Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3544 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Die Verführung.........zu belügen87
Wahrheit, Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen. wunderbare Werte im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn im Kostüm überraschen/verführen.

**********Penny Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ihn im Kostüm überraschen/verführen.
Hallo alle miteinander,

ich bin noch recht unerfahren, was das Schreiben im Forum angeht. Aber ich versuche einfach mal, meine Gedanke so verständlich wie möglich zu formulieren. *g*

Also, ich führe seit ca einem Jahr eine ziemlich gut laufende Freundschaft plus (oder wie immer ihr das nennen magt). Der Sex ist total super und auch das zwischenmenschliche passt bei uns. Wir können über alles reden, sei es über neue Dinge beim Sex oder auch einfach nur mal allgemein über die Befindlichkeiten des anderen. Vor kurzen sprach er mich darauf an, dasser es total reizvoll finden würde, wenn ich ihn mal in einem "Schulmädchen"- Kostüm verführen würde. Soweit, so gut. Der Gedanke daran, ihn damit zu überraschen reizt mich ebenfalls total. Ich hab schon viele Gedanken darüber verloren, wie es laufen könnte. Nun aber zu meinem Problem.. Ich bin eine recht offene Person, wenn es um neue Erfahrungen, etc geht. Sexuell gesehen bin ich nicht der Typ Frau, der sagt "Nein, mach ich absolut nicht". Normalerweise probiere ich alles mal aus, um einfach für mich zu entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht. Jedoch ist da, gerade bei dem Thema Verführen im Kostüm, ein Gefühl in mir, was mich daran hindert es zu probieren. Es ist irgendwie so, als wüsste ich in dem Moment nicht, was ich dann tun sollte. Einfach nur dastehen und gut aussehen wäre blöd *baeh* Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen. Er versteht es und möchte mich auch nicht dazu drängen, wenn ich es nicht selbst möchte. Ich möchte ihn auf der einen Seite schon damit überraschen und ihn damit reizen, da mich der Gedanke daran ja auch anmacht.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es am besten anstellen könnte oder mir von euren eigenen Erfahrungen berichten.
Ich habe noch Hoffnung, dass ich in der Hinsicht über meinen Schatten springen kann und ihm eine Freude bereiten kann *g*

Danke schon mal *g*
vielleicht wäre das hier eine Anregung


Hm... könntest Du Dir zunächst ein anderes Kostüm vorstellen (z.B. Krankenschwester, Häschen, Nonne - egal was), mit dem Du ihn überraschst? Dann wäre der Anfang für Dich vielleicht etwas leichter... um es dann vielleicht später einmal in einem Schulmädchenkostüm zu versuchen...

Oder hast Du nur Sorge, die Rolle nicht ausfüllen zu können?
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zwei Fragen
1) was reizt ihn wirklich an dem Schulmädchenkostüm?
2) was reizt dich den Wunsch zu erfüllen?

Vielleicht bist du mit deiner Unsicherheit ja schon auf dem richtigen Weg. Kostüme und die dazugehörigen Rollen (so die Mitspieler diese zulassen und einnehmen) bringen eine Komponente, die im wahren Leben nicht real ist.

Schulmädchen kann etwas mit Unschuld, Unverdorbenheit, wenig Erfahrung zu tun haben, jedoch auch mit dem unerwarteten Gegenteil. Der Reiz an der Situation kann etwas verbotenes sein oder ein Symbol für das Brechen von Konventionen sein.

Ist das Schulmädchen die Verführerin (aktiv) oder die Verführte (passiv)?

DeltaSagittarii
*******ust Paar
5.618 Beiträge
versuchs doch zuerst mal...
mit einer Perücke.
Spaß am verkleiden entdecken, spielen lernen...
**********Penny Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
@********cket: Ich bin mir nicht sicher, ob es etwas mit dem Kostüm an sich zutun hat... Ich denke schon, dass es mehr eine gewisse Unsicherheit ist, dass ihm das gebotene nicht anspricht und ich mich am Ende wortwörtlich zum Volldeppen mache *oh*

@**********tarii: Naja ihn reizt es, so wie er meint das außergewöhnliche und gewagte an der Sache. Und dadurch, dass ich mich im Moment noch nicht wirklich drauf einlassen kann, reizt es ihn noch mehr mich damit (natürlich positiv) etwas aufzuziehen und zu necken.
Tja, was reizt mich daran... Die Gedanken, ihn in einem Kostüm zu überraschen machen mich sexuell gesehen schon sehr an. Die Neugier, wie er darauf reagieren würde und was sich daraus entwickeln könnte. Aktiv oder Passiv... Ja genau das ist ein Teil meines Problemes... Bin ich in dem Fall nun nur die aktive oder benehme ich mich eher passiv? Die Frage beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Und auch diese, wozu ich denn selbst eigentlich bereit wäre.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Du solltest erstmal in einem Gespräch mit ihm klären was er sich für deine Rolle vorstellt (aktiv/passiv) und was ihn daran antörnt...man erzählt sich doch auch was für fantasien man hat.

