Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1596 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
zum Thema
Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?160
Bekanntlich wird zur Messung der Hoden das Orchidometer benutzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie groß sind eure Hoden?

Meine Eier sind so klein / groß:

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Wie groß sind eure Hoden?
Ich wills jetzt genau wissen:

Wie klein sind kleine Eier, und wie groß sind große Eier?
Gemessen wird er linke Hoden, in etwa, nur die Länge ...
*********ty88 Mann
41 Beiträge
grins, war garnicht so einfach zu messen .. weil mein rohr sofort hard wurde. lach *g* ..

also ich war mir nicht sicher was ich eintragen soll, weil nachm Wichsen waren sie größer als wie mit dicke eier
*smile* *lol* ... na jedenfalls hattest du Spaß dabei und teilgenommen
*********ty88 Mann
41 Beiträge
mahlzeit, na sicher *g* .. vorallem weils ma ne spezielle umfrage ist... und ich als einer der ersten nen guten eindruck hinterlassen wollte grins
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
keine ahnung
deshalb würde ich sie gerne mal vermessen lassen
Kannst doch selber mal messen ...
Es ist gar nicht so einfach, seine Eier zu vermessen...habe ich grad festgestellt *zwinker*
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
genau so ist es
deswegen würde ich sie lieber vermessen lassen wie ich schon schrieb
Ja, man muß die Sackhaut quasi abziehen, aber ihr dürft die gern mitmessen, am besten gehts im schlappen Sackzustand.
*********asie Mann
471 Beiträge
Antwort
Noch nie ausgemessen, manche Damen dazu müßte ich die Flurtür aufmachen und andere Damen meinen das Fenster müsste auch auf.
Kann ich Dir wirklich nicht sagen.
Allerdings freue ich mich auf weitere unheimlich interessante Fragen von Dir.
Haste nix zum Messen zur Hand: Maßstab, Lineal, ... ?
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Gehört nicht noch ein Beweißfoto dazu?
Sollte nach der Samenspende gemessen werden? *lol*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ich lasse lieber messen
mal sehen was sich dann so ergibt *zwinker*
Dann lieber nochmal oder mehrmals nachmessen ... *zwinker*
Schauen wir doch mal nach dem Zwischenstand: Aha, da haben doch wohl einige der 7cm-Kerle mal 0,5 cm aufgerundet? Interessant dann doch, dass die Mehrheit bei 5cm und kleiner liegt. So ist das halt, und das ist gut so ...
ziemlich große Hoden
einer meiner Lover hat finde ich sehr große Hoden, habe sie mal gemessen, nach der Angabe wie hier gemessen werden sollte hat er wenn es kühl ist 6cm Länge und wenn er in Aktion kommt oder es warm ist haben sie ziemlich genau die Größe eines Hühnereies.

Findet ihr das groß oder normal?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
irgendwie nicht wirklich ernsthafter thread
also wenn ich mal langeweile habe und auf der welt nix besseres zu tun habe, selbst dann würde ich nicht auf die idee kommen meine eier zu vermessen- sorry - aber irgendjemand findet sich da bestimmt

also wenigtens ne lustige aktion *top*
Länge oder Volumen
nicht einfach da die Haut abgezogen werden muss. Hab dann halt abgerundet falls mal jemand nachmisst.
Fehlt nur noch eine Messung des Volumens. Meßbecher mit warmen oder kalten Wasser, reinhängen und schon ist die Differenz da.
Viel Spaß
Immer wenn...
...man denkt, dass schon alles gefragt wurde in diesem Forum. Stellt man fest, dass dam gewaltig daneben liegt. Auch wenn es nur um die Größe des männlichen Geschlechts geht........*lol*
Hilfe,
das ist einer der verrücktesten Themen.

Aufgefallen, dass sich keine Frau hier zu Wort gemeldet hat,

Scheint vermutlich keine Frau zu interessen wie gross die Eier ihres Kerls sind. Frau dürfte wohl wichtiger sein wie gross das Hirn und Herz ihres Kerls ist.
******one Mann
54 Beiträge
Also da ich noch nie auf die Idee kam meine Hoden zu messen, weil das mal abgesehen von der leicht unterschiedlichen Optik, die dann von den Frauen je nach Geschmack wieder mal so und mal so bevorzugt wird, überhaupt keinen Einfluss nimmt *lach*

Um trotzdem auf die Frage zu antworten: Wie gesagt, in Centimeter weiß ich das nicht, aber sie sind ungefähr mit 2 Golfbällen vergleichbar *zwinker* Das wird ca. in der Mitte zwischen deinem niedrigsten und höchstem Wert liegen ^^
Habe keine aber mein Lover
Also da ich eine Frau bin habe ich natürlich keine,ich kann nur sagen das einer meiner Lover so ziemlich genau zwei Hühnereier große Hoden hat die auch sehr hängen da auch der Sack recht groß ist.

Ich finde die Größe sehr geil und finde auch das so Hühnerei groß schon ziemlich heftig ist. WIE seht ihr das? ICH habe ja als Frau da nicht die größte Ahnung. Ich kenne es sonst eigentlich nur kleiner.

LG
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
hühnerei
naja so ganz kommt es nicht auf die größe an, aber sie sollten schon gut läuten können, bei sehr kleinen ist es da eher ein bimmeln
wichtig?
Für wen oder was ist das wichtig u wissen?? [/red
Werden die Eier dann wie beim Geflügel in Klassen eingeteilt?
Dann steht im Profil Eiergrösse M L oder XL?
Diese Umfrage entstand aus einem anderen Thread ... dort war die Frage, ob große oder kleine Hoden beim Eierlecken/Eierlutschen mehr Spaß bringen.
Du hast übrigens die Größenklasse "S" vergessen ... *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.