Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1170 Mitglieder
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
zum Thema
Phantasie und Wirklichkeit: Was, wenn der Reiz weg ist?49
Kennt ihr das auch? Eine Phantasie kommt hoch, man informiert sich…
Wenn erotische Fantasien an der Realität scheitern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem Moment, wo das erotische Kopfkino in die Wirklichkeit übertragen wird … und dort grandios scheitert. Plötzlich will da nichts mehr erotisch kicken an der so erotisch gedachten Fantasie. Sie hat gleich drei Beispiele für uns zusammengetragen:

http://www.joyclub.de/sex/wenn_erotische_fantasien_an_der_realitaet_scheitern.html

Ist es euch auch schon wie Sophie Andresky ergangen? Habt ihr eine eurer Erotik-Fantasien in die Wirklichkeit umgesetzt und diese entpuppte sich dann nicht einmal als ansatzweise so heiß, wie erwartet? Lasst uns an euren Erlebnissen teilhaben: Welche Fantasie hattet ihr und wieso ist sie für euch gescheitert?

In diesem Sinne:
freeman
*********oy23 Mann
59 Beiträge
Das ist bei Ärgsten und Hemmungen das selbe.Sprichst du eine Frau an geht bei dir im Kopf ein Albtraum los und in Wirklichkeit sieht es meistens anders aus auch wenn das Gespräch nicht so verläuft wie erhofft.

Gruß Muscularboy23
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich muss dazu mal sagen, dass man nicht immer sofort nach dem ersten Versuch die Flinte ins Korn werfen sollte.
Ich finde den Artikel nicht so gut, viel zu pessimistisch. Wir haben viele unserer Phantasien umgesetzt, viele haben wir mehrfach angepackt, bis sie so wurden wie wir sie uns vorgestellt haben. Der erste Sex ist ja auch meistens nicht gut. (Da ist im Artikel ja auch genau zu Stellung genommen, zwei Minuten und so locker wie das versteinerte Gesicht von Daniel Craig) Trotzdem hat sie ja mit dem Sex nicht aufgehört und das hat wohl niemand von uns, oder?

Der erste Versuch ist selten derjenige, der das gewünschte Ergebnis bringt, wir müssen ja auch keine Ergebnisse bringen. Wir wollen Spaß haben. Und da dürfen es auch mal mehrere Versuche sein. Unser erstes Video war auch ein Graus, inzwischen können selbst wir uns die ganz gut angucken.
Deshalb kann ich dem ganzen Thema nicht so zustimmen...
******986 Frau
3.095 Beiträge
Also ich fand den Beitrag super....selten so gelacht! Sehr witzig geschrieben.

Das mit dem Video und realitäts schock kann ich voll bestätigen *lol*

Ich bin auch der Meinung manche Phantasie sind nur im Kopf geil!
*********oy23 Mann
59 Beiträge
Ja du triffst es auf den Punkt.
****i73 Frau
429 Beiträge
Huhu,

ich glaube, manche schauen zu viele Filme und denken das es dann auch im RL so ist. Da ist das Kopfkino geprägt...?! Und wie hier schon erwähnt wurde... Das erste mal kann eben "schief" laufen.
Auch das zweite.... Man (Frau;) ) lernt sich eben kennen. Beide wollen sich von ihrer besten Seite zeigen.
Das erinnert mich so ein bischen daran wenn man total leise sein möchte und man dann doch irgendwie krach macht;)
Ich finde auch, man sollte sich die Zeit nehmen wenn Symphatie sonst gegeben ist.

LG
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@Linda
Ich bin auch der Meinung manche Phantasie sind nur im Kopf geil!

da geben wir dir recht- alles kann man auch und sollte man auch phantasie lassen *zwinker*
*********vious Frau
196 Beiträge
Ein absolut riesengroßes
DANKESCHÖN an Sophie Andresky. "Arsch-Epilepsie" made my day *haumichwech*

Wunderbarer Schreibstil, gnadenlos ehrlich und einfach nur super lustig!! *top* *bravo*

Mir persönlich ist sowas bisher erspart geblieben. Allerdings gibt es natürlich Filme in meinem Kopfkino die ich eventuell mal in die Realität übertragen wollte. Nun werde ich mich aber davor hüten, sie so realistisch wie möglich zu gestalten...

Phantasie ist und bleibt eben doch freier und ungezwungener *zwinker*

In diesem Sinne fröhliches Ausprobieren und Ausloten an Alle und liebe Grüße
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Absolutes Nein
Ich habe schon viele Dinge real umgesetzt. Natürlich lief nicht immer alles am Schnürchen, weil zum Beispiel kurzfristige Absagen kamen, oder der eine oder andere Mann sich von der Situation überfordert zeigte, aber es kam nie zum Fiasko- ganz im Gegenteil, denn dann wurde kurzfristig etwas umgeplant, sich auf die veränderte Situation eingestellt.