Das Kostüm ansich ist ja nicht mords aufwendig...Schottenrock ultra mini...weissen Slip...weisser BH...Strümpfe die kurz überm Knie enden...knappes Shirt vorne zum knöpfen/schüren...zöpfe...egal ob die Rolle aktiv oder passiv sein soll.

Falls ihr euch bei dir trefft kannst du ja mal in dieser Aufmachung da sitzen und in einem Buch oder viell. sogar in einer entsprechenden Story die du dir heruntergeladen hast lesen und wenn er ins Zimmer kommt mit "unschuldigem Kleinmädchenblick" aufschaun und warten was passiert *zwinker*

medea

Ein Freund hatte die Fantasie das er von "seiner Tante" verführt wird und in die "Geheimnisse der Liebe" eingeführt wird als sie ihn bei der SB erwischt hat. *zwinker* *smile*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry
aber schulmädchen ist absolutes nogo *flop*

dann lieber krankenschwester oder nonne
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*********iams:
aber schulmädchen ist absolutes nogo *flop*

Wenn es beiden spaß macht... Steht uns eine solche Beurteilung (Verurteilung) nicht zu. Die Gedanken sind frei und Fantasie ist doch was schönes...

DeltaSagittarii
*********ughts Mann
277 Beiträge
Ich finde es ein wenig überheblich, die Phantasie anderer als "nogo" abzukanzeln.
Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, was ihn anmacht oder nicht.
**********Penny Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
aber schulmädchen ist absolutes nogo *flop*

Entschuldige bitte, aber meiner Meinung nach ist es bei meinem Thema irrelevant, welche Art von Kostüm gefällt oder nicht gefällt. Das hat auch rein garnichts mit meiner gestellten Situation zutun. *oh* Wäre ja auch etwas langweilig, wenn jeden das Gleiche ansprechen würde *g*

@***ea: Danke, für deinen netten Tipp. Da kann man mal drüber nachdenken *g*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
**********penny:
Entschuldige bitte, aber meiner Meinung nach ist es bei meinem Thema irrelevant, welche Art von Kostüm gefällt oder nicht gefällt.

Die Frage nach dem Kostüm (und den Rollen) kann schon eine Bedeutung haben. Nehmen wir das Beispiel Krankenschwester, dann macht es einen Unterschied, ob der Herr Doktor Schwester Penny verführt (Herr Doktor macht so etwas nicht und Schwester Penny will gerne Frau Doktor werden, das Arbeitsgesetz sieht aber ein Problem in der Hierarchie) oder Schwester Penny sich liebevoll und aufopfernd um den Patienten auf Zimmer drei kümmert, der hilflos nach einer OP einsam im Bett liegt.

Deine Unsicherheit, wie du das Thema angehen willst und wie du die Rolle füllen willst könnte darin begründet sein. Das Schulmädchen Thema kann zwei klassische Thema bedienen. Die verführerische Nymphe (schwärmendes Schulmädchen), die den korrekten Lehrer (um Beruf und Ehre bringt - er weiß dass er das nicht darf, selbst wenn es keiner bemerkt) verführt oder das unschuldige Mädchen, dass dem Lehrer ausgeliefert ist. Sie will weg und darf nicht, sie sollte gehorchen und will nicht. In beiden Fällen ist es ein Spiel mit dem verbotenen, anrüchigem und den Missbrauch von Vertrauen. Das Schüler Lehrer Verhältnis sollte von besonderem Vertrauen geprägt sein. Es geht um Wissens Vermittlung, Eltern bringen ihre Kinder zum Lehrer und Vertrauen darauf, dass nichts unsittliches passiert. Dabei sind Schwärmereien durchaus normal. Die Grenze ist fein in jede Richtung. Der Schüler war bis vor wenigen Jahren dem Lehrer ausgeliefert, der den Schüler auch körperlich züchtigen durfte. Ein Lehrer konnte einen Schüler auch zwangsweise in die Schule bringen lassen und oft wurde dem Lehrer mehr geglaubt als dem Schüler...

Ein zwiespältiges Thema....

