Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
zum Thema
Eiskalt, aber super schön!!!103
Wo für ein Eiswürfel noch gut ist: Man nehme ein Eiswürfel in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel

******_15 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Eiswürfel
Hey Leute *g*

Ich probiere im Moment viel mit Eiswürfeln aus. Stecke sie einfach in meine Scheide, überrasche Männer damit oder ich lasse sie von meinem Partner über meinen Körper führen.
Allerdings frage ich mich ob das auch irgendwelche Gefahren mit sich bringt so viele und so oft Eiswürfel in der Vagina zu haben.

Hat jemand da Ratschläge oder selbst Erfahrungen?
Meine Erfahrung ist passiv und betrifft CBT-Spiele. Lässt sich aber auch teilweise übertragen. Wenn ich fixiert bin und meine Hoden abgebunden, dann bekomme ich sie mit Kerzenwachs, Brennnesseln und auch Eiswürfeln behandelt. Hierbei ist der Einsatz vom Eis zum Teil deutlich intensiver als ein durcherhitzes Teelicht. Bei zunehmender Spieldauer wird es intensiver, wenn ich Eis über die Hoden bekomme. Das Wechselspiel von heiß und kalt ist für mich sehr anturnend.
Gruß von der Bergstraße.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man spricht
auch von Verbrennungen durch Eiswürfel. Dabei kommt es sehr darauf an, welche Temperatur sie haben, ob sie schon fast schmelzen.Jedenfalls können echte Gewebeschäden entstehen.

Viele nehmen zum Blowjob Eiswürfel in den Mund, aber auch das kann böse enden. Am einfachsten ist es, Hautsensationen auf dem Körper zu erreichen. Besonders gut dabei sind Sekteiswürfel zu gebrauchen.

Woran meist gar nicht gedacht wird: Eis ist oft verkeimt. Weshalb ich Brandings nur in Verbindung mit Desinfektionsmitteln mit crushed ice kühle.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
kein trockeneis
normale eiswürfel etwas antauen - dann geht das sehr gut *top*
********arNE Paar
153 Beiträge
Es passen auch 7 Eiswürfel rein
dann wird es aber richtig kalt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.