![]() | 03. Oktober 2006 9 loch ranger mit halb leder...pasen ideal...... liebe grüße |
![]() | 03. Oktober 2006 Trage im club nur heels.Kam bis jetzt immer gut an.Lg.Peter |
![]() | 27. Februar 2007 Tja das Problem kannte wir auch. Die Männer sind da viel schwerer im Nachteil als die Frauen. Für Frauen gibt es ja jede Menge an Alternativen. Männer in Badeschlapfen sehen ja neben Frauen in Heels oder Stiefel nicht sehr erotisch aus, deshalb ziehe ich(m) jetzt immer schwarze Sneakers aus Leder und Stoff an, die man ohne Socken trägt. |
![]() | 11. März 2009 Reitstiefel ... sehen elegant aus und vermitteln eine dominante Ausstrahlung |
![]() | 19. April 2009 Also wenn... ... wenn man(n) einen guten Körperbau hat, dann sind meiner Erfahrung nach Army-Stiefe ziemlich geil... Dazu "dog-tabs" (Erkennungsmarken) und diese eigentlich zu engen underpants der US-Marines... Kommt bei einigen Frauen sehr gut an und mir gefällt es auch... LG |
![]() | 22. April 2009 Stiefel, die auch dem herren gut stehen ... |
![]() | 22. April 2009 Herren ... wird natürlich groß geschrieben - sorry, die Umschalttaste |
![]() | 29. April 2009 stimme Gummipassion zu trage auch immer Stiefel |
![]() | 29. April 2009 Also ich habe elegant/sportliche Leder FlipFlops an. |
![]() | 26. September 2009 damit... |
![]() | 26. September 2009 |
![]() | 26. September 2009 Meiner trägt Bikerhalbschuhe. Hehe,als SMler hat man eben nicht das Adilettenproblem... |