Allerdings habe ich auch Lehren aus einem im Nachhinein auftretenden Ärger gezogen. Ich hatte einfach zu groß geplant und ging davon aus, dass es selbstverständlich sei, dass gut betuchte Gäste auch Ehrenmänner sind. Ich hatte für Raummiete, Catering, Getränke vorgestreckt und dazu eine Umlage von den beteiligten Herren erbeten (der Betrag lag unter 30 Euro!), also nicht als Eintrittsgeld, sondern kostenentsprechend beim Hinausgehen. Zwei wirklich wohlhabende Männer (Herren nenne ich sie nicht mehr) verweigerten die Zahlung, weil die beiden Frauen an der Umlage nicht beteiligt waren. Also nannten sie diese im Hinausgehen Nutten. Dieser Denkzettel führte dazu, dass es keine aufwändige Bewirtung mehr gab, überhaupt erst mal eine Denkpause eingelegt wurde, und die Losung fortan hieß, lieber im kleinen Rahmen ohne Erwartungen für nette Menschen, als ....

Das Umsetzen von Fantasien muss wohl auch gelernt sein. Aber dann kann es süchtig machen.
Die Arsch-Epilepsie hat bleibende Bilder in meinem Kopf hervorgerufen.
******ons Paar
58 Beiträge
Ohne Regie klappts besser
Ich mußte wirklich lachen, als ich gelesen haben, wie kompliziert offenbar erwachsene Menschen dieses Thema angehen. Wieviel Mühe gibt man sich, um NICHT auf das Thema zu kommen....Frauenarztpraxen nachstellen (was ist daran sexy???), idiotische Würfelspiele, Zickereien "nein ich ziehe mich nicht als erstes aus...."....Leute seid Ihr noch im Teeniealter?
Wir hatten schon geile Parties zu viert, die sind ohne all dies ausgekommen. Man empfängt die Gäste (die schon in erotischem Outfit kommen), diese überreichen evtl. ein kleines Präsent, man setzt sich, trinkt was, macht geile Musik rein.....usw. Wenn es dann nicht automatisch zu gegenseitigen Berührungen, Küssen, Abstreifen von Kleidungsstücken...und geilen Spielen kommt, hat man die falschen Leute eingeladen.

Vielleicht sehen wir das zu unkompliziert, aber ich versichere Euch, es funktioniert !!!!!
Probierts mal aus.
Das wichtigste ist, dass ALLE wissen worum es geht und das auch wollen. Sprecht das bitte vorher klar an. Ist an dieser Stelle jetzt vielleicht unromantisch, aber extrem sachdienlich. Wenn nur eine(r) dabei ist, der damit Probleme hat, geht lieber zu viert ins Kino, das ist selbst beim miesesten Film immer noch die bessere Alternative...und Ihr werdet bestimmt auch weiterhin zu gemeinsamen Grillabenden eingeladen... *wink*
*******tasy Paar
83 Beiträge
Wie immer...
ein Genuß, Sophies Geschichten zu lesen *lol*
Und ich denke, ihre aufgeführten Erlebnisse stehen lediglich als Beispiel dafür, in welcher Form Fantasien im Chaos, statt auf Cloud 9 enden können und nicht dafür, dass erotische Brettspiele zu viert, Doktorspiele in Praxen und DIY-Pornos grundsätzlich und immer schief gehen...
Freue mich auf Sophies nächsten Beitrag *ggg*
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit
Meiner Meinung nach muss und sollte nicht alles umgesetzt werden, nur weil es in der Fantasie erregend ist. In der Realität sieht vieles anders aus. Hier ist man eben nicht mehr, wie im Kopfkino, der Regisseur und hat auf vieles nur bedingt Einfluss. Eine Fantasie wie z.B. Gangbangs mit fremdem Sperma in den Körperöffnungen, kann in der Realität mit der falschen Person ganz schnell sehr böse ausgehen.
Kurz aus dem Leben: Eine ehemals gute Freundin von mir hat sich einst den Wunsch nach einem Dreier (mit zwei Fremden) erfüllt und fand es im Nachhinein einfach nur eine dumme Idee (lag nicht an den Typen, sondern an der Spielart an sich). In der Fantasie fühlte sie sich unglaublich gut und es erregte sie immens. In der Wirklichkeit umgesetzt fühlte sie sich dabei und vor allem danach, alles andere als "unglaublich gut" und hätte es Rückblickend lieber bleiben gelassen.
Der Beitrag...
...ist einfach super geschrieben. Danke Sophie!
Selten so gelacht.

Natürlich bringt die Realität oft den einen oder anderen Haken mit ins Spiel, der in der Fantasie fehlte, aber deshalb würde ich nicht von der Umsetzung abraten. Meine Erfahrungen waren bisher fast ausnahmslos positiv. Vielleicht auch deshalb, weil ich nicht mit zu konkreten Vorstellungen an die Sache herangegangen bin, sondern bereit war, mich auf neue Szenarien einzulassen, die spontan entstehen.

