Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
324 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?20
Ich weiß nicht ob dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Strapon verwöhnen?

Mann mit Strapon verwöhnen?
Gibt es Frauen, die es gut finden würden, einen Mann beim Sex mit einem Strapon penetrieren zu dürfen?

Was sind eure Erfahrungen?
*****_hh Paar
81 Beiträge
Wenn es ihm gefällt.. warum nicht?
*****tin Frau
746 Beiträge
😉
Klar es ist doch schön,
Und es gibt sehr viele Männer, die das als geil empfinden.
Warum also nicht, wenn es beide wollen.
****_em Frau
20 Beiträge
Ein Erlebnis -
• der Dritten Art!

Irgend wie fühlte sich das sehr komisch - ungewohnt an, der "penetrante" Part zu sein, aber der Strapon hat bei mir scheinbar auch einen besonderen Punkt beim ... ähhhm ... Zustoßen getroffen, der mich auch mitgerissen hat ... *rotwerd*

Am nächsten Tag taten mir Muskeln weh, von denen ich gar nicht wußte, daß ich sie habe *g*

Diesem Partner hat es sehr gut getan und bei mir hat es neben einer sehr interessanten Erfahrung nichts Nachteiliges bewirkt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
Hab einen Strapon mit Innendildo, also Spaß für beide😉
ja, wir haben es sehr gerne praktiziert.........
für mich eine der tollsten erfahrungen überhaupt.
und ich muss sagen, dass ich hinterher ganz gehörig den hut vor männern gezogen habe,
welchen kraftakt sie allein bei missionarsstellung machen müssen *zwinker*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Bei den Massen an Beiträgen in den verscheidenen Foren wird da schon was dran sein das Männer es mögen oder zumindest bei vielen die Fantasie vorhanden ist.

Bei der Suchfunktion kommen diverse Themen dazu wo schon sehr viel zu berichtet wurde *zwinker*
*********25bln Mann
12 Beiträge
Meine größte Fantasie momentan :-)
Den Gedanken daran finde ich sehr geil. Es reizt mich sehr mich einer Frau hingeben zu können, das ist auch der Grund meiner Anmeldung hier.:-)
Nachdem ich das Fisten schon so geil fand, hoffe ich nun irgendwann mal den Strap-on einer Frau spüren zu können.

LG Angelo
Klar, es ist doch eine wunderbare Art einen Mann damit zu verwöhnen.. *g*
Sie schreibt...
das is nichts für mich *sorry*
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Verwöhnen und mehr ...
Ich habe den StrapOn als Weihnachtsgeschenk für ihn angeschafft und ja, er kommt auch immer mal wieder zum Einsatz *ggg* ...

Allerdings geht es bei uns eher nicht um das Verwöhnen des Mannes mit Kuschelfaktor, sondern um Rollentausch und Dominanz. Ich möchte bei dieser Spielart einen knackigen Männerhintern vor mir haben, der rangenommen werden kann ... Und da möchte ich ihm zeigen, wer hier gerade das Sagen hat.

Eine Steigerung des Ganzen ist für mich, wenn unser Sklave den StrapOn spürt. Dies steht im reinen SM-Kontext und soll eine angemessene Demütigung darstellen, die wir aber alle gemeinsam genießen.
*********25bln Mann
12 Beiträge
Passion4YouFD
Sehr schön geschrieben, genau so sollte es sein *g*
"Sie" schreibt...
Ja, die gibt es. Ich mache es z.B. hin und wieder sehr gerne. Wenn mein Mann in der devoten Rolle ist, ist es ein adäquates Mittel der Demütigung, da er dann auch meistens seinen Peniskäfig zu tragen hat. Mit entsprechender verbaler "Untermalung", kann es sehr erniedrigend für ihn sein, was mir sehr gut gefällt.

