Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dom, oder doch nur einem dominanten Mann?

*********ation Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Einen Dom, oder doch nur einem dominanten Mann?
Hallo zusammen...😊

Woher weiß ich wie dominant ein Mann
ist oder für mich sein sollte?

Nach etlichen Mädelsnächten und Gesprächen mit meinen Ladys...
Meinte meine beste Freundin...
" Du brauchst einen DOM "
das wäre das Richtige für Dich!!
Hmm??????
Zusammen haben wir dann Google
geärgert...!
So ganz unrecht hat Sie nicht.
Was ich über mich weiß,
Devot trifft so ziemlich zu.
Auch sind viele Sachen dabei,
wo ich mir dachte..." Oh jaaa, brauch ich, will ich!"
Ebenso sind so Sachen dabei wo ich mir
Nicht sicher bin ob das etwas für mich wäre.
Schmerz? Brauch ich den ? Wieviel davon ?usw.
Naja...
Ich hab auch so ziemlich verstanden
das dass eine heftige Vertrauenssache ist.
Dennoch gibt es doch immer ein erstes Mal.
Und wieviel Vertrauen kann da denn schon
Vorhanden sein!?
Woher kennt er die Grenze bei mir?
Und wird er sie auch einhalten?
Will er sie überhaupt einhalten?
Reicht ihm Das?

Ich hoffe meine wirre Schreibweise hat
Euch nicht ganz kirre gemacht.😏
Und ihr könnt meine Frage irgendwie
aus dem Ganzen rausfiltern.

Danke schonmal für Ratschläge..Anmerkungen und und und
*******y31 Mann
791 Beiträge
Wie du schon selber erfahren hast ist das vertrauen und Offenheit das wichtigste. Der Rest ist viel, viel, viel reden. Dann wenn man dengt OK das past . fängt man in der Regel mit kleinen Sachen an. Und steigert das gesamte " Spiel" ist wie beim sex übliche der eine bekommt nur einen Kuss der andere vielleicht mehr. Beim Schmerz ist das so eine Sache aber eine skaler von sagen wir 1 für leicht und 10 Schmerzgrenze erreicht kann ein mittel sein. Ansonsten sind föhren wie hier und wörgschops, oder Klubs wo anders aufpassen können das dir auch nur das pasirt was du möchtest hielfen. *top*
Du weißt es, wenn dir ein Mann gegenüber steht den du als dominant wahr nimmst.
Wahlweise, wenn du im Gespräch mit einem Mann über seine Vorlieben feststellst, dass sie sehr gut zu deinen passen und du voll spitz wirst wenn er darüber nur erzählt *floet*

Einen guten Dom erkennst du meistens daran, dass er Geduld hat. Also nicht gleich dir irgendwelche Vorschriften machen möchte von Anfang an, sondern sich erst einmal auch danach erkundigt was denn deins ist. Sich für dich als Frau ebenfalls interessiert. Bei dem du merkst dass er nicht nur sein Kopfkino fährt dem eigentlich völlig egal ist mit wem er es auslebt, sondern dass er es mit dir möchte, weil er dich attraktiv findet und/oder deine Art, "unten" zu sein.

Herausfinden kannst du das am ehesten, wenn du in deiner Gegend mal ein paar SM-Stammtische rundrum ausprobierst und dich dort erkundigst, wo es entsprechende einschlägige Parties gibt und welche zu empfehlen sind. Um dann dort hin zu gehen, dich an die Bar zu setzen und weiter rauszufinden was deins ist und was weniger.

Tja, und dann gilt es halt auch einfach mal für dich hier jetzt, fleißig rumzulesen und zu sehen, welche Ideen die es hier gibt dich spitz machen und welche weniger. *zwinker* Um für dich selbst herauszufinden wo du dich wohler fühlst und wo nicht. Wenn du z.B. Fesseln gar nichts abgewinnen kannst bringt es ja nicht so fürchterlich viel auf eine Bondageveranstaltung zu gehen. *nein*

Was den Schmerz angeht, gibt es da dann auch noch tausend verschiedene Varianten davon. Es kann sein dass du den normalerweise gar nicht magst, in einer ganz bestimmten Situation aber auf einmal doch. Weil es genau in diesem Moment einfach passt.
Dazu musst du aber ja erst einmal herausfinden, welches Setting dir sehr zusagt. Je besser das zu dir passt, desto eher die Chance dass dir Dinge gefallen an die du vorher noch gar nicht dachtest.
Kurzum: Es gibt nicht den SM. Es gibt nur deinen, deinen ganz persönlichen. Den kennen zu lernen, was deine ganz eigenen Vorlieben und Tabus sind, das ist eine Sache die kannst du schon lange bevor du den ersten dominanten Mann überhaupt kennen lernst für dich herausfinden. *g*
*********ation Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
??? Fragen über Fragen
Danke erstmal für deine Antwort..😊

Aber reicht das ?
Muss es ein Komplettpacket geben?
Reicht es einem Dom,
das ich von mir sagen kann...
Ich bin devot..
Will grober angepackt werden usw...
Oder bin ich mit dieser alles Neuland- Einstellung komplett falsch ?
Und nicht wirklich eine geeignete Sub?

