Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

Eigener Frau beim Sex zusehen
Was törnt euch am meisten an, wenn eure Frau mit einem anderen Sex hat?
******26b Mann
133 Beiträge
na, ihr blick, der meinen sucht, just in dem moment ihrer höchsten Erregung: das schliesst mich in ihgr treiben mit ein, ich habe selten eine so harte Erektion wie in dem moment, wenn ein anderer mann sie zum Höhepunkt vögelt
*********iams Paar
2.141 Beiträge
einfach alles
die gesamte lust - dass es ihr gefällt zu verwöhnen und sich hinzugeben *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ja gefällt mir
ja das gefällt mir aber nur im club wo man sich treiben lassen kann. erst darf sie sich sexy anziehen ein wenig vorführen, die männer verrückt machen und zur belohnung darf sie sich einen mann ihrer wahl raussuchen und sich beglücken lassen wobei ich dabei sehe und beobachte.
Mich erregt es sehr wenn meine Frau von einem anderen Mann verwöhnt und so richtig genommen wird und sie mir einen bläst dabei.
**********orner Paar
6 Beiträge
In der Phantasie ein geiles, ja sogar supergeiles Gefühl. Wenn da nicht der Respekt vor der reality wäre...:-)
******_86 Mann
6 Beiträge
@ hole_and_corner
Das selbe Problem habe ich auch ;-)...
Vor der Umsetzung dieser geilen Fantasie habe ich doch Respekt *zwinker*
Ich finde es einfach nur Geil. Man muss sich einfach nur darauf einlassen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Tja..
Was mich als Paaremann dabei anturnt?
Ich vermag es nicht genau sagen zu können, jedoch beginnt das Anturnen und innerlich heiß werden schon dann, wenn sich meine Zuckermaus mit einem Mann zum Küssen einlässt!
Wenn ich dann sehe, wie das Zungenspiel meine Frau geil macht, er ihr dabei ins Höschen mit der Hand rutscht, sie langsam auf Touren bringt.
Einer der geilsten Momente sind dann wenn er in sie eindringt und vorsichtig anfängt sich rythmisch zu bewegen. Ja und wenn er dann gewaltig und unaufhaltsam sich in ihr entlädt!
Das ALLES kann furchtbar geil sein-KANN!
Leider gibts zu wenig passende Männer die für dieses Spiel ernsthaft in Frage kommen.
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
@Geilezuckermaus
Hallo zusammen,
aber woran liegt es deiner Meinung das es zu wenig Mànner dafür gibt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, man lernt doch welche in einem Club kennen. Und nach einem kurzen Gespräch weiß ich ob es passt oder nicht. Ich selbst hatte schon viele schöne Dinge erleben dürfen bei so netten Paaren wie Ihr zwei es seit.
LG *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
(wir sind zwar als Paar in ein einer D/S-Beziehung unterwegs) kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass es zu wenige Interessenten gibt. Allerdings darf man kein Sperrprofil mit hohen und höchsten Anforderungen einerseits und unzähligen Gehtnichts andererseits haben, das schreckt selbst dann ab, wenn man die Kriterien erfüllen würde.

Mit jeder meiner Partnerinnen gab es das Spiel "Hauptgewinn". Dazu pries jeweils sie sich im Profil mit der Wettbewerbsausschreibung an. Die Männer hatten dazu einiges beizutragen, wurden zuerst von ihr in verschiedenen Kategorien bepunktet, abschließend noch von mir, sodass sie nicht wissen konnte, wer dann als Gewinner erscheinen würde.

Was mich alles anmacht an solchen Abenden (immer als Privatparty), lässt sich gar nicht komplett schildern. Das ist D/S-bedingt natürlich das demonstrierte Machtgefälle, aber noch viel wichtiger sind die Augenblicke, die mir ihre Gefühle signalisieren, denn letztlich geht es nur um sie, um ihre Lust, die in mir eine ganz besondere Lust erzeugt, die wir dann nach dem Weggang der Gäste ausleben.
****_by Paar
1 Beitrag
warum nicht
Warum nicht.
💕
Das ist einfach .....
ein Wahnsinngefühl, das kann man nicht beschreiben. Ich mag es wenn das erotische Spiel losgeht und sie sich drauf einlässt, ich mag es wenn die sich das erste mal von Ihm berühren lässt. Wenn die beiden langsam in das Liebesspiel versinken , das ist einfach das Gesamtpaket was es so Geil und Reizvoll macht. Zu sehen das die eigene Frau sich so toll hingeben und genießen kann, das erfüllt mich Mich mit Stolz und Geilheit.
Wenn er sie schön hart nimmt und sich ihn sogar noch anspornt und Laut dabei im Rhythmus Stöhnt, und er sich am Ende noch schön tief in Ihr entlädt, es gibt nichts Intimeres, wie die eigene Frau in einem Liveporno vor sich zu erleben.