DeltaSagittarii
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur mal so
eingeworfen. Sie hatte noch ein Profil im joyclub, immer wieder reich bebildert (ohne beteiligte Dritte). Natürlich gab es spezielle Verehrer dafür. Wir machten auch Rollenspiele der nicht üblichen Art, das war erkennbar.

Eines Tages schrieb einer der Verehrer, es würde ihm gefallen, wenn sie als Ballett-Elevin auftreten würde. Ich sah das skeptisch, hatte sie doch nie etwas damit zu tun. Aber plötzlich sagte sie, das würde sie improvisierend hinbekommen. Sie durchwühlte herumliegende Stoffreste und Stores und abends zum Rollenspielbeginn hatte ich vor der Skype-webcam eine Ballerina. Der dazu gerufene Partner musste sich nun, erst unter viel Lachen allerseits auf diese Vorgabe einstellen.

Was auch gut wirkte, aber finanziellen Aufwand brauchte, waren Morphsuits. Da ich wenig davon halte, immer die gleichen ausgelutschten Rollen abzuleiern, lieber die Fantasie zu Neuem bemühe, kann man daraus verschiedene Themen basteln, zum Beispiel Der Schöne und das Biest, der es einfängt und fesselt und dann nacheinander Löcher ins Kostüm schneidet, erst um die Brüste oder ganz nach Lust.
Zeit lassen
Ich sehe es ähnlich wie spiel_lust.

Lass dir Zeit. Du musst nichts überstürzen und taste dich - wenn du unsicher bist - einfach vorsichtig an das Thema heran. Zu Beginn vielleicht einfach die angesprochene Perücke. Oder eine Augenmaske. Oder als sexy Krankenschwester "reicht" zu Begin auch beispielsweise ein Stethoskop. Den Rest erledigt dann schon eure Fantasie *zwinker* Und wenn es gefällt kann man sich langsam steigern und mehr ausprobieren.

Liebe Grüße,
Max
Unsicher
...erst mal ein Hallo an alle - ein interessantes Thema, habe selber schon des öfteren, wie das ablaufen könnte - allerdings anderes Thema. Ich denke, du solltest dir im Vorfeld eine Art Leitfaden überlegen, wie das ganze ablaufen sollte - als Beispiel: nach einer Begrüßung (ob schüchtern oder frech bleibt dir überlassen) sorgenvoll erzählen, ein Muttermal hätte sich bei dir verfärbt, und du hast Angst es könnte was schlimmes .... wenn er aktiv wird, hat es sich eh erledigt, wenn nicht, fragst du ob er es sich ansehen will - dann ergibt sich alles von selber.... oder vielleicht über Biologieuntericht... egal, wichtig ist meiner Meinung nach, dass du einen Leitfaden hast, damit es nicht ins stocken kommt...oder man peinlich rumsteht *g*
Sie schreibt...
alles halb so wild ^^ ,

teste dich selbst allein doch mal, guck dir ein paar ecci/hentais an da sieht man recht gut wie man sich als schuhlmächen sexy in scene setzt.
(wesentlich besser als in pornos)

und selbst wenns nich ganz so gut klapt, gehts beim nächsten mal besser ^^,

Lg

PS: tip von mir Ein Lollipop ^^ , kommt immer gut *zwinker*
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Herantasten
Wie einige Vorredner bereits geschrieben haben denke ich auch, dass es wichtig ist, was genau den Kick Deines Partners ausmacht. Das Machtgefälle, die verruchte - weil im wirklichen Leben tabuisierte - Optik, eine bestimmte Situation (aufmüpfige Schülerin, laszive Lolita etc.)

Davon abgesehen finde ich es wichtig, dass auch Du einen erotischen oder zumindest neugierigen Reiz daran findest, wenn der überhaupt nicht vorhanden ist, dann fühlst Du Dich ggf. albern bis skurril.

