Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAY YOUR PASSION - Nürnberg (17.10.2015)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
PLAY YOUR PASSION - Nürnberg (17.10.2015)
Nürnbergs exklusivste Pure Play Party
Nach dem großen Erfolg der ersten Veranstaltungen mit einem ausverkauften Haus gibt es nun eine weitere Fortsetzung.

Achtung!!!! Die Zahl der Anmeldungen hier im Joy sagt nichts über die Anzahl der Teilnehmer aus. Nur im Vorraus bezahlte Tickets berechtigen zur Teilnahme.



PLAY YOUR PASSION, das ist eine Party für Menschen, die in exklusiver Atmosphäre unter ihresgleichen der Lust an Devotion, Macht und Schmerz einen Raum geben wollen. Dieser Ort ist in dieser Nacht ein einzigartiges BDSM-Studio im Nord-Osten von Nürnberg. Auf über 400 qm kommen die Freunde von gepflegten Sessions voll auf Ihre Kosten. Die 7 verschieden Themenzimmer sind aufwändig ausgestattet, wie z.B. der Dungeon, der white Room, der Saal der Lust, Dollys Home, Torture Room und rotes Zimmer. Sie bieten vielfältige Anregung für einen aufregenden Abend. Hier gibt es genug Möglichkeiten für ein lustvolles und frivoles Treiben. Diverse Spielwiesen, Andreaskreuze, Kettenpranger, Böcke, Fixierungen und Ähnliches warten auf ihre Benutzung. Es besteht in den Räumlichkeiten die Möglichkeit für öffentliche oder private Sessions. An einem großen Tresen werden Drinks gereicht, und eine gemütliche Sitzecke läd zum Plausch und zum Sitzen.

Die PLAY YOUR PASSION ist keine Fetisch-Party mit Tanzfläche und Laser-Show oder üppigem Büffet - hier steht das Spiel von Macht, Unterwerfung und Schmerz im Vordergrund. Wir bieten dezente Musik, erstklassig ausgestattete Playrooms und Fingerfood für den kleinen Hunger.

Die genaue Anschrift der Location wird zwei Tage vor dem Event per Mail bekannt gegeben.
Eine Garderobe ist vor Ort vorhanden.
Der Eintrittspreis beinhaltet Getränke und kleine Snacks.
Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Die limitierten Tickets gibt es ausschliesslich im Vorverkauf!


Und das sagen unsere Gäste über die Party:
PLAY YOUR PASSION - Nürnberg (28.03.2015)


PLAY YOUR PASSION
Nürnbergs exklusivste Pure Play Party

Nürnberg, Bayern
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PLAY YOUR PASSION



*******bin Paar
2 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Können leider nicht teilnehmen, bei Interesse an den Karten bitte mail an uns...
Paarticket
Auch von uns abzugeben, bei Interesse bitte melden!
einzelnes Ticket
suche noch ein einzelnes Ticket für Samstag.
Haben noch kurzfristig einen 3ten Mitspieler bekommen...
*zwinker*
Wäre super wenn sich hier noch etwas ergeben würde

LG stueckle
******ove Paar
943 Beiträge
AUFGEREGT
ach ich freu mich ja schon soooooo ..... *party* noch 6 mal schlafen dann heißt es endlich wieder
*huebschmach* und auf zur Party *fahr* und ich *freu* mich drauf Freunde wieder zu treffen *fluester* *blabla* und *cheers*
später dann *peitsche* *spank* und wenn ich ganz brav bin *bananen*
ach das wird wieder toll
*freu* mich schon auf euch alle und natürlich auf drauf neue Leute kennen zu lernen

LG Ache_Love (w) *blume*
2 Karten
Habe 2 Karten abzugeben. Bei Interesse einfach melden
Paarticket für Play your Passion gesucht
Hallo. Wir möchten eventuell noch kurzfristig mit dabei sein, können aber niemanden direkt anschreiben, der Karten übrig hat, weil wir kein Premium-Mitglied sind. Wenn jemand sein Paarticket los werden will, bitte uns anschreiben.
******ony Paar
43 Beiträge
Karten!
Hallo, hat noch jemand Karten abzugeben?
Würden uns sehr drüber freuen.
L.G. Tony & Mony
GLEICH
geht's los😉
Jaaaaa, bis gleich!!! *liebguck*
Ein megageiles event!
Nun bin ich von der Party zurück.

Besten Dank an die Arrangeure. alles gelungen!

Essen, Trinken, BDSM und heisser geiler Sex. Nacktsein! Sich zeigen!
Alles ganz toll!
Macht weiter so!
*******ick Frau
397 Beiträge
War wieder eine tolle Party
Danke Ralf, es war alles perfekt arrangiert *top*
Rundum ein gelungener Abend.

