Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Strapon verwöhnen?

Finde es gut, das es Frauen gibt die das mögen. *g* Sehr reizvoller Gedanke ...wartend mit.dem Gedanke
Leider zu wenig Frauen zumindest hier bei JC - aber vielleicht sollten sich etwas mehr outen *lol*
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
gleich ist er fällig
Bild ist FSK18
Wer ich? *zwinker*


Na dann mal viel Spas
Erfahrungen gibt es - aber auch in unterschiedlicher Ausführung ?
Also meine Frau macht es so scharf, wenn sie mich mit dem Strapon bumst, dass sie in kürzester Zeit selbst einen extrem heftigen Höhepunkt bekommt.
Dabei ist das auch nicht oft der Fall das es der Straponlady selbst dabei kommt - um so mehr aber eher als innerlicher Befriedigung
die Macht des Momentes über den Mann zu haben. *oh2* *fiesgrins*
*******_Ava Frau
267 Beiträge
Meine Lust nehme ich dabei daraus, seine Lust wahrzunhemen und zu genießen. Zwar gibt es auch Strap-on Modelle (dann eigentlich "stick-in" *zwinker* ), die frau sich nicht umschnallt sondern ihrerseits ebenfalls einführt sodass die Penetration quasi ein Parallelvergnügen ist - das wäre aber weniger meines weil ich mich, während ich ihn verwöhne, lieber gänzlich seiner Begierde widme, weil dies wiederum mich geil macht. Direkt einen Orgsamus habe ich dabei zwar nicht, es verkürzt den Wegn dorthin aber sehrrrrr.

Einige Männer schreiben, es gäbe wenige Damen mit Strap On Leidenschaft bzw. Interesse an dieser Speilart. Ich denke, das liegt manchmal auch daran, dass es manchen Männern schwer fällt, ihren Wunsch nach dieser Stimulation auszusprechen und insbesondere zu benennen, was exakt der Kick ist. Für mein Kopfkino ist es ein großer Unterschied, ob mein Gegenüber sich dabei in einer devoten Position empfindet bzw. sich sexuell unterwerfen möchte oder ihn schlicht das Gefühl kickt. Umgekehrt haben einige Männer gewiss auch die Befürchtung, die Frau würde sie dabei eventuell in einer Rolle sehen, die sie garnicht meinen / möchten.

Ich verstehe, dass es für Männer eine Überwindung sein kann, sich zu ihrer Strap On Neigung zu bekennen, garade dann, wenn Vorbehalte oder Zurückweisung die Reaktion seitens der Frau waren. Allerdings gibt es sicherlich auch viele Damen, die ihr gegenüber gerne "eindringlivh" verwöhnen würden - wenn sie denn von seinem Faible dafür wüssten.
An Ava_Andersson
du hast es erfasst *top*
hey
Ich mag sowas an sich auch. Aber leider verbinden ganz viele Frauen damit diese Dominanz devot Schiene. Ich finde das hat nichts mit Unterwerfung zutun. Wenn beide Spaß dran haben muss man ja auch niemanden dominieren, das würde mich dabei auch arg stören denke ich
Da widerspreche ich keine devote Frau zieht dies in Erwägung.
Mit dem Share von Fun Factory hat sie nicht nur Kopfkino sondern auch ausreichend Stimulation für einen gemeinsamen Orgasmus *anmach*
Mann mit Strapon verwöhnen!!!
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Strapon zugelegt und schon Gelegenheiten gehabt, diesen auch zu Einsatz zu bringen. Natürlich bedarf es einer Vorbereitung der Mannes auf dieses unglaubliche Ereignis..da ich selbst auf Analverkehr stehe, wollte ich es auch beim Mann ausprobieren.... Sehr behutsam habe ich den Strapon eingeführt und den Männern dabei auch die Möglichkeit gelassen, die Intensität selbst zu entscheiden...nach kurzer Dauer wollten die Männer sehr heftig penetriert werden, was mir wiederum natürlich sehr gut gefallen hat, da mein Strapon weitere zwei Dildos haben für anal und vaginal...Probiert es aus, das ist der Hammer...
*******n71 Mann
838 Beiträge
Seit längerem......
..... habe ich die Fantasie von einer Frau mit einem Strap-on verwöhnt zu werden. Es hat nichts mit Unterwürfigkeit zu tun. Für mich wäre es eine weitere Facette meiner Sexualität.

Am meisten reizen würde mich, wenn mich eine kurvige Frau mich von hinten nehmen und ich Ihre grossen Brüste bei jedem Stoss auf dem Rücken spüren würde . Dazu einen Handjob von ihr, da würde ich sicherlich meterweit abspritzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.