Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?20
Ich weiß nicht ob dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Strapon verwöhnen?

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Strapon
Hatten wir uns auch schon überlegt, einfach um mal wieder was neues im Bett zu machen.

Allerdings, wir arbeiten ja schon mit Analplugs und der tut im Moment des Einführens ziemlich weh, wenn das mit dem Strapon genauso ist...
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Wenn der Plug beim einführen schmerzt unbedingt mehr zeit lassen und langsamer vortasten. Der Muskel braucht seine Zeit also sehr sehr langsam und viel Gleitgel *zwinker*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@GothicGirl
Du hast absolut Recht. Aber ich denke die meisten Männer schämen sich für diesen Wunsch…

VLG Stefan

Der es auch mal erleben möchte (aber auch ausspricht…)
Hallo zusammen,
diese Fantasie habe ich auch schon seit längerem. Der Drang diese Fantasie auszuleben wird auch immer größer...
Bisher durfte ich bei meiner damaligen Affäre "nur" mit Finger, Zunge und Plug ran.
Aber die Hoffnung, einen Mann mit einem Umschnalldildo verwöhnen zu dürfen stirbt zuletzt *zwinker*
"Er" schreibt..
********efan:
@*******irl
Du hast absolut Recht. Aber ich denke die meisten Männer schämen sich für diesen Wunsch…

VLG Stefan

Der es auch mal erleben möchte (aber auch ausspricht…)

Da muss ich dir recht geben. *g* Es hat auch bei mir eine ganze Weile gedauert, bis ich ihn offen meiner Frau gegenüber äußern konnte. Wobei der Wunsch eine solche Spielart mit in unser Intimleben einzubauen schon lange vor den in unserem Profil beschriebenen Varianten, uns sexuell auszuleben ausgesprochen wurde.
Es war großteils wirklich die Scham darum zu bitten sowas vielleicht mal auszuprobieren.
Aus heutiger Sicht schüttle ich den Kopf über mich selber deswegen. *g*

Wie "Sie" in diesem Thread ( Mann mit Strapon verwöhnen? ) ja auch schon beschrieben hat gibt es mir sowohl in Verbindung mit Dominanz/Unterdrückung, als auch einfach so ohne weitere Hintergedanken mit eingebaut etwas besonderes.
Es ist eine andere Stimulation, mehr auf einmal, einfach anders... Ich muss dafür wohl "in Stimmung" sein, aber wenn diese da ist, genieße ich diese "Spielart" sehr.

LG "Er" von NeueReize
*****des Paar
1.390 Beiträge
Ja!
Ich spiele mit meinem Partner nun bereits schon seit über 5 Jahren im BDSM Bereich ("spielen", da wir keine BDSM-Beziehung führen). Hierüber kamen wir zu Anal bei ihm.
Wir haben uns vor einigen Jahren einen Double-Strapon gekauft, der leider nicht sonderlich gut war. Der Dildo außen war zu lang, sodass das Handling echt schwierig war, und der innere war schlecht positioniert und somit eher im Weg als sinnvoll.
Mittlerweile haben wir unseren Idealstrapon gefunden. Er ist von innen hohl (kann er also auch bei ihr benutzen) und kann zudem noch vibrieren *love*
Wir lieben ihn beide sehr, aktiv und passiv. Damit macht das spielen wirklich Spaß und wir gehen wirklich beide in unserer Lust auf, wenn uns der jeweils andere damit beglückt *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Leider noch nicht...
erleben dürfen!

Aber die Vorstellung einen Mann mit einem StrapOn in den siebten Himmel zu ficken, das ist eine ganz Besondere. Daher freue ich mich also weiterhin auf mein "erstes Mal" und werde diese aussergewöhnliche Erfahrung sicherlich seeehr genießen.


LG Euer Knallbonbon *herz*

edit: Mod wolfscat
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Knallbonbon
Mit diesem Satz hast Du nun sicher eine Maillawine ausgeläst.
Wünsche Dir schonmal viel Spaß!!!

VLG Stefan

P.s. Tolles Profil
******pen Mann
959 Beiträge
Ich durfte das auch schon erleben und es war ein tolles Erlebnis *top*.

Als Demütigung oder Unterwerfung sehe ich das nicht an. Für mich ist es einfach eine von vielen "Spielvarianten". Und eine die mir viel Spaß und Freude bereitet *rotwerd*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
**********n2012:
Aber die Vorstellung einen Mann mit einem StrapOn in den siebten Himmel zu ficken, das ist eine ganz Besondere.
Definitiv eine sehr erregende Sache.
*******Two:

