![]() | 07. Dezember 2005 WERK II Leipzig Hallo! Eine kleine Fee flüsterte mir heute per Clubmail, ich solle doch mal ein paar meiner Bilder hier im Forum posten, damit sie nicht immer so schlecht heruntergerechnet zu sehen sind! Da ich mich auch immer ärgere über die Bildbehandlung in der Galerie, ist dies natürlich die gute Alternative! Also gibts hier gleich mal ein neues! Das ist erst 8 Stunden alt, denn wir haben es heute Nachmittag erst im Werk II in Leipzig gemacht! Wenns gefällt, gibts evtl. mehr aus dieser Serie hier! |
![]() | 07. Dezember 2005 Tolles Bild... stark, gefällt mir gut, vorallem die Farben gefallen mir. Grüße, Bordi |
![]() | 07. Dezember 2005 Hui na was heisst denn hier evtl.? Ich glaube ich stehe nicht alleine mit der Meinung das ich sogar sehr gerne noch mehr Bilder aus der Serie sehen würde. LG Blackangel36 |
![]() | 07. Dezember 2005 Da kann ich mich Bordi nur anschliessen! Starke Farben! Die Umgebung hat ihr eigenes Flair, gefällt mir sehr gut. Gruss Phoenixe |
![]() | 07. Dezember 2005 super tolles fotos...gefällt mir ausgesprochen gut. und ich hoffe, dass wir noch viel viel mehr fotos von dir sehen...grins.. lg luder |
![]() | 07. Dezember 2005 gratuliere... zu diesem foto; einfach geil! gruß andreas |
![]() | 07. Dezember 2005 Gefällt... mir sehr sehr gut...mal ne neugierige Frage.... kommt dort jederman rein ???? Ich meine ins Werk 2 oder hattest du da besonderen Beziehungen ??? Liebe Grüße und neugierig bin |
![]() | 07. Dezember 2005 sehr tolles Bild. Tolles Motiv und gut in Szene gesetzt. |
![]() | 07. Dezember 2005 sehr schönes Bild gefällt uns sehr gut |
![]() | 07. Dezember 2005 stark ! kompliment und viele grüsse walo |
![]() | 07. Dezember 2005 herrlich knisternde erotik PUR !!! fantastisch SchlagFertige grüße |
![]() | 07. Dezember 2005 Einfach KLASSE! Erotik PUR! Es stimmt einfach ALLES an diesem Bild! Gruß Eva |
![]() | 07. Dezember 2005 Nach den Farben bin ich vor allem vom Schnitt fasziniert. Gutes Auge! LG die Frettis |
![]() | 07. Dezember 2005 very sexy da sieht man es wieder: erotik ausserhalb des photostudios. zwinker. leicht und beschwingt trotz harter kulisse. warum soll man sich eigentlich einen pirelli-kalender besorgen, wenn es hier so gute photos zu sehen gibt. andy koll, du stellst dich hier in einer reihe mit anderen guten photographen. da kann man sich als JC-mitglied glücklich schätzen ... weiter posten ... ... "die kleine fee" .-) |
![]() | 07. Dezember 2005 Danke und Tschuldigung... Erstmal danke für die netten Kommentare! Alle, die mir Clubmails schreiben, nicht sauer sein, wenn ich nicht gleich antworte. Bin oft ganz schön im Stress! Ich werds abarbeiten! @ Foto_Dresden: So frei zugänglich ist das Werk II nicht. Da waren wirklich wieder ein paar Beziehungen nötig! Wie so oft, wenn man erotische Fotos in real locations machen will. Leider! Das nächste aus der Serie ist etwas "heftiger"... Andy |