Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)

07. Februar 2008
Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)

Klingt krass, gelle?
Gestern sah ich einen interessanten Beitrag im TV diesbezüglich der mich zum Nachdenken gebracht hat.
Fakt ist das Frauen immer selbstbewußter werden und sind, und zu Recht bestimmte Dinge fordern.. (Tun wir Männer schon lange)
Daraus ergibt sich das immer mehr Männer durch dieses Raster fallen werden (gut gebaut, ausdauernd, einfühlsam..)
Die Sexindustrie geht immer mehr in die Richtung zu versuchen einen Ersatz für das andere Geschlecht zu finden.. (Vibratoren werden immer raffinierter, Gummipuppen für Männer werden immer echter..)
In der gestrigen Sendung im TV warf man mal einen Blick in die sehr nahe Zukunft..
Immer mehr Frauen wollen gar keinen festen Partner..Männer mögen es eh eher unkompliziert..
In der Biometrie wird schon lange am "künstlichen Menschen" gearbeitet..
Immer weniger Zeit, immer komplizierter wird es (mit Hinblick auf steigende Forderungen) einen passenden Sexualpartner zu finden..
Was liegt da näher als einen künstlichen optimalen Sexualpartner zu schaffen??
Da wurde eine künstliche Frau vorgestellt die sogar entsprechend Atmen kann beim Sexualgeschehen und dem Mann alles bietet was er braucht..
Habe das leider nur am Rande verfolgt, klang aber alles sehr einleuchtend!!
Eins blieb aber haften: Ein voll arbeitender Mann mit der entsprechend schlechten Ernährung, Streß, Lustlosigkeit, Überstunden..wird in der Zukunft immer weniger Chancen haben einer (zu Recht) selbstbewußten, starken und zu Recht forderndernden Frau das zu bieten was sie sich wünscht. (Welcher Mann geht nach 10 Stunden Arbeit noch zum Bodybuilding und ist dann noch einfühlsam wenn ihn früh morgens wieder Stress erwartet)
Was denkt ihr über diese Entwicklung?

Grüsse
Thomas
07. Februar 2008

Diese Entwicklung wird so nicht stattfinden, denn sie vernachlässigt den allerwichtigsten Faktor im Leben eines Menschen:

Die Liebe!

Menschen verlieben sich nicht in Roboter. Ein Robotermann wird der Dame des Hauses keine Spinnen totschlagen können, wird keine Schulter zum ausweinen haben und wird ihr, wenn sie eine Grippe hat, nicht über die Stirn streicheln.

Ein Roboter ist das, was ich von ihm erwarte, denn er ist so programmiert. Aber er kann mit mir nicht in die Sterne schauen und über Gott reden. Er kann mit mir nicht nachts um drei ins Freibad einbrechen um nackt zu schwimmen. Er kann mich, letzten Endes, nicht von Herzen lieben.

Natrülich sagen wir alle hier immer wieder, das wir nach erfüllendem, tollem Sex streben. Wir haben Jobs die uns fertig machen und uns alles abverlangen.

Aber wir suchen weder Geld noch Sex. Wir suchen Liebe, Anerkennung und Bestätigung die von Herzen kommt. Die ehrlich gemeint ist. Das werden Roboter nie bieten können.
07. Februar 2008
Nein, danke!!!

Da können die den Roboter so menschlich machen wie sie wollen. Es bleibt eine Maschine, und die kann nun mal Gefühle wie Liebe, Begehren, etc. nicht fühlen, sondern nur imitieren.

Es wäre demnach für mich eine gelebte Lüge!!!

Gruss
Lord Adeodatus

PS: Diesen Thema gab's vor ca. einem Monat, wenn ich mich nicht ganz irre. Die Nutzung der Suchfunktion ist gratis und würde der Übersichtlichkeit hier im Forum ein Gefallen getan. *zwinker*
07. Februar 2008

Kann ich Nique mir überhaupt nicht vorstellen, wo ist denn da das Gefühl des anderen Menschen dabei, die sanften Berührungen seiner/ ihrer Haut. Nee nee die denken sich sachen aus!
07. Februar 2008
Grübel

Kann mich da nur anschließen, aber wenn ich an die Tamagochis denke komme ich ins Grübeln.
07. Februar 2008

Naja das ist ja was ganz anderes als Sex!
07. Februar 2008
Gefühle

Spielten da nicht auch Gefühle eine Rolle?
07. Februar 2008

Ja naja was man Gefühle nennen kann bei som kleinen Ding nech.
07. Februar 2008
Sex mit Maschinen wird kommen

Diese Entwicklung wird so nicht stattfinden, denn sie vernachlässigt den allerwichtigsten Faktor im Leben eines Menschen:

Die Liebe!

Eine ziemlich weltfremde Aussage, wie ich finde.

Wenn die Liebe der allerwichtigste Faktor für jeden Menschen ist, wieso haben die Industrien dann soviel Macht? Mehr braucht man dazu wohl nicht mehr aufzuführen.
07. Februar 2008

Naja also liebe, Sex und Macht, ob man das in dieser Verbindung diskutieren sollte wenn es darum geht ob man sich das vorstellen kann mit dem Roboter zu schlafen. ich weiß ja nciht. Liebe hat für jeden einen anderen Stellenwert.

Und Macht hat damit meiner Meinung nach nix zu tun.

Das Sex mit dem Roboter die Liebe auslöscht denke ich auch nciht, denn wenn dieses irgendwann eintreffen sollte, wird sex mit sicherheit für keinen mehr zur Liebe gezehlt jedenfalles nciht so das es unmittelbar zusammen gehört.
07. Februar 2008
Hab gegrübelt

Wäre auch noch anzumerken, daß Liebe nicht von allen Menschen gebraucht wird um guten Sex zu haben. Die Männer die ins Bordell gehen zum Beispiel. Kann mir da schon vorstellen, daß jemand auch mit einer Maschine seinen Spass haben kann.
07. Februar 2008

Ja von der Perspektieve gesehen, aber ne Maschiene ist doch was anderes als ein anderer Mensch und der Körperkontackt
07. Februar 2008

ein Bordell ist für mich als Mann ein "Entsafter".

Liebevoller Sex kann durch Bordelle und Maschinen nicht im mindesten ersetzt werden.
07. Februar 2008
Liebe

Wenn man Sex hat der aus Liebe entsteht, dann ist das sicher richtig, und den besten Sex hatte ich immer nur mit Frauen die ich auch geliebt habe.
07. Februar 2008

Klar ist sex mit einem Glücklichen Partner nciht zu vergleichen mit eins der beiden, aber gut kann der sex im Bordell bestimmt sein sonst würden da nciht so viele hin gehen.

Mehr zu Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!