Wichtigster Erfolgsfaktor sind auf jeden Fall lockere Mitspieler.
****ar6 Paar
348 Beiträge
Humor und Selbstironie
Wir haben noch nie im Joyclub so viel gelacht!
*rotfl*
Ein wunderbarer Beitrag.
Der Beitrag
hat mein Tag gerettet
habe sehr gelacht und mich amüsiert.
So Manches, was einem wiederfährt kann man nur mit Humor und Ironie betrachten, sonst wird grotesk oder Grottenschlecht.
*lol*
Werde immer ab jetzt, wenn mir schlecht geht, an Arsch-Epilepsie denken.
Das hilft.
*haumichwech*
******976 Frau
796 Beiträge
gelacht
Ich fand den Text auch voll lustig. Denke auch das schlimmste im Bett was man als Paar machen kann ist es zu planen. Also was du genau planst geht schief. ....
Fand die Stelle mit dem erotischen Spiele Abend am besten...
LG Marie
Einfach super geschrieben
Habe herzlich gelacht, danke *haumichwech*
Danke
... für diesen herrlichen Beitrag.
Ich hab tränen gelacht *g*
Sich selbst zu filmen, ja das stell ich mir geil vor. Aber der Gedanke an die würgende Katze... ich hab eine die das ständig macht *wuerg2* ...
Nee! Video ist von der Liste gestrichen!

Aber sonst glaube ich das die ein oder andere Fantasie, Fantasie bleiben darf und sollte um uns das exotische Knistern in unseren Gedanken zu bewahren *wolke7*

Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
innerlich und äußerlich
Habe auch sehr gelacht.

Vieles scheint mir deshalb schiefgegangen zu sein, weil Jaffa und Sophia sich zu wenig vorgestellt haben, wie es sich denn anfühlt und was sie denn innerlich anturnt.

Eine Gyn-Praxis kann zwar äußerlich ein geiles Setting sein, ebenso wie das Film-Set oder der Vierer. Aber wenn beim Vierer Entdecken, Fühlen und nonverbale Kommunikation durch ein starres Skript aus der Spiele-Box ersetzt wird oder das Filmen die optische Selbstdarstellung wichtiger wird, als das Gefühl beim Sex (nicht auf allen Vieren, denn man könnte ja den Bauch sehen), dann kann es keinen wundern, dass das schief geht.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Lange nicht mehr so gelacht, aber...
Ich habe lange nicht mehr so gelacht, aber der Artikel ist eigentlich abgesehen von Literarischen gelungene Story einfach schrecklich...

Wir sind im Joy, wo sich meiste anmelden, um ihre Sexualität zu erforschen und zu erweitern. Und die Hauptthese des Artikels: "Phantasien funktionieren nicht in der Wirklichkeit!" ist einfach falsch.

Auch die Umsetzung der Phantasien muss man lernen und nicht sofort aufgeben... Wie alle andere Sachen... Ja nicht alle Phantasien müssen umgesetzt werden, aber es kann sich im Leben vieles ändern. Was gestern noch unvorstellbar war, ist heute schöne Realität!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
******986 Frau
3.095 Beiträge
Naja in dem betrag Heisst es ja nicht Fantasien soll man nicht umsetzten es Heisst nur kopfkino und realtität nicht unbedingt viel gemeinsam haben.

Uns bei manchen Phantasie sieht man einfach ok in der Realität ist's das nix. Oder man muss sich der Realität anpassen.
.aber manche wollen das nicht weil es ja dann der Phantasie nicht mehr entspricht....also jeder tickt da ein bisschen anders der eine ist da flexibler der andere nicht...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich weiß schon, wieso ich am liebsten die Augen verbunden hatte, wenn mich einer filmte oder fotografierte oder auch nur ausgiebig betrachtete.... *lol*

Meine Güte, es war schwer, nicht laut los zu lachen bei dem Beitrag. (Was hier im Büro vielleicht Fragen aufgeworfen hätte).
********ited Mann
6 Beiträge
Moment, ich muss erst meine Lachtränen wegwischen.

Vielleicht sollte Sophie einfach mal alles auf einmal mit Jaffa ausprobieren: Paarsex mit erotischen Doktorspielen und sich dabei filmen lassen. Das gäbe bestimmt eine tolle Komödie *lach*

Arsch-Epilepsie... herrlich *haumichwech*
Schon lange nicht mehr so sehr über einen Beitrag gelacht
*g* Der war wirklich schön geschrieben.
Wenn man schonmal dabei ist Fantasien umzusetzen sollte man nicht gleich aufgeben. Meistens scheitert es an der Umsetzung der erotischen Fantasien - in meinen Fantasien kommt jedenfalls nicht mehr Ehemann vor *lol* Ich weiß das ich darüber auch nicht mit ihm reden kann, also bleiben es Fantasien ... vorerst ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.