Männer - Schuhe im Club?

07. Dezember 2005
Männer - Schuhe im Club?

Was zieht Mann denn in einem Club etc an?
Badelatschen? Lederschuhe? Socken? Birkenstocks? Sandalen? Barfuß? Gummistiefel? Sneakers?
07. Dezember 2005

Barfuss ist unhygienisch
Socken sieht lächerlich aus
Und der Rest - naja so wie man sich drin wohlfühlt. Erfahrungsgemäss ziehen die Männer Badelatschen bzw. Birkenstock an.

Susi und Mike
07. Dezember 2005

ich bin da auch mit Badelatschen unterwegs.
ohne ist zukalt
07. Dezember 2005

würde auch sagen ohne schuhe ist unhygienisch. dann doch badeschlappen, tragen auch die meisten männer im club...
26. September 2006
das ist ...

... ja mal´n echtes problem ... da zieht man sich den dollsten fummel an ... und hat keine passende fußbekleidung ... *lol*
27. September 2006
Problem

Tja, das "Schuh-Problem" beim Clubbesuch hatte ich auch.
Barfuss oder Badelatschen neben meiner in Heels u. Nylons gestylten Partnerin - nein, das ging nicht!
Zu Lederschorts u. Oberteil trug ich dann leichte Schuhe aus Leder.
Später, zum schwarzen Rock, kaufte ich passende Stiefel die man meist in der SM/Fetisch-Szene sieht.
27. September 2006

..stiefel...sind immer gut....
..ich spreche von sheffield ranger..nicht das da jemand auf andere gedanken kommt..
27. September 2006

Diese frage stellt sich bei mir nicht! Ich trag meist die Stiefel aus meinem Profil. Und kommt immer sehr gut an!

Gruss Approver
28. September 2006
Schuhe im Club für den männlichen Teil!!!!!!!!!

Also bei uns trägt Mondscheinmännchen gerne Sneakers.Da haben wir als Frauen es ehr leichter frech grins.Doch wie heißt es so schön ,wer schön sein will muß suchen grins.
Lg
Mondschein *hotlady*
28. September 2006

Was meint Ihr zu so etwas?
28. September 2006
@brieffreund!!!!!!!!!!

ich persöhnlich finde die zum heulen.Okay für Saunagänge spricht nichts dagegen , aber in einem Club.Nee nicht mein ding , aber jeder so wie er mag heul.
Lg
Mondschein *hotlady*
28. September 2006
*g

art boots... in verschiedenen farben... immer angepasst an die kleidung... *g passt eigentlich immer
28. September 2006

Macht doch mal Vorschläge!
30. September 2006

Wie wäre es mit sowas, das ist Dolce & Gabbana.Ist zwar teuer aber definitiv SEXY.Bin zwar kein Clubgänger aber das wäre meine Wahl.Bin nicht homo aber es gibt soviel geile Sandalen für Männer. Bitte nur mit gepflegten Füßen.
30. September 2006
High Heels auch für Männer im Club

Wir für unseren Teil würden eher dazu tendieren,das jedes Geschlecht auch seine Vorlieben ausleben kann, also lieber Pumps oder High Heels für Männer als Birkenstock und ähnliche Katastrophen.
Ist nur die Meinung von uns,würden über Reaktionen erfreut sein.
Gruß Strapspaar *baeh* *ggg* *lol*

Mehr zu Männer - Schuhe im Club?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!