Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ketten als Spielzeug

*******ard Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ketten als Spielzeug
Hallo liebe Community ich habe mal eine Frage an eure Fantasie.
Seit geraumer Zeit ärgert mich mein Freund mit der Aussage was für tolle Dinge man mit einer Kette im Bett doch tun könne. Zeigen will er mir seine Fantasie erst wenn ich sie eraten habe, leider gehen mir nach nunmehr 4 Jahren die Ideen aus, das heißt eigentlich sind sie mir schon länger ausgegangen und es kommen auch keine neuen nach.
Er redet natürlich nicht über Halketten sondern über Edelstahlketten wie sie zum beispiel als Schlüßelketten verkauft werden. das einzige was ich sicher ausschließen kann ich bisher mit absoluter sicherheit, das wäre dann doch zu einfach um des Rätsels Lösung zu sein. Habt ihr eine Idee was er damit meinen könnte?

Liebe Grüße, Bio_Hazard
********noxx Frau
3.643 Beiträge
-Fesseln (Hände / Füsse)
-Würgen
-Als Kette zum Herumführen verwenden
-Schlagen

Langt das erstmal?

noxx *hexe*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
... Vermutlich kann man sie ähnlich wie bondage Seile benutzen... Denke ich... *nachdenk*

Oder wie bereits geschrieben... Fesseln

Mit den Händen/Armen nach oben an die Decke (na, ihr wisst schon wie)... Und die Beine/Füße unten auseinander fixiert... Oder so... *nachdenk*

Aber es kann deinem IHM ja nicht ganz so wichtig sein, sonst hätte er es doch schon längst mal gemacht!?!?!

*nachdenk* Küche/Herd wäre noch eine Möglichkeit...i

*haumichwech*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Jedenfalls hast Du...
...mit einer Kette so viele Glieder zum Spielen wie sonst beim tollsten Gangbang nicht *zwinker*.

Aber auch von mir noch ein Vorschlag zur Anwendung: Du kniest Dich mit leicht geöffneten Schenkeln hin, er legt Dir die Kette zwischen die Beine und bewegt sie mit leichten (oder nach Belieben auch kräftigeren) Zügen hin und her. Je nachdem wie kälteempfindlich Du bist, solltet Ihr den Stahl aber vorher gut anwärmen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Hm …
… je nachdem, wie groß die Kettenglieder sind und wie lang die Kette ist … man könnte sie auch vaginal oder anal einführen und im richtigen Moment langsam wieder herausziehen, wie man das z. B. mit Analbeads gern tut *g*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Da wäre ich aber bei Metallketten sowas von vorsichtig... ein kleiner Grat kann da Riesenprobleme verursachen...
******pen Mann
959 Beiträge
*******ard:
Zeigen will er mir seine Fantasie erst wenn ich sie eraten habe, leider gehen mir nach nunmehr 4 Jahren die Ideen aus

Für mich hat das den Anschein, dass er Dich damit nur auf den Arm nehmen will, selber keine Idee hat oder sich ganz einfach nicht traut, seine Fantasie umzusetzten...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Was ist, wenn Du ihm immer noch nicht das "angeblich" richtige Spiel nennst, willst Du weitere 4 Jahre darüber grübeln ?

Ist Euer Sex denn sonst OK ?

Für mich hört es sich auch so an, als wenn er gar nix in seinem Kopf hat, was er mit Dir machen möchte !

Du kannst ihm ja mal vorschlagen, das Du mit Ketten seinen Schwanz abbindest oder sonstiges . . . vielleicht will ER ja so gefesselt werden und traut sich nicht, seine devote Seite zu zeigen . . .

*nixweiss* Oder, wie auch immer !!!
*****eur Mann
211 Beiträge
Also, wenn das nach vier Jahren...
...immer noch nicht raus ist... *schock*
Da kann man nur hoffen, daß wenigstens sonst etwas bei Euch geht! Sorry, aber wer wirklich eine heiße Fantasie hat und sie wirklich umsetzen möchte, der wartet doch keine vier Jahre...
***xa Frau
577 Beiträge
Gar nicht blöd.
Ich hab da eine geile Idee, die werde ich aber erst verwirklichen wenn du sie erraten hast.

Werde ich im Hinterkopf behalten, falls ich mal GAR keine Ideen mehr habe und das nicht zugeben will. So brauch nicht ich mich dann phantasielos zu fühlen, sondern kann das an mein Gegenüber abschieben *zwinker*
Hot/Cool
Was auch gut kommt ihr (sie Augenmaske und Arme zur Seite) eine Metallkette über die Schultern legen und die enden um je einen Arm wickeln oder/und um den Körper.
(habe 2x 3m MetallKetten von nem Projekt)

Bei warmen Wetter bringt eine kalte Kette ein zusätzliches "ah" Moment.
Jetzt wo es kälter wird will ich es mal mit Warmer Kette versuchen ( ne weile in heißes Wasser legen oder so).
Nach 4 Jahren wäre mir das zu blöd?! Ich vermute, daß das bei ihm unter dirty talk o.ä. fällt. Oder es gefällt ihm vielleicht, Dich in eine "peinliche" Situation zu bringen?!

Schlag ihm mal folgendes vor: Er kauft die Dinger und alles, was dazugehört. Du fesselst und knebelst ihn, steckst ihn in einen Sack, diesen in eine Kiste, nagelst diese zu, fixierst diese mit den Ketten, wirfst die Schlüssel weg und läßt die Kiste von DHL oder wen auch immer abholen.

Weil Du kein Geld oder keine Lust hast, das Porto zu bezahlen, läßt Du Dich von den strammen Jungs, die die Kiste abholen, darauf stundenlang rannehmen/verwöhnen und die Kiste wird ohne Absender nach Timbuktu gesandt. Falls die Jungs wollen, können sie die Kiste auch im nächsten Fluss oder irgendwo an der Autobahn abladen.

Es sei denn, er sagt Dir, was er eigentlich von Dir will. Falls er das nicht macht, darf er sich nicht wundern, wenn das nächste Essen merkwürdig schmeckt und er in absoluter Dunkelheit erwacht, während Du das Porto "mit vollstem Körpereinsatz abarbeitest" ....

*fiesgrins* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.