![]() | 07. Dezember 2005 Was macht euch im Moment in Euer Beziehung Unglücklich ? Was macht euch im Moment in Euer Beziehung Unglücklich beim Sex? Und generell im Alltag ? Redet euch alles von der Seele.......... |
![]() | 07. Dezember 2005 |
![]() | 07. Dezember 2005 zu viel arbeit und daher zu wenig entspannte zeit für einander. |
![]() | 07. Dezember 2005 die arbeit.... und das prob das man nicht im mom genug geld hat um in eine eigene wohnung zusammen ziehen.... das leben ist hart sage ich dazu nur... |
![]() | 07. Dezember 2005 arbeit.... ok, das argument mit der arbeit versteh ich ja aber das mit dem geld versteh ich nicht....bin wohl zu blöd.... ich frage mich was hat das geld und das zusammenziehen mit dem unzufrieden sein beim sex zu tun? man macht halt das beste aus der sache und ich denke mal das ihr beide doch eine wohnung habt und auch so das leben und euren sex genießen könnt. probleme gibts....wer keine hat der macht sich welche |
![]() | 07. Dezember 2005 wir haben gerade viel zu wenig zeit füreinander. hecheln aber einem dreiwöchigen liebesurlaub entgegen. bald.... |
![]() | 07. Dezember 2005 @Anja_maus: die Frage war ja nicht nur auf Sex bezogen, sondern auf den Alltag generell und das kann schon mies sein, nicht zusammenziehen zu können, weil das Geld fehlt... |
![]() | 07. Dezember 2005 Nachtschicht macht mich unglücklich! Wenn er abends zur Arbeit muss und ich ganz allein im großen Bett einschlafen soll. Und bevor er wieder nach Hause kommt, bin ich schon auf dem Weg zur Arbeit. Lässt sich aber leider nun mal nicht ändern, und letztlich steigert es auch das Verlangen auf einander enorm, wenn man sich dann Nachmittags wieder in die Arme fällt. Und dann muss ich zum "Mittagsschlaf" auch nicht allein ins Bett |
![]() | 07. Dezember 2005 mich macht der fehlende sex in meiner beziehung unglücklich. |
![]() | 07. Dezember 2005 woran liegts, dass kein sex hast in deiner beziehung? |
![]() | 07. Dezember 2005 @Wingi meine frau hatte kurz nach der geburt des kindes kein interesse mehr. |
![]() | 08. Dezember 2005 Hallo ja sooo Jetzt bin ich gerade im Meisterstudium und da komm ich Abends auch nur noch zum schlafen nach Hause. -- da ist dann mit Sex auch nicht mehr viel los !! Jetzt steht bei uns erstmal ein langes WE an und sie hat ein Treffen mit einem Joy-club-paar organisiert, das ist schon toll!! Bin mal gespannt ob sie ihre unzuverlässige Arbeitskollegein/Freundin in den Griff bekommt,Sie will mal mit ihrem Freund in KitKat-Club nach Berlin mit uns mitkommen!! Also Kopf hoch..!!macht das beste draus,ich versuch es auch!! schöne Weihnachtsfeiertage an alle Liebenden !! und natührlich an alle anderen auch!! vlG Marion&André |
![]() | 08. Dezember 2005 ja Jetzt nichts mehr...bin wieder Singel..;O))) |
![]() | 08. Dezember 2005 das wir durch die Arbeit kaum zeit für einander haben |
![]() | 08. Dezember 2005 Seid froh das ihr Arbeit habt. Ich -Peter- hab im Moment keine und das wirkt sich auch manchmal auf die Stimmungslage und somit auf die Beziehung aus. Aber wir wissen das wir zusammenhalten und das wiederum schweisst einen noch mehr zusammen. Und so haben Probleme manchmal auch was für sich. Trotzdem könnten wir gerne drauf verzichten. Es grüssen, Ute und peter |