LG
*******958 Frau
9.897 Beiträge
****ja:
Oder bin ich mit dieser alles Neuland- Einstellung komplett falsch ?
Damit bist du ganz bestimmt nicht falsch.
http://www.joyclub.de/my/557014.hanje.html hat es bereits sehr gut beschrieben

Für einige wird es nicht reichen, aber für den passenden passt es perfekt
einfach versuchen nichts übers Knie zu brechen.
Und dir nicht einreden lassen so oder so müsste es richtig sein
den es gibt kein richtig oder falsch nur ein passt zu mir oder nicht,
und nur immer so weit gehen, das es für dich noch stimmig ist
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ein DOM ist nur solange ein DOM, wie sein sub, es zulässt.
Den doofen Doms reicht das. Ja. *lach*

Tipp: Suche dir nicht einen Dom, sondern suche einen Mann, der zufälligerweise auch dominant ist. Erst Sympathie, dann der Dom. So wird ein Schuh draus!

Und dann sieh in dich doch erst einmal selbst hinein, was aus diesem riesigen "Haus BDSM" dich spezieller anmacht. Denn Frauen, die "härter angepackt werden etc." wollen gibt es wie Sand am Meer. Wieso sollte irgend ein bestimmter dominanter Mann für den du dich interessierst genau dich interessant finden? Idealerweise ja doch deswegen weil du etwas ganz Bestimmtes magst, das ihm auch viel gibt.

Du entdeckst damit nicht nur für dich etwas, sondern auch wer zu dir eher passt. Wenn du merkst dass du rein überhaupt nicht masochistisch bist und Schmerz mal so gar nicht, nicht mal ein bisschen, ab kannst, wenn dich das einfach nicht anmacht, nicht mal ein bisschen, dann bringt es nichts, dir einen Sadisten vor dem Herrn anzulachen. Wenn du herausfinden solltest dass dich "Spontanüberfälle" in denen er dich einfach aufs Bett wirft und dich nimmt wie er will voll anmachen, dann wird dir ein Kerl, der stundenlang alles akribisch vorbereitet oder dich erstmal zwei Stündchen lang kunstvoll auf jenem verschnürt wenig anfangen können.

Und so weiter, und so weiter. Es sind keine zwei Männer gleich. Genauso wie ja auch keine zwei Frauen gleich sind. *zwinker*

Zudem: Wenn jemand behauptet genau so musst du sein damit du eine "gute Sub" bist und so und nicht anders habe eine Sub sich zu verhalten, dann renne schnell und weit. So jemand ist dann garantiert nicht willens, auch nur ein bisschen auf dich und deine eigenen Vorlieben einzugehen. *nein*

Du bist genau dann die beste Sub der Welt, wenn deine Vorlieben sich mit jenen eines dominanten Mannes decken und er dich zufällig auch noch attraktiv findet. Denn dann wird er dich mit keiner Frau der Welt tauschen wollen. Und du, solltest du ihn ebenfalls attraktiv finden, wohl ihn auch mit keinem anderen Mann. *zwinker*

Ach ja, die Suche nach einem Dom ist eigentlich gar nicht so viel anders wie die Suche nach einem Mann. Die Regeln sind dieselben wie beim ganz normalen Flirten. Hier wie dort bedeutet es, dass sich "gesunden Menschenverstand angeschaltet lassen" durchaus lohnt. *zwinker*
Tue nichts was du sonst auch nicht tun würdest, nur weil der jetzt "dominant" ist. Es ist und bleibt nach wie vor ein Mann-Frau-Ding. Erst der Kerl, dann der Dom.
Das gilt auch umgekehrt: Erst die Frau, dann die Sub. Ein Mann der sich gar nicht für die Frau interessiert hinter deinen submissiven Gelüsten, bei dem wäre ich verdammt vorsichtig.

