Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Strapon verwöhnen?

********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
Ich benutze auch gern meinen Strap On *g* . FMF mit "ihm" im Sandwich - sehr cool wenn alles passt *schleck*.

Die Muskelkater-Erfahrung bleibt einem leider wirklich nicht erspart aber das ist es definitiv wert *lach*.
********efan Mann
1.714 Beiträge
Es ist toll
zu lesen, daß es doch so viele Damen gibt, die Spaß daran finden.

Das macht einem Hoffnung bei der Suche fg

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

VLG Stefan
Ich genieße es sehr!
Hallo zusammen,

also ich genieße es sehr wenn Frau mich mit einem Umschnalldildo verwöhnt. Schön ist es auch einfach beim Sex einen Analdildo oder Plug zu spüren oder beim Blasen mit einem Dildo gef... zu werden.
bisher
durfte ich es einmal bei einem Mann mit Kerzen und der Hand machen - diese Art der Hingebung ist schon etwas besonderes.
Ein strapon schwebt mir auch schon länger vor...
****t24 Mann
151 Beiträge
Mit Strapon
bin ich bisher zwar noch nicht verwöhnt worden, es ist aber ein tolles Gefühl wenn Sie mit Ihren Fingern den Anus stimuliert. Deshalb würde ich es gerne auch mal mit einem Strapon von hinten besorgt bekommen. Wenn das Gefühl dann noch größer wird, wäre es unbeschreiblich? Wer sucht jemanden zum verwöhnen?
*******dess Frau
949 Beiträge
Für mich gehört das Ficken mit dem Strap-On seit über 10 Jahren fix zu meinem Sexleben dazu. Egal welches Geschlecht mein Gegenüber hat.
Mein Mann ist netterweise sehr(!) empfänglich, was anale Spielereien bei ihm angeht. *ggg* Daher kommt dies auch häufiger vor.

Auch andere Mitspieler werden da entsprechend von mir beglückt.


Die Dame.
********efan Mann
1.714 Beiträge
@Cadilliac
Wer würde nicht mal gerne in den Genuss kommen *zwinker*

VLG Stefan
Probieren geht über studieren
ich würde das auch gerne ausprobieren leider fehlt da die richtige Dame. *ggg*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Wir können uns gut vorstellen, dass es einige neugierige Männer gibt, die das gern mal ausprobieren würden...und ebenso, dass diese eventuell noch nach der richtigen Frau, die dies praktiszieren würde, suchen...aber in diesem Thread dreht es sich um die Frage:
Gibt es Frauen, die es gut finden würden, einen Mann beim Sex mit einem Strapon penetrieren zu dürfen?

Was sind eure Erfahrungen?

*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Nicht nur ausprobieren
sondern auch genießen können.
Ich für meinen Teil finde es sehr erregend, von einer Frau so genommen zu werden.
Meine dev. Ader kommt da voll durch. Wenn dann noch ein Er mich gleichzeitig oral f**kt überschlagen sich die körperlichen Gefühle und mein Kopf spielt verrückt.

Aus meiner Erfahrung heraus gibt es aber nicht so viele Frauen, die da wirklich drauf stehen... viele machen es nur ihrem Partner zuliebe...

LG
Thom
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******pen Mann
959 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2103925.dasan.html

Danke für den tollen Beitrag! *danke*

***an:
Wir haben einen Doppelvibrator, jeder Teil vibriert für sich, mein Teil wird aber auch bei mir anal eingeführt, über die Pussy geht ein stark genopptes "breiteres Band", die Vibrationen von beiden Enden übertragen sich so auf die Clit.

Mich würde sehr interessieren, welchen VIB ihr da benutzt. Ich habe bisher noch nicht das richtige gefunden.
Bei weiterem Interesse schicke ich gerne den Link per CM, darf den Link hier bestimmt nicht posten. Einfach kurze Anfrage dann schick ich euch den *top*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Mann mit Strapon verwöhnen?
Gibt es Frauen, die es gut finden würden, einen Mann beim Sex mit einem Strapon penetrieren zu dürfen?

Was sind eure Erfahrungen?

Interessanterweise hatte ich mir meinen Strapon ursprünglich für eine Frau gekauft.
Sie hatte sich vejüngen lassen und die Enge, ließ ihre Geliebten immer viel zu früh kommen. Ihr damaliger Freund stand zudem nur auf anal und sie vermisste da etwas. Ausserdem war sie auch noch bi-interessiert.
Ich gedachte sie nach Strich und Faden zu verwöhnen.
Dann aber wechselte sie den Partner, der von "erotischen Eskaparden" gar nichts wissen sollte und der Kontakt riss ab.

Da stand ich nun mit meinem Umschnalldildo, der meinem Wolf ein wenig Respekt einflößte. Jedenfalls vermied er es fortan auf dem Bauch zu schlafen und ging nur noch seitwärts die Treppen rauf. *smile*

Ich war begierig darauf, diesen Kunstschwanz einmal einsetzen zu können.
Als wir dann einen bi-interessierten Mitspieler einluden, erfüllte sich dieser Wunsch endlich.
Er hatte sich bereits vorgedehnt, mit einem Plug, so war es ein leichtes für mich, sanft in ihn einzudringen.

Es fühlte sich "irgendwie gut" an...mal das Heft in die Hand zu nehmen. Ich bin sonst auch nicht passiv. Aber das war schon eine ganz besondere Situation, die ich sehr genossen habe.

LG
Cat
*****cat:
Da stand ich nun mit meinem Umschnalldildo, der meinem Wolf ein wenig Respekt einflößte. Jedenfalls vermied er es fortan auf dem Bauch zu schlafen und ging nur noch seitwärts die Treppen rauf.


*haumichwech* *top2*
Wenn er das möchte hätte ich kein Problem mit und würde es auch gerne machen (:
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ich hätte kein Problem das auszuprobieren... Allerdings nicht bei jedem...
********efan Mann
1.714 Beiträge
An all die Damen die es gerne mal
machen würden… Bin mir sicher Eure Partner werden entweder gleich begeistert sein oder aber erst skeptisch.. dann aber neugierig durch Eure Frage und dann werdet ihr sicher eine Menge Spaß haben.

Nur Mut - Manchmal trauen wir Männer uns nur nicht Euch "so etwas" zu sagen…

VLG Stefan
Schließe mich meinem Vorgänger an - Schade das es die wenigsten Lady´s aussprechen und doch aber so sehr gerne ausprobieren würden. *rotwerd*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Naja, es gern machen, wenn der Partner den Wunsch äußert und selber es aktiv ansprechen sind m.E.zwei Paar Schuhe. Würde ich nur machen, wenn ich wüsste, dass er eh sehr auf Anal steht
Manchmal turnt es auch nur an zu sehen das Sie Strapon trägt ohne gleich anal leiden zu müssen *lol*
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
wir haben den Strapon in unser sexleben einbezogen und genissen es beide.
Esist eine schöne Erfahrung....
ich finds vor allem ziemlich anstrengend *umpf* ich mache es ab und an, weil er es gern mag, mir selber gibt es überhaupt nichts.
Deswegen sind wir auf die Beiträge aus von den Lady´s die darin ein Teil ihrer Erregung damit bestreiten. *liebguck*
*******dess Frau
949 Beiträge
Ich hab zum Beispiel im Schnitt 10-20 Orgasmen, wenn ich (m)einen Mann über längere Zeit mit dem Strap-On nehme. Also weitaus mehr als er. *ggg* Die habe ich durch die Mischung der physischen und psychischen Komponente beim Sex mit entsprechendem Spielzeug.


Die Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.