Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?

02. Februar 2012
Liest sich geil.........

wenn die Zungenspitze dabei ganz weit unten anfängt und langsam bis zum Bändchen hochgleitet, dann ist das nur noch mit gleichzeitiger Prostatamassage zu toppen.........
06. Februar 2012

Auf jeden Fall muss due Frau das freiwlillig machen.

Ich perönlich liebe es wenn die Eichel anfangs mit der Zunge stimuliert wird und später die Lippen den Schwanz rauf und runter fahren und später den Deep Thorad,
06. Februar 2012
Sie spielt und ....

Ich fahre Achterbahn.............mal sanft....dann wieder intensiv.......wenn sie mich rauf und runter bringt.........langsam......lange..........bis kurz davor........dann wieder sanft, und wieder von vorn.........bis ich sie anflehe endlich Erlösung zu finden.........ist jedesmal anders........am liebsten gegenseitig mit meiner Zunge auf ihrer Perle.

das mag ich am liebsten

Freddy
10. Februar 2012

Ich finde es am geilsten, wenn sie den Schwanz lutscht, einfach nur mit dem Mund, ohne die Hände dabei zu benutzen ...
12. Februar 2012
.

Ich mag es,wenn sie mich dabei ansieht. Wenn sie es schöööön langsam macht und mit Ihrer Zunge spielt, so richtig spielt aber laangsam.
13. Februar 2012

Mit viel Leidenschaft ....wie meine Frau
13. Februar 2012

Mit viel Leidenschaft

Unterschreib... also nicht das mit Deiner Frau *zwinker* Das machst Du schön selber *ähm* naja.. das mit Deiner Frau *rauswind*
21. Februar 2012

Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?

Gut. *cool*

Okay, das war die Kurzversion. Etwas ausführlicher würde ich sagen:
Ich halte eher wenig von zaghaftigen Spielereien und mags gerne herzlicher und intensiver. Also viel und tief saugen, schööön feucht und mit entsprechender Geräuschkulisse vor allem! (Ich höre gerne, was für Arbeit da unten verrichtet wird: von gierigem Schmatzen, Saugen und lautem Küssen bis hin zu atemlosem und verlangendem Stöhnen - gibt mir alles was.)
Deepthroat gehört bei uns unbedingt dazu, gerne auch schneller und heftiger oder einfach nur richtig, richtig tief.
08. März 2012

Wenn ich das für mich Wesentliche zusammenfassen müsste würde ich sagen "viel Spucke, wenig Zähne" *g*
18. März 2012
BJ

Also ich finde es am geilsten wenn sie am anfang schön mit ihrer Zunge
über die Eichel geht .
Dann sollte sie langsam anfangen zu blasen und zu saugen .
Die Krönung ist dann in ihrem Mund zu kommen .
19. März 2012

Es gibt so viele Arten wie eine Frau einen Mann mit ihrem Mund, den Lippen, den Händen, dem Gesicht, dem Busen, den Zähnen usw. Lust bescheren kann, dass es immer wieder erregend ist mal dieses und mal jenes zu spüren.

Was aber nicht alle Frauen tun, ist das ganze mit so einer Hingabe und einem Genuss zu machen, dass Du dabei denkst, dass gibt es doch nicht. Wenn ich daran denke wie meine Diana das macht und mir dabei vorstelle alle Frauen würden es so machen, dann währe die Menschheit ausgestorben. Wahnsinnig glücklich aber ausgestorben, denn davon ist noch keine Schwanger geworden *zwinker*

lg
19. März 2012

Mal sanft ,mal hart.Es ist schön dabei ihre Zähne zu spühren,wenn sie sanft zubeißt und sie ihren Mund dabei am harten Lümmel auf und ab bewegt.
Wie schon gesagt jeder mag es eben anders....
19. März 2012

ich muss sagen das es der Frau genauso gefallen und Spaß machen muss
wie es mir tut.
Ansonsten hat das keinen Sinn.
Aber sollte dies der Fall sein dann mag ich schnelle auf und ab
Bewegungen..
"Er" sollte dabei tief in den mund genommen werden.
Das lässt mich explodieren.
Und wenn die Frau dann auch noch schluckt macht mich das noch
mehr an!!
19. März 2012
an alle blase hasen

Ich finde es toll wenn es auf freien Willen der Frau kommt und sie
die Initiative ergreift.
Wenn sie schnelle auf und ab Bewegungen vollzieht
19. März 2012
Ganz tief......

war für mich die unglaublich geile Erfahrung................wenn ER ganz in ihrem Mund verschwindet.................und dann dürfen ihre Hände auch am Schaft härter zupacken, wenn sie ganz zart die Spitze mit der Zunge liebkost, Abwechslung und kleine Überraschungen sind sehr erregend....auch beim Blasen.....

lg Freddy

Mehr zu Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!