Genauso, wenn er mit sound so viel Jahren SM-Erfahrung prahlt. Mit dir hat er sie schließlich nicht. *nein*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Der Richtige ...
... wir genau das in Dir selbst auslösen nach was du dich sehnst wenn er vor dir steht.
Ganz leise und ohne viel Worte ... und du wirst es spüren ganz tief im Bauch. das ist nicht anders als im sonstigen Leben ...


LG Black owns Purple
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Ich bin froh, als ich mir die Frage vor einem viertel Jahrhundert stellte für Männer professionell arbeitende Frauen existierten.

Ein Glücklicher Umstand war, dass es kein Internet und what's up gab.
Ich schrieb somit meine Wünsch auf. Ich las sie noch einmal.
Jetzt gab es ein professionelles Erstgespräch.

Somit hatte ich für mich Zeit zu entdecken, wobei ich meine Orgasmen bekomme.

Die Quintessenz für sich öffnende Frau: Vergiß dein Tagebuch nicht! Lass deine Phantasie setzen. Suche dir den Mann/Frau, welche dir zu hört. Zur Not lass ihn/sie aufschreiben, was du dir wünscht. Warum nicht das Papier unterschreiben lassen? Warum nicht kommunizieren, dass Bekannte wissen, wo du gerade bist? ...
******uja Frau
6.914 Beiträge
"Ein Dom"
… das sagt sich so leicht, "du brauchst einen Dom", gell? *zwinker*

Ich bin ja überzeugt, dass viele Frauen nur deswegen so oft auf die typischen "Bad Boys" hereinfallen, weil sie sich tatsächlich einfach nur nach männlicher Dominanz im Bett sehnen. Ja, manche wollen auch wirklich ein 24/7-bestehendes Machtgefälle, und manche sind auch tatsächlich so "verkorkst", dass sie sich praktisch selbst dafür bestrafen, indem sie sich Männer suchen, die sie tatsächlich schlecht behandeln. Aber die meisten möchten zwar einerseits sexuell gern beherrscht, oft auch malträtiert werden, gleichzeitig aber auch als Frau respektiert und wertgeschätzt werden. Und ein Mann, der das vereinbaren kann, wird dann eben als Dom bezeichnet, sofern die Praktiken, um die es geht, "hart" genug sind, um in den BDSM-Kontext zu fallen – die Grenzen sind da ja fließend.

Von dem her: Ja, du brauchst ziemlich sicher wirklich einen Dom! *g* Aber was für einer das sein soll, dafür musst du dir erstmal im Klaren werden, was du eigentlich genau suchst – wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, als komplett unmasochistische Sub würdest du mit einem wenig dominanten Sadisten nicht viel anfangen können, und natürlich muss es auch auf der menschlichen Ebene passen und eine gewisse Attraktivität vorhanden sein … http://www.joyclub.de/my/557014.hanje.html hat das alles mal wieder sehr schön in Worte gefasst!
Einen Dom zu haben, bzw. in einer dementsprechenden Beziehung zu einem Solchen zu sein,
hat NICHT ZWANGSLÄUFIG was mit Schmerz und SM zu tun.

Du solltest für Dich auch herauszufinden versuchen,
welche der Aspekte einer solchen Beziehung Dich vorwiegend kickt.

Ist es eher der psychische D/s-Aspekt?
Also, vereinfacht ausgedrückt, Macht und Unterwerfung? "Geführt und gelesen werden?
(dabei muß Schmerz und SM nicht zwingend eine Rolle spielen)

Oder ist es eher der SM-Aspekt?
(also der überwiegend körperliche Teil mit Schmerzen und Lust)

Oder ist es eine Mischung aus beidem?

Und dann natürlich die Binsenweisheit:
Mit Deinem Partner drüber reden reden reden.

Gruß,
domitor
********chen Frau
3.302 Beiträge
Mal eine kurze
Frage zur besseren Verständlichkeit. In Deinem Profil steht "feste Beziehung"
Käme denn Dein Partner nicht in Frage? Ich meine, jemand zu dem man bereits Vertrauen hat, ist doch am Besten geeignet, gemeinsam die neue Welt zu erforschen *nachdenk*
*******enig Mann
8.383 Beiträge
hallo Matija!
Hanje hat dir schon den wichtigsten Tipp überhaupt gegeben: zuerst Mann, danach Dom - bzw. frau suche sich einen Kerl, den sie mag und der zufälligerweise auch noch dominant ist. Und Herzweibchen stellt absolut richtig und zutreffend fest, dass man neue Dinge am besten mit dem Mann / dem Partner ausprobiert, den man schon kennt und dem man (bzw. frau) vertraut.

