Dir helfen ... wenn ich das toll finden würde - oder nicht. Es geht doch um Dich - Dein Gefühl ist wichtig - nicht das von irgendeinem anderen Mann. |
![]() | 27. September 2010 Cockteasing ... oder auch Tease and Denial ... ist eine der schönsten Spielarten, je länger je lieber ! |
![]() | 27. September 2010 Wenn wir schon dabei sind... wie wäre es mit einem Cockteasing EVENT. Wer hätte Lust dazu? |