![]() | 06. Februar 2008 Was ist für Euch guter Sex ? Wir haben vorgestern eine Fernsehsendung in 3Sat mit dem Thema "Was ist guter Sex?" gesehen. Die Antworten waren sehr vielschichtig und interessant. Ich dachte, eine solche Umfrage wäre auch hier im JC nicht falsch. Prinzipiell könnte der Thread auch in "Liebe und Beziehung" stehen, da die Fragestellung in der Regel auch beziehungsorientiert ist. Für mich ist guter Sex ein lustvolles Fallenlassen in die die innige Nähe meiner Partnerin, wobei meine Seele berührt wird. Eine wunderschöne Erfahrung, wenn man sich traut. Bin gespannt auf Eure Antworten! Dafür vorab eine Lg Fly |
![]() | 06. Februar 2008 Prinzipiell könnte der Thread auch in "Liebe und Beziehung" stehen, da die Fragestellung in der Regel auch beziehungsorientiert ist. Prinzipiell muss guter Sex aber nicht unbedingt beziehungsorientiert statt finden |
![]() | 06. Februar 2008 Also eigentlich haben wir nur guten Sex Zumindest denken wir das. Was guter Sex ist wird jeder wahrscheinlich selber für sich anders definieren. Für uns ist guter Sex wenn er langsam anfängt und sich dann auch langsam immer weiter steigert bis zum Höhepunkt und darüber hinaus. Liebe Grüße Die_Siedler |
![]() | 06. Februar 2008 @spaet-burgunder Muß nicht, viele fordern aber für eine entsprechend tiefe Intensität eine vertrauensvollere Basis, die man in der Regel in einer Beziehung findet. Heisst natürlich nicht, dass guter Sex in Affäre oder ONS nicht möglich ist. Aber du hast letztlich die Frage nicht beantwortet Lg Fly |
![]() | 06. Februar 2008 @siedler Mit dem Posting dürftet ihr gerade viele Neider haben... Lg Fly |
![]() | 06. Februar 2008 Fly, wieso habe ich die Frage nicht beantwortet? Muss ich jemanden lieben oder zu jemandem eine Beziehung haben um guten Sex zu erleben ??? Deine Frage wurde meinerseits bereits beantwortet .... |
![]() | 06. Februar 2008 guter sex ist dann, wenn sich der nachbar danach ne kippe anmacht.... |
![]() | 06. Februar 2008 Masseur |
![]() | 06. Februar 2008 @ spaet-burgunder Du hast nur gesagt, dass man dafür keine Beziehung braucht, Prinzipiell muss guter Sex aber nicht unbedingt beziehungsorientiert statt finden Du hast aber nicht gesagt, was Du unter gutem Sex verstehst.. Lg Fly |
![]() | 06. Februar 2008 an spaet_burgunder... .....danke, schade, daß du kein bier magst.... |
![]() | 06. Februar 2008 Fly, hast du etwa eine eindeutige Frage gestellt ??? |
![]() | 06. Februar 2008 Was ist für Euch guter Sex ? ist eine eindeutige frage wobei ich noch überlege, wie ich es formuliere was guter sex für mich ist |
![]() | 06. Februar 2008 Guter Sex Für mich ist guter Sex, wenn Körper und Seele befriedigt werden. Das gilt für mich für ein "Come Together". Langfristig kommt für mich noch Abwechslung und Weiterentwicklung dazu, damit der Sex nicht langweilig wird. |
![]() | 06. Februar 2008 Guter Sex???? Ja guter sex was ist das, ich denke guter sex ist wenn beide in der Beziehung ihren Spaß haben und keiner was tut was ihn vlt. nicht gefällt... ich denke es ist immer anders wenn man mit jemanden guten sex hatte heißt es nicht das wenn man das gleiche mit einen anderen macht auch gut sein muß... So wie ich es jetzt habe ist es für mich der beste sex den ich bis jetzt hatte wir machen beide was uns spaß macht probieren vieles aus und so wird uns nie langweilig... |
![]() | 06. Februar 2008 Erklärt eine Überschrift etwa den Beitrag??? |