Als Demütigung oder Unterwerfung sehe ich das nicht an. Für mich ist es einfach eine von vielen "Spielvarianten"
Es muß nicht demütigend oder ein Akt der Unterwerfung sein - das geht auch Vanilla.
DOCH wenn man einer FemDom dient oder wenn man switchend unterwegs ist und im BDSM Kontext agiert, kann das eine wunderbare Demütigung und eine geile Unterwerfung sein.
*********pair Paar
30 Beiträge
Immer wieder gerne..
Wir haben diese Spielart auch für uns entdeckt. Unser Er genießt es, auch mal in der devoten Rolle mit einem Strapon verwöhnt zu werden.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
da ich die fantasie hatte meinen partner mit meinem strapon zu ficken und ich es ihm vorschlug das wir die spielart mal versuchen sollten sah er mich doch erst sehr ungläubig an ,aber es gelang mir ihn zu überzeugen sich darauf ein zu lassen
denn es braucht meiner meinung nach sehr großes vertrauen für beide diese sehr intime art von sex zu praktizieren . nach einer pause wo wir es besprochen haben
klappte es gleich auf anhieb ohne probleme ,und wenn sie es geschaft haben sich fallen zu lassen , denke ich können sie sex erleben wie sie es sich selber nicht vorstellen können und nun geniest er es in vollen zügen wenn ich ihn so ficke und mir selber bereitet es unglaubliche freude und geile
gefühle ,wir haben dabei beide so schöne stunden die wir nicht mehr missen wollen
********efan Mann
1.718 Beiträge
@beautiful und Zora
Danke für Eure positiven Kommentare!!!

Weiterhin sehr viel Spaß dabei

VLG Stefan
Wir haben auch einen...
und alle paar Monate kommt er auch zum Einsatz. Wobei wir ein ziemlich doofes Ding haben, der Innendildo für mich passt gar nicht und so hochwertig ist er auch nicht... leider an der falschen Ecke gespart. Ich finde das schon ziemlich geil, ihn damit zu verwöhnen, aber leider klappt das mit dem Ding nicht so wie erwünscht. Vielleicht kaufe ich mal was besseres... Ich stehe aber eh darauf, seinen Arsch mit einzubeziehen *ggg*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@anoranza1983
ist das Kurze Teil für die Vagina zu dick / kurz / lang /dünn oder falsch geformt?
Strapon mit Dildo
Er passt leider anatomisch gar nicht, rutscht raus bzw. geht gar nicht erst rein. Daher lasse ich ihn einfach weg. Was ich aber doof finde... 40 EUR bei Orion kam das Ding, glaube ich. Also wohl zu billig.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Es gibt Modelle
die auf der Vaginaseite eine Auswölbung zum Innenwinkel haben - mir kommen viele Modelle auf dieser Seite zu kurz vor - Immerhin wird von Frauen der Big Dick als gutes Attribut bewertet - dann sieht man aber die kleinen Dildos auf der Vaginalseite von Strapons und bekommt Zweifel. Hat jemand positive Erfahrungen damit gesammelt?

Zudem gibt es bei dieser Art von Dildo mit Vaginalseite wenig anatomische Abweichungsmaße - dabei sind Frauen nicht alle gleich.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@anoranza
Das ist ja schade. Leider gibt es auch viel Schrott auf dem Toy-Markt. Aber schön, daß ihr ihn trotzdem ein bisschen einsetzen könnt. Und wer weiß, vielleicht gönnt ihr euch ja zu Weihnachten einen neuen, der bei Beiden "passt"… *zwinker*

VLG STefan
**********t0213 Paar
547 Beiträge
warum nicht
liebe es ihn mit dem Strapon zu nehmen
********iore Mann
96 Beiträge
Sex Toys
sind gut und recht, aber verfängt Euch nicht zu stark in dieser Materie. Sobald die Geräte eingeschaltet werden, verschwindet das Kopfkino, einer der wichtigsten Elemente im Sex. Auch schon mal daran gedacht. Zuviel Instrument verderben den Brei, deshalb hat meine SUB M-STAB Verbot und seid dem ist kommt sie viel schneller auf einfache Art zum Orgasmus.
*******tte Paar
909 Beiträge
Verfangen? Zeigefinger?
Einen Strapon ist eine Bereicherung, eine Erweiterung der Möglichkeiten. Es geht nicht um den Orgasmus. Es ist das Gefühl, die Zweisamkeit, das Vertauschte weil sie die aktivere ist. Ich liebe es.

Der Adler
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Heute vielleicht darf er mal wieder in den Genuss kommen wenn ich ihn mit dem strapon nehme,muß auch dafür gelaunt sein
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja die gibt es.

und ich durfte es auch schon erleben, es ist einfach ein tolles Gefühl und unheimlich geil! Ich will es nicht mehr missen

Lg
stefan
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Mein Mann und ich haben es erst am Freitagabend noch getan, es ist für uns Beide immer noch ein echtes Vergnügen...schön tief mit festen stößen, bis er ohne Schwanzberügrung abspritzt...das machen wir seit Jahren schon.
Gib's ihm ;) !
Ich und mein Partner haben die Strap-On-Kombi bereits vor mehreren Jahren ausgegraben - und ich muss zugeben, dass ich Strap Ons genial finde.

Wir nutzen ihn zwar nicht im Sinne von dom-dev, aber einfach als Spielartsergänzung ist er schon super.
Bin gerne mal der aktive Part und mag sämtliche Kombis von liebevoll-kuschelig bis Betten-krachen-lassend.
Außerdem lernt man Muskeln kennen, von denen man vorher als Frau gar nichts wusste - und ein 3er zu zweit ist ebenfalls nicht zu verachten *anmach* *ggg* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.