Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerfertigkeit ;-)

******_86 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Fingerfertigkeit ;-)
Moin Moin!
Mein erstes Thema hier und somit mein Einstand.
Bitte also um Nachsicht :).
Folgendes Problem; meine Freundin steht absolut auf hartes "fingern", es gefällt ihr so gut das es dabei ziemlich nass wird ;), schön und gut! Allerdings hält sich meine Ausdauer dabei in Grenzen, das heißt nach geraumer Zeit krampfen Finger und Unterarmmuskualtur.. Es ist natürlich irgendwie amüsant aber mich ärgert es, da ich ihr es gerne länger besorgen würde.. *zwinker*
Natürlich entsteht eine gewisse Ausdauer bei regelmäßiger "Arbeit", aber da wir nicht immer aufeinander hocken können ( leider) frage ich mich ob vielleicht jemand dieses Problem kennt oder einen Tip hat wie ich länger aushalte ;).

Ich wünsch euch was

Viele grüße
Krampfen kann's ja an sich nur, wenn Du monoton über längere Zeit ein und dieselbe Bewegung machst... ich würd sagen: Abwechslung rein, sowohl in die Bewegung als auch in Deine Haltung/Stellung, und - Du hast immerhin auch ZWEI Hände, oder.... *zwinker*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
1. beide Hände abwechselnd benutzen...
2. Ring und Mittelfinger gleichzeitig benutzen.
3. Die Fingerferitigkeiten wechseln: mal nur mit den Fingern innen auf dem G.Punkt rumeiern, dann auch mal grade rein mit den Fingern und mit der Handinnenfläche dabei zusätzliche die Aussenseite stimulieren indem der ganze Arm bewegt wird,
4. Schwanz und Finger abwechseln
5. Magic Wand kaufen.
******_86 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst Mal...
Das Problem, ich bin mir durchaus bewusst das Abwechslung meine Arme entlasten würden, allerdings ist das nicht zwingend gewünscht ;-).
Heißt; sie würde gerne länger in der intensivitaet und auch Monotonie gefingert werden, was halt mir nicht möglich ist.. Ich denke das ist wahrscheinlich auch normal, nur ich würde den Zustand gerne ändern ;-).
Wenn ich so drüber nachdenke ein ziemlich beklopptes Thema aber es hätte ja sein können das es leidensgenossen gibt ;-).
@ Meriba, selbst mit zwei Händen wirds eng ;-).

@***el Lust, was ist denn ne magic Wand, oder sollte das Hand heißen ;-)..

Vielleicht müssen wir beide uns auch auf Abwechslung einlassen ;-), wobei wie gesagt sie steht total auf die harte Tour ( hab ich bis heute recht wenig Damen kennengelernt)

Viele grüße
*******ust Paar
5.573 Beiträge
google...
magic wand und schau mal ins Sexspielzeugforum.
Der einfachste Tipp ist wirklich erstmal die Hände abwechseln.
Dann eben die Bewegungen ändern und eben einfach viel üben!
Dagegen wird deine Freundin sicher nichts haben!
Bei mir hat sich das gelegt seit dem ich kletter *zwinker*
Tja, da hilft wohl nur viiiel Training...
Mit Deiner Freundin und oder zwischendurch mal mit "Power-Knete" (blau) aus der Apotheke oder "Tennisballkneten"..
Und ja Handwechsel alle 30 Minuten hilft auch! *zwinker*

Viel Spaß beim Training - nicht nur mit der "Knete"! *zwinker*

Ach ja, ein Massagekurs für Paare wäre vielleicht auch eine gute Trainingsmaßnahme - und eine Spielergänzung?
****ab Mann
3 Beiträge
üben, üben, üben...
practice makes perfect!!! *taetschel*
Fingertraining
Muskelbedingt ist das Fingertraining (Muskelaufbau im Finger nicht so gut ~ da die Finger durch Sehnen bewegt werden ~ diese sind befestigt an Muskeln im Unterarm.

Super Training ... mehr für mehr Ausdauer. Nimm eine 10kg Scheibe. Halte die Scheibe im Sitzen allein durch zusammenpressen deiner Finger fest. So lange wie es geht d.h. die Scheibe herunter fällt und dann streckst du deine Arme von dir und streckst deine Finger 10x, dass wiederholst du zur Seite, nach Oben, nach Vorne,...

du merkst es erst am nächsten Tag ... Maus bedienen macht richtig Spaß ... aber deine Maus daheim hat auch was davon *ggg* :-p
Also ich weiß, dass Physiotherapeuten früher in der Ausbildung ihre Hände trainierten für Massagen, indem sie größere Gummiringe (Durchmesser so groß wie die ausgestreckte Hand) mit der Hand immer wieder zusammenpressten.... keine Ahnung, ob es solche Gummiringe noch gibt.... aber vielleicht findest du da was im Internet *top*
Ansonsten gibt es da sicherlich auch Übungen mit Therapieknete, die is nicht teuer *zwinker*
******_86 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Moin
Und vielen Dank für die konstruktiven Beiträge *g*
Der ein oder andere Tip erinnert mich an kraftdreikampf bzw. An uebungen für kreuzheben :D.
Da ich eine Art Lkw Fahrer auf Wasserwegen bin, habe ich recht viel Zeit die Flossen zu trainieren. Das passiert auch in Form von Grifftrainer und Co.
Die knete werde ich in Zukunft aber mit einbeziehen ;).
Ich denke regelmäßige Praxis würde mich schon weiterbringen, allerdings bin ich beruflich viel unterwegs so das es fast immer ein " Neustart " ist wenn ich wieder da bin ;(.
Wir sind beide sehr locker was den Sex angeht und lachen viel, soll heißen wir nehmen das alles recht locker und mit Humor, bedeutet sie setzt mich in keiner Weise unter Druck so das wir beide ziemlich unbeschwert sind.
Trotzdem nervt es mich das ich ihren Motor was diese Spielart angeht nicht in den allerletzten Gang kriege, weil die Arme schlichtweg ( beide) nicht durchhalten.. *zwinker*
Eine schöne restliche Woche!
******aar Paar
814 Beiträge
... es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass andere Menschen ähnliche Themen bewegt: Mein holder Engel verursacht ähnliche Symptomatiken bei mir wie bei Dir.

Glücklicherweise kann ich meine Unterarmmuskulatur meist "retten" durch zusätzlichen Einsatz der Zunge - jedoch zulasten meiner Finger: die Muskulatur von ihr ist beim Höhepunkt derart stark pressend, dass ich anschließend die Reste neu sortieren muss bei mir *smile* ... hat ja auch was, dann kann anschließend ich mich trösten lassen...
Ich hab auch noch 'nen kleinen Tipp... Sportkletterer brauchen auch eine gute Unterarm-/ Handmuskulatur.. da gibt's ganz gute Trainingsgeräte und Übungen die man nebenher machen kann... als Alternative zu anderen süielweisen
**cM Mann
2.358 Beiträge
Ich kenne das Problem. Habe aber festgestellt, daß Mann bei besagter Fingertechnik auch gerne mal überflüssig viele Muskelgruppen überflüssig hart anspannt. Mit ein bißchen Übung kann man durchaus mit deutlich weniger Spannung trotzdem die gleiche Stimulation mit dem gleichen Ergebnis erzielen!

Minutenlang mit gleicher Frequenz, Härte und Bewegung zu fingern bleibt natürlich trotzdem eine Herausforderung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.