Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal105
In einer Computerzeitung haben wir das hier gefunden: 2050 werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz künstlichem Blasenausgang

********3_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex trotz künstlichem Blasenausgang
Wann sagt man es einem Partner...ich lebe seit einigen Jahren mit einem künstlichen Blasenausgang...eigentlich soll und macht es beim Sex keine Probleme...ich habe aber festgestellt, dass Männer damit nicht zurecht kommen...ich habe auch meine Bedürfnisse...vielleicht habt ihr Tipps wie ich Männern die Angst nehmen kann...
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Warum genau kommen die Männer damit nicht zurecht? Sagen sie etwas dazu oder denkst du das es nur daran liegt?

Wenn du für dich sagst das es keine Probleme macht... ist denn dann ein Unterschied zu fühlen für den Mann oder ist etwas anders?
****hli Mann
1.230 Beiträge
Es gibt Menschen die mit einem Handikap (egal welcher Art) nicht klar kommen und damit Probleme haben, da hast du sicherlich recht mit deiner Aussage
******973:
.ich habe aber festgestellt, dass Männer damit nicht zurecht kommen
.
Ich meine dass da einfach ein wenig Angst/Unsicherheit im Spiel ist, aber wenn du das Thema offen ansprichst denke ich das es keine Probleme machen sollte.
Wenn du mit deinem 'Handycap' keine Probleme hast und deinem Partner die Unsicherheit nimmst dass er da irgendwas falsch machen und dir weh tun könnte dann wird es auch keine Hemmnisse für die Erfüllung deiner Bedürfnisse geben.
Zu deiner Frage wann sagt man es seinem Partner kann ich dir leider keinen Zeitpunkt nennen, aber ich denke je früher man über das Thema redet umso weniger schwer ist es. Vor allem wird es dir Enttäuschungen ersparen wenn der Partner absolut nicht damit klar kommt.
*****ess Mann
11 Beiträge
welche Art künstlicher Ausgang
Dauerkatheter, Cystofix oder ein Urostoma?
Ich denke viele Menschen sind einfach überfordert damit und von der Einstellung her halt zu wenig offen...

ich wünsch dir auf jeden Fall einen Partner der damit keine Schwierigkeiten hat und ihr viele schöne gemeinsame Stunden verbringen könnt!
**********elcca Paar
641 Beiträge
Wissen macht klug
Hallo,

gut es gibt immer wieder ignorante Zeitgenossen, Mädels wie die Buben, die mit überraschenden Neuigkeit nichts anfangen können bzw. bestimmte Umstände garnicht wissen wollen.

Ich muss zugeben, dass ich mit Begriffen wie Dauerkatheter, Cystofix oder ein Urostoma nichts anfangen konnte. Also ich musste erst mal das Internet bemühen und mich schlau machen....
Wenn mich eine Person über außergewöhnliche Dinge informiert bzw. Annormalien, dann muss ich natürlich eine Chance bekommen mich darüber zu informieren und dann zu entscheiden, kann ich mich mit einem bestimmten Zustand bzw. Umstand arrangieren oder nicht.
Es kommt da sicher auch stark auf die Form der Information an, sollte ich beim entkleiden des Sexualpartners auf mir unbekannte Dinge oder Situationen stossen, müsste ich mir schon Gedanken machen bzw, Fragen wie gehe ich mit so etwas um? Die Betroffenen müssen meines Erachtens schon auf die "Normalos" zugehen und denen Handlungsanweisung/Verhaltensmassnahmen oder Tipps geben!

Ich persönlich könnte mir schon vorstellen mit einer solchen "gehandicäpten" Frau eine Beziehung zu führen, wenn ich nicht gebunden wäre....Aber dem müsste natürlich eine Zeit der "Erfahrung" und Unterrichtung voran gehen!
Volvic
Habe einen künstlichen Darmausgang
Schade. dass der Mensch sich so schnell vor " menschlichen Dingen " ekelt.

Ich habe aufgrund einer Verletzung einen künstlichen Darmausgang an dem ein Beutel hängt.

Alles total hygienisch.

Aber... ich bin sexsüchtig und habe immer Probleme wegen dieser Sache mit den Frauen.

Nur im Swingerclub gehts: Da trage ich um den Bauch einen breiten Ledergurt.

Wer weiss Rat und ist interessiert?
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******rer:
Ich habe aufgrund einer Verletzung einen künstlichen Darmausgang an dem ein Beutel hängt.

Es gibt Gruppen für Stomaträger... und es ist, denke ich nicht im Sinne der Te wenn du hier deine Kontakgesuch postest.. denn es hat mir ihrer Frage nichts zu tun !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.