![]() | 07. Dezember 2005 Männer - Schuhe im Club? Was zieht Mann denn in einem Club etc an? Badelatschen? Lederschuhe? Socken? Birkenstocks? Sandalen? Barfuß? Gummistiefel? Sneakers? |
![]() | 07. Dezember 2005 Barfuss ist unhygienisch Socken sieht lächerlich aus Und der Rest - naja so wie man sich drin wohlfühlt. Erfahrungsgemäss ziehen die Männer Badelatschen bzw. Birkenstock an. Susi und Mike |
![]() | 07. Dezember 2005 ich bin da auch mit Badelatschen unterwegs. ohne ist zukalt |
![]() | 07. Dezember 2005 würde auch sagen ohne schuhe ist unhygienisch. dann doch badeschlappen, tragen auch die meisten männer im club... |
![]() | 26. September 2006 das ist ... ... ja mal´n echtes problem ... da zieht man sich den dollsten fummel an ... und hat keine passende fußbekleidung ... |
![]() | 27. September 2006 Problem Tja, das "Schuh-Problem" beim Clubbesuch hatte ich auch. Barfuss oder Badelatschen neben meiner in Heels u. Nylons gestylten Partnerin - nein, das ging nicht! Zu Lederschorts u. Oberteil trug ich dann leichte Schuhe aus Leder. Später, zum schwarzen Rock, kaufte ich passende Stiefel die man meist in der SM/Fetisch-Szene sieht. |
![]() | 27. September 2006 ..stiefel...sind immer gut.... ..ich spreche von sheffield ranger..nicht das da jemand auf andere gedanken kommt.. |
![]() | 27. September 2006 Diese frage stellt sich bei mir nicht! Ich trag meist die Stiefel aus meinem Profil. Und kommt immer sehr gut an! Gruss Approver |
![]() | 28. September 2006 Schuhe im Club für den männlichen Teil!!!!!!!!! Also bei uns trägt Mondscheinmännchen gerne Sneakers.Da haben wir als Frauen es ehr leichter frech grins.Doch wie heißt es so schön ,wer schön sein will muß suchen grins. Lg Mondschein |
![]() | 28. September 2006 |
![]() | 28. September 2006 @brieffreund!!!!!!!!!! ich persöhnlich finde die zum heulen.Okay für Saunagänge spricht nichts dagegen , aber in einem Club.Nee nicht mein ding , aber jeder so wie er mag heul. Lg Mondschein |
![]() | 28. September 2006 *g art boots... in verschiedenen farben... immer angepasst an die kleidung... *g passt eigentlich immer |
![]() | 28. September 2006 Macht doch mal Vorschläge! |
![]() | 30. September 2006 |
![]() | 30. September 2006 High Heels auch für Männer im Club Wir für unseren Teil würden eher dazu tendieren,das jedes Geschlecht auch seine Vorlieben ausleben kann, also lieber Pumps oder High Heels für Männer als Birkenstock und ähnliche Katastrophen. Ist nur die Meinung von uns,würden über Reaktionen erfreut sein. Gruß Strapspaar |