LG
SexyEmder
Törnt es euch auch so sehr an wenn sie dabei ohne Gummi vollgespritzt wird ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar doch,
wenn es für sie kein Gehtnicht ist, darf es auch von verschiedenen Herren sein, falls sie noch etwas zu bieten haben.
Interessantes Thema. Ich hatte zwei Einladungen zum Cuckold. Zwei unterschiedliche Paare. Da ich jedoch das Gefühl hatte, dass ich den jeweiligen Mann betrüge/verletzte, habe ich es abgelehnt. Daher finde ich eure Meinungen sehr interessant. Denn es ist echt eine fremde Welt für mich.

Danke für das Thema.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Darüber
gibt es gerade wieder ein aktuelles Thema : Cuckold

Ich weiß nicht, was es Dritte interessieren müsste, wie der Hintergrund ist, ob da jemand betrogen wird. Bei Cuckolds ist es ganz sicher nicht gegeben, dass die sich betrogen fühlen. Das Gegenteil ist der Fall, sie ziehen daraus ihre Lust.

Es ist vor allem dann faszinierend, wenn der Beziehungsfremde eben nicht als "Bull" fungiert, sondern Herr der Frau ist und alle Entscheidungen am Ehemann vorbei getroffen werden.
Hatte ich bereits einmal mit einer Freundin erleben dürfen. War der Hammer zu sehen, wie sie beim Vögeln abgeht. Einfach nur geil. Sie hat meine aufgedrehte Erregung danach um so mehr genossen.
Was ich als unerfahrener schwierig fände, ist, dass man zunächst den richtigen Mann für sowas finden muss. Denn Männer tendieren dazu, dass sexuell offene Frauen als unanständig angesehen werden. Erst machen sie mit und hinterher sagen sie: "Was für eine Schl....". Dass jemand eine Frau auf diese Weise erniedrigt, fände ich schlimm. Wenn es ein Fremder ist, dann kann es einem eigentlich egal sein. Aber gefühlsmäßig ist es einem eben nicht egal. Irgendwie ist es eine Form von Missbrauch, wenn man so mit einer Frau umgeht. Das ist, neben Eifersucht, das Hauptproblem.

Man hat es als Frau echt schwer. Lebt man es nicht aus, dann fehlt was. Lebt man es aus, dann wird man diskrimminiert.
******986 Frau
3.094 Beiträge
@gabriel_000
Denke es passt immer irgendwem nicht was man tut egal ob im sexuellem bereich oder sonstwo...was dem anderen geil macht ist dem zweiten egal und der dritte hält dich für ne hure...was soll's?

Wir haben in dem Bereich auch schon Erfahrungen und wir alle drei fanden es geil ohne das einer ihm nachhinein auf die Idee gekommen wäre es moralisch zu bewerten. Jeder ist auf seine kosten gekommen und gut!
****r33 Paar
140 Beiträge
Frage
Ist diese Frage nur auf Dreier bezogen, oder auch auf Vierer?
********mind Mann
45 Beiträge
Ich hatte das Thema schon öfters beim Sex mit einer Freudin angesprochen, sie selbst sagte das es ihr sehr gefallen könnte aber bisher hat sich noch nicht der richtige Moment dafür ergeben.. Aber als Thema für Dirty Talk sehr anregend..
*****t87 Paar
777 Beiträge
Ergibt sich schonmal so ☺️
Hallo,

Wir haben diese Erfahrung jetzt zum zweiten Mal erleben dürfen. Wir haben uns in einem Club mit einem netten Paar verabredet und da hatten wir nach einem lustigen gemeinsamen Essen und guter Unterhaltung dann Sex. Mein Mann schaute zwischendurch einfach gerne mal zu und hat den Anblick genossen. Ich fand das Beobachten werden sehr aufregend und es hat mich schon angemacht. 😊
Bei einer späteren Runde waren zwei Paare dabei und auch da schaute er einfach nur gerne mal zu, wie Hände mich streichelten, Frau und Mann mich leidenschaftlich küssten, Cunnilingus, Blowjob, Handjob,sex. Alles war dabei 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.