Allerdings ....Schwanzwichsende Männer braucht an so einem Abend niemand.
Dafür gibt's andere Veranstaltungen.

Liebe Grüße Maja *liebguck*
wow
Guten morgen. War unser erstes mal sozusagen, und es war einfach wow.
Haben uns sehr wohl gefühlt.

lg

M+A
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
*danke* *kuss* *danke* *kuss* *danke*

es war wieder eine super tolle Party ... danke an alle die die waren

wie heißt es so schön nach der Party ist vor der Party *spank* *peitsche*


@ Maja_Brick da gebe ich dir recht manchmal ist weniger mehr und für das Kopfkino anregender nicht gleich alle sofort aufgedrängt zu bekommen *zwinker*
kann
Mich dem nur anschließen.😊
War eine tolle Veranstaltung in einer herausragenden Location.
Ralf und sein Team wie gewohnt präsent und um das Wohl der Gäste bemüht.
Von dem geilen Publikum ganz zu schweigen.😇😆
War einfach grandios. ...!!!
danke....
Hallo

und danke für den rundum tollen Abend...
Gastgeber, Team, Gäste und die hammer geile Location einfach alles hat gepasst... bis zum nächsten mal , wir werden auf jedenfall wieder dabei sein:-)

Lg romy und Mann
......
👏👏👏
*****sam Paar
1.204 Beiträge
Auch für uns wurde der Abend ein wenig durch die Person, welche stundenlang mit den Genitalien in der Hand hechelnd durch die Räume schlich, getrübt.
Und nein, es gehört nicht zu den tolerierbaren Spielarten ständig auf der Hut sein zu müssen keine fremden Körperflüssigkeiten abzubekommen, weil eine Person ständig in fremde Spielzonen eindringt.

Ansonsten Ralf und Team herzlichen Dank für einen wundervollen Abend, es war wieder Mal traumhaft schön.
an amorosam
Erst passt wohl jeder Mann auf, dass er nichts verunreinigt. War bei mir auch nicht der Fall.

Somit ist deine ungezogene und verbale Angriffshaltung nicht korrekt.

Übrigens, vielleicht haben auch manche Männer Sorge wegen der Verunreinigung, wenn Frauen daliegen und sich fisten und squirten lassen...

Wäre doch schlimm, wenn da was heraustropfen würde...

Oder wenn Frauen mal ( hoffentlich versehentlich ) zu sehr gepeitscht werden, könnten die Utensilien oder der Raum mit Blut verunreinigt werden! Igitt!
Auch wir möchten uns mit einem
Großen Dankeeeeee *top* *spitze*
Bedanken.
War ein toller Abend und sehr gelungen.
Sehr nette Menschen, tolle Gespräche in einer super geilen Umgebung.
Dass das Herz einem höher schlagen lässt.
Vielen Dank Ralf an Dich und deinem Team. *top2*
Super toller Service.
Wir waren hoffentlich nicht das letzte Mal dort.
Macht weiter so. *top*
Puh, vielleicht künftig bei Bedarf vor Ort darauf einwirken, dass ein gewisses Niveau erhalten bleibt.
******ove Paar
943 Beiträge
Puhhhh
Bitte nicht zanken .... das macht meine so geile Nachfreude über diese Party total kaputt

Ich freu mich auf die nächste Party im Februar

Piep Piep Piep wir ham uns alle wieder lieb *gg*
Für unseren ersten Besuch war es echt interessant und hat viel Anregung gegeben ...

Danke *g*
******t99 Paar
5 Beiträge
Danke
Wir waren nun schon das zweite mal bei pyp und uns hat es wieder sehr sehr gut gefallen. Einfach ein toller Rahmen, um zu spielen mit großenteils niveau- und stilvollen Leuten. Das pyp-team war wieder sehr aufmerksam und hatte alles gut im griff. Das einzige was von unsere Seite zu bemängeln ist, dass die musikalische Begleitung stellenweise echt zu laut und aufdringlich war! Der Focus sollte doch bei miteinander spielen bleiben und nicht Unterhaltung- Bar- Stimmung umschlagen.

lg
********hing Frau
93 Beiträge
Lieben Dank...
für einen schönen Abend! Der Eine empfindet es so, die Andere so.

Ich bin als Singlefrau dort gewesen um einige liebe Bekannte zu treffen
und das war wundervoll. Ich konnte mich unterhalten und wurde nicht
schräg angegraben.

Alles in allem, ein toller Abend für mich, ich erscheine dort sehr gerne wieder *g*

Lieben Gruß an alle denen es so gut gefallen hat wie mir und
meinen Dank an alle, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

TheWildThing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.