Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?

06. Dezember 2005

Hallo !!!

Eine Frage an die Männerwelt: Wie mögt ihr es am liebsten, wenn euch jemand einen blast? Mit den Lippen fest oder leicht umschlossen? Dabei die Hoden streicheln? Saugen?
06. Dezember 2005

klingt gut *ggg* *ggg* *ggg*

Spaß bei Seite!

Ich denke, das ist individuell. Es gibt sicherlich Sachen, die dem Einen besser und dem Anderen halt nicht so gut gefallen. Ich denke noch wichtiger ist es, Abwechslung reinzubringen, statt immer gleich vorzugehen.

Wenn Du Deinen Partner beobachtest, oder ihn fragst, wie er es am liebsten mag, findest Du es schnell heraus, was ihn am besten gefällt.
06. Dezember 2005
blasen

Also ich finde es am geilsten wenn sie am anfang schön mit ihrer Zunge
über die Eichel geht .
Dann sollte sie langsam anfangen zu blasen und zu saugen .
Die Krönung ist dann in ihrem Mund zu kommen .
06. Dezember 2005
blasen???

Also ich mag es wenn Sie mit ihrer Zunge spielt und meinen kleinen in den Mund nimmt und dann rauf und runter fährt und mit der zunge spielt und und und... ihr könnt euch ja ungefhär vorstellen wie ich meine *zwinker*

Aber Blasen (so wirklich) ist nicht fein! Das tut höllisch weh!
Brauch ich echt nicht! NEIN DANKE!
06. Dezember 2005

schön nass. tief. und oft *zwinker*
schön an der eichel und nicht vergessen mit der hand nachzuhelfen
06. Dezember 2005

Also ich mag alles dabei bis auf Knabbern, sonst darf sie alles machen was sie will.
07. Dezember 2005

irgendwie ist es keine technische frage...ich habe den eindruck das wenn ich merke das sie spaß daran hat mich so zu verwöhnen, es genießt soviel macht über mich und meine lust zu haben...dann kann ich mich nicht mehr halten
07. Dezember 2005
@ tweety55

Hi tweety,
ja, so ungefähr in der Reihenfolge wie Du es beschrieben hast.
Dann noch alles mit der entsprechenden Feuchtigkeit und wenn möglich lange und oft.
07. Dezember 2005

fang einfach mal an tweety,
ich sag Dir danach was Du noch verbessern könntest! *baeh*
07. Dezember 2005

Von der richtigen Frau.

Ich habe noch keine Frau gehabt, die es "nicht konnte".
07. Dezember 2005
knieend vor mir

Also ich mag es sehr wenn sie vor mir kniet und meine Schwanz ganz tief bläst und zwischendurch wieder 3 4 mal mit der Hand tief wichst.

Bevor ich dann komme nehme ich meine Schwanz dann gerne selber in die Hand und wichs ihn dann fertig in Ihr Gesicht.
07. Dezember 2005

und bei dieser frage sollen wir wirklich glauben, dass sie von einer frau gestellt wird???
07. Dezember 2005

Mit Liebe und Leidenschaft.
Aber vor allem:
Ehrlich
07. Dezember 2005
Von Herzen

Vor allem muss es der eigene Wunsch der Frau sein, kein bloßer Gefallen für ihn, und wenn sie von Herzen, mit Lust und Hingabe "bei der Sache" ist, dann kann sie gar nichts falsch machen
08. Dezember 2005

[quote:564ed0f142="Von Herzen"]Vor allem muss es der eigene Wunsch der Frau sein, kein bloßer Gefallen für ihn, und wenn sie von Herzen, mit Lust und Hingabe "bei der Sache" ist, dann kann sie gar nichts falsch machen
Das meinte ich mit "ehrlich" *g*

Mehr zu Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!