Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10004 Mitglieder
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage mit Frank und Happy Hour - Friesoythe - Neuvrees (09

Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
Massage mit Frank und Happy Hour - Friesoythe - Neuvrees (09
Klassische und/oder erotische Massage
Heute massiert Euch nach Terminvereinbarung oder auch spontan (so Termin frei) unser neuer Masseur. Frank ist ausgebildet und bietet klassische Massage (ca. 20 Minuten) für Herren und Damen an. Für Damen auf Wunsch auch erotische Ganzkörpermassage.

Zusätzlich haben wir an jedem Freitag von 20:00 bis 21:00 Uhr Happy Hour. Egal ob Dame, Herr oder Paar in dieser Stunde ist der Eintritt 10,-€ günstiger.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit. Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu. Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!

Wir freuen uns auf Dich/Euch - Anke & Rolf


Massage mit Frank und Happy Hour
Klassische und/oder erotische Massage

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
09.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Massage mit Frank und Happy Hour



******_67 Mann
5 Beiträge
komme gerne wäre auch das erste Mal in treff53 suche noch weibliche Begleitung
Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben, Kati kann heute nicht massieren weil sie mit hohen Fieber im Bett liegt. Frank hat sich bereit erklärt für sie einzuspringen.
Bis heute abend 😀 wir freuen uns auf Euch.
Anke und Rolf
auch wir müssen absagen
Weil Heidi zum Arzt muss.
Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
Schade, ich wünsche gute Besserung
LG Anke und Rolf
*******_02 Frau
159 Beiträge
:)
Freuen uns auf heute Abend!!
*********ne78 Paar
49 Beiträge
So eine Sch.........
Hatten uns so auf heute Abend gefreut. Leider ist uns was dazwischen gekommen . 😡😡😡😡😡 Tut uns echt leid, aber wir müssen uns abmelden 😪😪😪

Wünschen allen Anderen aber viel Spaß

LG Sommerlaune
*******n76 Paar
14 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend
Wir freuen uns auch, bis später *freu2*
*******ngry Frau
71 Beiträge
Hoffentlich
kann ich noch ne Massage buchen.
Bin ziemlich verspannt an bestimmten Stellen *smile*
Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
Da wollen wir doch mal schaun das Frank da Abhilfe schaffen kann, oder einer der anderen Herren vielleicht *smile*
**********orian Paar
15 Beiträge
ich....
...komm heut abend spontan auch vorbei und schließ mich gern einer massage an. wenn frank noch freie termine hat *top* ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.