Aber auch einfach nur so mal ist es einfach ein schönes Gefühl in so sehr "in der Hand" zu haben. Ihm gefällt es sehr und es ist ein leichtes ihn so in den Wahnsinn zu treiben. *g*

Zeigefreudig: Was hattet Ihr "MÄNNERS" denn schon alles in euren Pops

LG "Sie" von NeueReize
********er74 Mann
1 Beitrag
Immer wieder gerne
Immer wieder gerne,ich hatte zwar bisher nur einmal das Vergnügen,möchte es aber gerne mal wieder machen oder besser machen lassen,sich ihr völlig hingeben einfach geil,leider habe ich noch nicht wieder eine Frau gefunden die nicht gleich schockiert wegrennt oder meint da könnt ich mir gleich nen Mann suchen. Und so kam es dazu ich wollte sie anal verwöhnen da fragte meine damalige Freundin ob ich wüsste wie sich das anfühlt ging ins Bad und kam mit Strap-on wieder und sagte leg dich hin und entspann dich,gesagt getan,und seitdem finde ich es einfach klasse.LG Schraubaer
*****983 Paar
94 Beiträge
Strap on
Warum nicht wenn er das will und ich geil bin ich ficke ihn dann wird er sehr geil und fickt mich lange
****_86 Mann
71 Beiträge
Meine Frau und ich haben es auch schon paar mal gemacht, wir haben einen umschnalldildo ohne innendildo. Nach dem ersten mal wusste ich wie sich das für frauen anfühlen muss, und sie fand meine reaktionen witzig wenn sie sich bewegte oder zugestossen hatte.
Ich liebe es und möchte nicht auf analsex verzichten. Wobei der unterschied penis/dildo sicher auch interessant wäre zu erfahren.
*****oul Frau
78 Beiträge
ob ich es gut finden würde?
Grüss Euch,

oh ja ich finde es gut. Es hat seinen ganz eigenen Reiz einen Mann damit zu verwöhnen.
Ich finde es reizvoll und geil zugleich.... einen Mann so , nennen wir es Hingebungsvoll, zu erleben
bringt etwas mit sich.

Gruß
LadySoul
*********a_06 Frau
198 Beiträge
wir machen das oft ,ich finde es wunderbar ihn damit zu verwöhnen und dabei zu erleben wie er dabei abhebt ,dabei komme ich jedes mal
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Aber ja, sehr gern
Wenn mein Partner es mag anal stimuliert zu werden, dann tue ich dies auch sehr gerne mit einem Strap-On. Zum einen, weil ich einen großen Teil meiner Lust durch die Erregung und den Genuss meines Gegenübers empfinde und auch, weil ich selbst Analsex sehr gerne habe und quasi lustvoll "mitfühle", wenn ich mein Gegenüber auf diese Art stimuliere. Dazu kommt auch, dass ich es toll finde, wenn ein Mann sich zu dieser Lust bekennt und mir das entsprechende Vertrauen schenkt.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ava_andersson
du sprichst mir aus dem herzen ,,mich erreg es auch unglaublich wenn ich hinter
ihm bin um ihn auf diese art zu befriedigen ,dabei steigt meine geilheit ins unermässliche,ihn zu erleben wie er dabei die kontrolle verliert,,laut dabei stöhnt
und dann sein zittern zu spüren wenn er kommt,ich freue mich wie du das er mir das vertrauen schenkt ,und sich fallen lassen kann,was männer ja gerne vermeiden sich der frau so zu offenbaren ,einfach ein schönes erlebnis,für beide
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Mein Mann läßt sich schon immer gerne anal stimulieren, ob mit den Fingern, Zunge oder Dildo, vor ein paar Jahren haben wir uns auch ein Strapon mit einem schwarzen Gummischwanz besorgt, seitdem verwöhne ich Ihn hin und wieder mit dem Strapon, er genießt jeden Stoß und ich sein lautes Stöhnen.
********noxx Frau
3.640 Beiträge
Es ist eine wirklich nette Sache, einen Mann, der gerade im Hausmädchenkleid auf High Heels in der Küche Geschirr spült, dabei gepflegt in den Allerwertesten zu .... ähm ja... allerdings sollte frau daran denken, dass es möglich wäre, dass nicht alles an Geschirr diese Aktion überlebt.

noxx *hexe*
equinoxx, schöner beitrag und hübsches kopfkino was da gerade bei mir abläuft *zwinker*
*********25bln Mann
12 Beiträge
Hey Leute
Ich muss sagen, es erfüllt mich mit Freude zu lesen wie viele Frauen darauf stehen. *g*
Selbst habe ich es noch nicht erleben dürfen, aber bei den ganzen Kommentaren wachsen die Fantasien und auch die Hoffnung eine Frau zu finden, die mir diese Erfahrung schenken möchte.
********rl78 Frau
73 Beiträge
Liebe Männer, wenn Ihr das gerne ausprobieren möchtet, sprecht doch einfach mal darüber. Ich denke,
dass es auch sehr viele Frauen gibt, die Spaß daran haben, ihren Partner auf diese Weise zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.