Nachdem ich dein Profühl gelesen und dabei, aufmerksam, wie es so mein Naturell ist, natürlich festgestellt habe, dass du ja in einer festen Beziehung bist, aber dich offenbar nach der guten alten Zeit sehnst, als Männer noch richtige Männer waren und Frauen noch richtige Frauen (und kleine grüne Männchen von alpha centauri noch richtige kleine grüne Männchen etc. etc.), vermute ich mal, dass dein Partner für die von dir gewünschte Erkundungsreise nicht in Frage kommt. Kann das? Für den Fall sage ich dir heute schon Schwierigkeiten voraus.

Leider gibt es für Frauen keine Puffs, sonst wäre die Sache sehr einfach - du gehst da hin, bestellst was du haben möchtest, zahlst und gehst wieder nach Hause. Manche Dominas haben auch Kerle, die sie vermieten, vielleicht magst du ja mal in der Richtung fragen, leider kenne ich in Nürnberg/Fürth jetzt keine Clubs, die dafür in Frage kämen, obwohl ich da mal gelebt habe. Andererseits: du bist ja schon ein großes Mädel und kannst dich da sicher auch allein drum kümmern.

Für deine Erkundungsreise viel Glück, deine Partnerschaft sehe ich allerdings unter einem Fragezeichen. Trotzdem alles Gute, Christoph
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen .
Mein Dom ist nicht nur von einer Rolle her Dom, sondern er ist auch privat und generell im Leben eine dominante Persönlichkeit . Er ist immer für mich da und wir reden sehr viel. Ich vertraue ihm wie keinem anderen und nur so kannst du dich auch fallen lassen .
Meiner Meinung nach solltest du nicht den erst besten Dom nehmen . Es kommt Vllt etwas drauf an wie deine Einstellung dazu ist. Manche subs ist es egal wem sie angehören. Sie suchen sich einen und verschreiben sich ihm . So ähnlich war das bei mir auch , nur dass ich darauf geachtet Habe wie "professionell " er ist . Er hat über 10 Jahre intensive Erfahrung und das Merke ich eben dementsprechend auch .
Wenn du dir unsicher bist Dbzgl , dann geh einfach mal ins Studio . Lern dich selbst etwas kennen . Wie bereit bist du , kennst du schon persönliche Grenzen ?
Wiederum leben es manche in einer Liebesbeziehung aus . Könntest du es nur mit Liebesgefühlen und einem Partner oder könntest du dir vorstellen jmd zu dienen , der sowas gar nicht möchte, sondern dir im Moment Eigtl noch fremd ist.
Ich finde sowas wächst mit der Zeit .
Es dauert einfach etwas , damit du gucken kannst was das richtige für dich ist . Es gibt Menschen da draußen , die dich brechen können , wenn du nicht aufpasst .

Da du nicht weißt , ob du den Schmerz brauchst , würd ich auch da mich langsam rantasten. Vllt gefällt dir das ja sogar sehr oder eine bestimmte Art von Schmerz .
Ich kann auch nur sagen , dass meine Erziehung auch nicht nur auf schmerzen beruht. du solltest dir bewusst sein , dass Bestrafung schon ein Teil des ganzen sein kann ! Aber es gibt viele Arten dieser und das muss nicht immer körperlich weh tun !

Ich kann deine Ängste verstehen . Ich war meinem auch erst misstrauisch gegenüber , weil es meine Natur ist. Hab ihn mir ausgesucht , kannte ihn nicht und er hat jeden Tag um mein Vertrauen gekämpft und gezeigt , dass ich ihm vertrauen kann .
Lern denjenigen kennen , trefft euch , unterhaltet euch , wie fühlt sich seine Nähe an , welches gefühl gibt er dir und wie ist dein Bauchgefühl . Und wenn du merkst du fühlst dich hingezogen und es macht dich glücklich, denn merkst du wie sehr du selbst gerne für ihn in die Knie gehst und stolz drauf bist .
Reicht es einem Dom, das ich von mir sagen kann... Ich bin devot... Will grober angepackt werden usw...

Ich weiß ja nicht wie andere das machen und ich bin sicherlich auch nicht jemand, der sich als DOM vermarktet, dennoch habe ich das immer ganz unromantisch über eine Art Fragebogen (Sklavenbewerbung) abgehandelt. Da wird so ziemlich alles vermerkt, worauf man steht und wo Grenzen gezogen werden. Vorlagen findest du in Fachliteratur oder im Internet. Darüber wurde dann gesprochen, entsprechend nachkorrigiert und in dem Moment wusste vorerst einmal jeder, woran er war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.