Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
BW piercing beidseitig (frau)?93
Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten.
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings bei Frau und Mann

**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
Piercings bei Frau und Mann
Hallo Ihr Lieben,

uns würde mal interessieren wo Ihr denn überall gepierct seit (egal ob Mann oder Frau).

Wir sind beide gepierct, wollen unseren Körperschmuck erweitern und würden gerne mal von Euch wissen wo Ihr denn gepierct seid...

Was sind die Vor- bzw Nachteile?
Was gefällt euch denn gar nicht an Mann, bzw Frau?

Scheut euch nicht auch Negatives zu schreiben wir freuen uns über jede Nachricht. *g*

LG SchokoPudding93
Hi SchokoPudding93,

also meine süße hat ein KVV Piercing und ich habe ein Frenum Piercing. Sie trägt eine Banane mit Glitzer-Kugeln und ich trage einen BCR - Ring.

Probleme machen uns die Piercings gar keine! Sie bereiten uns mega viel Spaß und wir möchten Sie nicht mehr missen!

Also jeder der überlegt sich eines stechen zu lassen, einfach machen *g*

Lieben Gruß
S x M
********rine Frau
115 Beiträge
Piercing
Hi!
Ich hab folgende Piercings:
Beide Brustwarzen
KVV
äußere und innere Schamlippen

Ich trage bei allen 7 Piercings goldene Ringe mit einem Strassstein.
Jedes meiner Piercings hat mein Sexualleben bereichert, vor allem die Schamlippenringe eignen sich super zum Spielen.
Mein erstes Piercing war der Bauchnabel, das trage ich allerdings schon länger nicht mehr.

Seit ich vor ein paar Monaten mit einer Frau geschlafen habe, die ein Prinzessin Albertina hatte, überlege ich mir, sowas stechen zu lassen, vor allem weil sie meinte, kein Piercing hätte ihre Orgasmen derart intensiviert wie dieses.
Sollte es soweit kommen, werde ich berichten.
Was ich definitiv gerne hätte aber sicher nicht machen lass, ist die Klitoris selbst, aber das ist mir defintiv zu risikoreich...
LG
A-C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.