Dann denke ich, das langsames Herantasten helfen kann, das Outfit nach und nach anpassen, ausprobieren, welche Situationen Euch beiden gefallen etc. Ich denke, das ist schlicht ein Spiel zwischen Erwachsenen, eine Phantasie, ein No Go kann ich daran nicht finden.
Also ich habe mir in einem Anfall von Kaufrausch auch mal ein sexy Matrosenkostüm gekauft. Seit dem liegt es im Schrank -.- Ich habe mir auch immer gedacht, dass das irgendwie komisch ist, wenn ich plötzlich einfach so "verkleidet" rumstehe und so Sprüche wie: "Alles an Board!" fände ich auch seltsam *lol* Habe jetzt die Idee, dem Kostüm entsprechend einen Abend zu planen (Essen, Film, Tischdeko mit Bezug zum Meer). Dabei trage ich entweder die ganze Zeit das Kostüm oder gegen Ende des Abends *zwinker*
Hat dein Freund vielleicht demnächst etwas besonderes im Job erreicht/erledigt? Schmeiß dich ins Kostüm und schenk ihm dazu noch eine Schultüte mit Kleinigkeiten für ihn um seinen Erfolg zu feiern *zwinker* Ich denke etwas Humor schadet nie und der Rest kommt dann ganz von allein!
*****ann Mann
837 Beiträge
Rollenspiele und das Kopfkino
Filme, die im Kopf ablaufen und die Umsetzung in die Realität ist in der Tat immer so eine Sache! Was sich in Gedanken toll "anfühlt", kann sich live ganz anders anfühlen bzw. gestalten und natürlich bleibt auch die "Angst", sich zum Volldeppen zu machen... Da ihr beide jedoch dem selben Kopfkino frönt, denke ich, dass sich letzteres kaum einstellen wird! Das Thema bei Rollenspielen - gerade beim berühmten ersten Mal - ist das "reinkommen"... das wie beginnen.

Ihr habt anderen Paaren schon einmal etwas voraus... ihr habt euch bereits verbal mit dieser Thematik auseinandergesetzt und habt sogar einen gemeinsamen Konsens gefunden... nämlich dahingehend, dass ihr euer Kopfkino miteinander erleben möchtet! *top*

Da Schritt 1 bereits getan ist, sollte es an die Umsetzung gehen und damit dir diese "Last" nicht alleine obliegt, würde ich dies auch mit deinem Partner besprechen... quasi ein kleines Skript (Drehbuch) ausarbeiten, denn nicht nur derjenige, der sich "verkleidet" kann dich zum "Horst" machen, sondern auch der, der damit überrascht wird, weil dieser nicht weiß, wie er in diesem Moment reagieren soll!

Klar kannst du in einem entsprechenden Outfit im Türrahmen stehen... an einem Lolli lutschen... einen schüchternen Blick aufsetzen und mit deiner ganzen Ausstrahlung (Körpersprache) Schüchternheit und Unsicherheit simulieren...

... während er einfach auf dich zugeht... dich über den Sessel lehnt... und von hinten nimmt... Doch dies hätte den Tatbestand eines Rollenspiels, m.E., eben noch nicht erfüllt, sondern würde höchstens unter die Rubrik "geil machen durch ein sexy Outfit" fallen! Deshalb... denkt euch ein ( oder mehrere) Szenario aus, das euch beiden zusagt, um ins Thema zu finden...

Hierzu fällt mir gerade etwas ein: Verabredet euch z.B. in eurer Hometown... evtl. getrennten Weges... in einem bestimmten Geschäft (Drogerie Müller z.B. oder bei C&A), zu einer bestimmten Uhrzeit... schlendere durch die Regale und schau dir die Auslagen an... lass ihn ebenfalls in der gleichen Abteilung stöbern... er soll um dich herum schleichen... bis er den "Mut" findet, dich anzusprechen... Das entsprechende Outfit könntest du evtl. unter einem Mantel verstecken... flirtet, wie beim ersten mal... gib dich schüchtern, während er der Fordernde ist... Verschwindet irgendwann in einer Umkleide... zeig ihm, was sich unter dem Mantel verbirgt... macht euch heiß... küssen und fummeln (bei Mut auch mehr) erlaubt... heizt euch an... und dann geht ihr irgendwann nach Hause und gebt euch eurer angestachelten Lust und Fantasie hin...

Ein anderer Gedanke, ein anderes Outfit: Um in den eigenen 4 Wänden vllt. eher und einfacher in eine Rolle zu finden, wäre das "Dienstmädchen" (auch hierfür gibt es entsprechende Kostüme), die gerade mit einem Staubwedel das Mobiliar reinigt, während er z.B. gerade Zeitung liest u/o einen Kaffee bei der Zofe (dir) ordert, um dich anschließend zu verführen oder den Anspruch des Hausherrn geltend macht und dich einfach, nach seinen Vorstellungen und Wünschen, nimmt, eine Alternative zum Schulmädchen...

Möglichkeiten gibt es derer einige... keine Frage! Dennoch... redet miteinander... stimmt euer Kopfkino gemeinsam ab... entwickelt grob ein Minidrehbuch/Szenario... und gebt euch dann eurer Fantasie und Lust hin...
Und solltet ihr in gemeinsames Gelächter ausbrechen... hey... so what... Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.