Vaginalkugeln

Beim Surfen in einschlägigen Foren haben wir diverse Anzeigen über Vaginalkugeln entdeckt.

04. Juli 2009
@LaLune89

Anatomie-Blitzkurs: Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und denk über Verlauf und Ausrichtung der weiblichen Harnröhre nach. Du wirst umgehend zu der Erkenntnis kommen, dass Vaginalkugeln kein Hindernis darstellen können.
04. Juli 2009

Tun sie aber
wenn ich es laufen lass und ich die Kugeln drin hab dann läuft es nicht raus sondern sammelt sich über den Kugeln wenn ich sie dann rausziehe platscht alles auf einmal raus.
und das ist kein Witz es ist wirklich so.
05. Juli 2009

ich hab das Problem ganz einfach gelöst.
Da ich nicht den Weltrerord brechen wollte hab ich die Dinger einfach rausgenommen.
05. Juli 2009
das...

...sind schon coole teile....
05. Juli 2009

Hallo,

ich habe die Smartballs von Fun Factory.
Leider halten sie bei mir nicht - sobald ich laufe rutscht eine Kugel recht bald raus. Genug Platz habe ich definitiv (Fisten geht ja auch) - woran liegt das?
06. Juli 2009

Also ich habe am Wochenende einen Abend die Kugeln getragen und danach Sex mit meinem Partner gehabt und ich muss sagen es wa zwar schön aber es wa nich unbedingt geil also ich hatte zwischen zeitlich beim tragen starke schmerzen...
kann mir da jemanden mal sagen warum andere es geil finden und sogar einen orgasmus bekommen haben und ich nich *snief*
würde auch gerne Orgasmus beim tragen bekommen ...
07. Juli 2009
@Proserpina79

(Fisten geht ja auch)

Tja, genau daran könnte es liegen. Es ist gut möglich, dass Deine Beckenbodenmuskulatur etwas überstrapaziert ist. Eigentlich wollte ich den Begriff „ausgeleiert“ vermeiden, aber ich denke, diese Beschreibung trifft es auf den Punkt. Bitte nicht übelnehmen...
Jetzt die gute Nachricht: Vaginalkugeln sind vor allem dazu da, den PC-Muskel mit Kegelübungen zu trainieren. Du musst versuchen, die Kugeln „festzuhalten“, versuch sie zu umschließen. Abwechselnd zusammenziehen und entspannen. Das ist dann quasi ein Hanteltraining für Deine Vaginalmuskulatur und mit einem fitten Beckenboden hälst Du bald problemlos Deine Smartballs.
07. Juli 2009
nett!!!!

.....es ist ein herrliches gefühl, aber mit schmuck habe ich sie noch nicht gesehen, stelle ich mir beim fkk baden, sehr reizvoll vor;-)))
02. September 2009
Vaginalkugeln

Eine Frage an Euch: Es gibt eine Größere Vaginalkugel mit 2 bzw 4 Kettchen von je 10 cm Länge mit kleinen Endkugeln. Es gibt aber auch 2 gleichgroße Kugeln ( Durchm 42mm) zum einführen mit nur einem 10 cm Kettchen mit Kügelchen.
Was würdet Ihr vorschlagen bzw für was für eine Version würdet Ihr Euch entscheiden???
02. September 2009
Beide Versionen!

Hallo Stema1!

Wenn es irgendwie finanzierbar ist, dann beide Versionen.
Die mit den zwei bis vier kleinen Endkugeln zum "Klicker" spielen beim Tanzen, Bummeln, Joggen o. ä.
Eine sauspaßige Sache, hab ich mir sagen lassen - lächel -.
Und die andere zum "verschärften" Beckenbodentraining - grins -.
Außerdem, wenn man zwei hat, kann man auch zwei gleichzeitig benutzen, falls gewünscht - lieblich lächelnd -.
Nur so als Anregung!

Herzlichst!

Muwatalis
02. September 2009
I love my loveballs

Also, ich steh total auf meine Liebeskugeln. Hatte mal ein paar billige. Die fand ich schon ganz gut. Mein Freund hat dann die schönen von FunFactory geschenkt. Sehr nett von ihm. Ihn macht es immer ziemlich geil, wenn er weiß, dass ich sie in mir habe.
Kann sie also nur empfehlen.

LG, die SIE von den Orchideen
06. September 2009

Ich denke nicht jede kann damit was anfangen *g*

Als ich sie getragen hab, wurde ich nach einiger Zeit ziemlich ungut und war gereizt.. war sehr eigenartig..
12. September 2009

ich fand die liebeskugeln nicht besonders
nach einiger zeit (natürl nach dem ic hsie benutzt hab immer schön sauber gemacht) rochen sie ganz unangenehm un es schien das die kugeln in drinnen iwie komisch reagiert haben
hatte die kugeln aber in nem sexshop gekauft
wie gesagt ich fand sie nicht so
13. September 2009
Wie ist das Gefühl

in der anderen Körperöffnung noch welche zu tragen?
14. September 2009

puh das würde mich auch ma interessieren aber ich denk ma dazu muss man denn eh generell bisschen auf anal stehen, würde ich schätzen *baeh*
ausversucht hab ich es noch net (mach ich auch net) aber bin mal gespannt was noch so an antworten kommen

Mehr zu Vaginalkugeln

• Mini-Slip

Wenn es denn sein muss , dann tut es bei ihr auch eine Mini-Slip und bei euch?
  • Mini-Filme

Hier dürft ihr gern mal kopierte und/oder selbstgedrehte filmchen reinstellen :) bitte aber immer ein wenig beim thema…
  • Geil auf Strap- on Ladys

Gibt es überhaupt ladys die Strap- on geil finden und die es gerne ausleben würden?
  • Mini-PC für Fernseher

Wir planen, unseren Fernsehanschluss auf IPTV umzustellen. Die unterstützen leider nur 2 Streams, wir wollen aber 3…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Stammtisch Kiel

Stammtisch Kiel

In dieser Gruppe wollen wir nette Singles und Paare aus der Umgebung etwas näher zusammen rücken lassen
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Neu hier? Kein Problem!