Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?

ganz einfach, wenn er und sie danach strahlende Augen und ein Lächeln haben *g*
*********h1611 Frau
2.719 Beiträge
so schlecht
...scheine ich nicht zu sein...beschwert hat sich noch keiner...lach
@*******ich.... bist wohl ein Naturtalent *top*
*********h1611 Frau
2.719 Beiträge
Jup
...übe auch gerne *haumichwech*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Wird aber auch keiner direkt sagen, "du bläst scheiße" *haumichwech*
*********h1611 Frau
2.719 Beiträge
Warum nicht?

Ich bin doch auch ehrlich und direkt *skeptisch*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Sagst du echt "du leckt scheiße"? Ich würde zumindest versuchen sie dahin zu lenken, was ich gut finde. Aber so direkt würde ich es nicht sagen.
*********h1611 Frau
2.719 Beiträge
Erst
...versuche ich es im Guten...lach...

Aber manchmal muss man direkt sein...ich will ja nicht an Herzdrücken sterben...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ehrlichkeit bringt manchmal mehr...

Und Frau würde sich in vielen Punkten glaube ich mehr Ehrlichkeit wünschen, als irgendwelche Ausreden oder Schweigen oder...

Und ganz ehrlich, nur wenn man weiß, was man falsch macht, kann man es ändern *zwinker*
Übung macht die Meisterin.... du Schleckermäulchen *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Haha..... Genau, ihm an den Kopf knallen "du leckst scheisse" das wär mal was.
Mags aber lieber auf die sanfte Art. Mehr so nach dem Motto "könntest du das mächste mal bisschen stärker..." oder halt wrnn man grad dran ist, da hab ich kein Problem wenn er mal "schneller" flüstert oders mir zeigt in dem er meinen Kopf führt
durch gute Kommunikation kommt auch zum guten Sex oder?
*******i74 Mann
499 Beiträge
So sehe ich das auch, liebevoll in die richtige Richtung lenken. Aber für gewöhnlich beobachte ich die Reaktion und danach richte ich mein verwöhnprogramm. *zwinker*
****_66 Mann
3 Beiträge
Ich denke jeder empfindet es anders, und ist subjektiv. Es sollte intensive sein, mit Blickkontakt verschiedene Variationen, mal tief und feucht oder nur mit Zunge.

Frau sollte voll da sein und das leidenschaftlich machen.
Blowjob.. mag jeder anders.. Wir glauben, dass man das so gar nicht verallgemeinern kann?
Es liegt auch immer an Beiden....
...wenn ich dies mit einer Partnerin auslebe, die es gerne sanft, langsam und nicht mit der ihr maximalen Aufnahme mag - und wenn ich das auch genießen kann: Alles perfekt! Genauso macht es auch Spaß es mit einer Partnerin die genau das Gegenteil mag, wo es in den dev/dom Bereich hineingeht. Das Gleiche gilt auch für die Aufnahme / Schlucken / oder eben auch nicht! So lange man selbst nicht "festgelegt" ist, was dieses Thema angeht....gut! Wenn doch: Rechtzeitig Bescheid geben, bevor es Unstimmigkeiten (egal auf welcher Seite) gibt.
Ist doch andersherum...
...genauso: Es bringt ja nichts wie der "Dentagard-Biber" zwischen den Beinen einer Frau zu liegen und zu meinen man müsste sich durch einen Stapel Hartholz zu nagen^^. Ob jetzt eher Saugen, leichtes Knabbern oder nur Zungenschläge angebracht sind: Man sieht es ja, man merkt es ja. So ist es halt auch mit dem Blowjob!
*****E75 Mann
501 Beiträge
Blowjob
Habt ihr es denn schon mal genossen, SIE! Direkt danach innig zu küssen, wenn SIE grad fertig mit DIR ist und nicht alles geschluckt ist...?! Schau, IHR dabei in die Augen und genieß dabei DICH selbst...!!! Es gibt nichts erfüllteres, es sei denn, SIE gurgelt vorm schlucken. Dann ist es schon LEIDENSCHAFT...naja trotz dem, macht es,versucht es, ihr Männer...genießt euch doch mal selbst, es ist meeehr als geil. Aber, vergesst IHR dabei nicht in die Augen zu sehen. Dann seid ihr Männer...!!! *top*
Blow Job
Würde ich ja mal gerne machen und mein Saft aus ihrem Mund holen. Nur sie schluckt es zu schnell weg. Jetzt hole ich es mir aus ihrer Möse nach dem Vaginalsex und lecke sie noch einmal heftig durch.
*****E75 Mann
501 Beiträge
Dann macht es, zieht Sie euch hoch,genießt den Rest, der noch da ist. Aber vergesst nicht IHR dabei in die Augen zu sehen...!!!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habt ihr es denn schon mal genossen, SIE! Direkt danach innig zu küssen, wenn SIE grad fertig mit DIR ist und nicht alles geschluckt ist...?! Schau, IHR dabei in die Augen und genieß dabei DICH selbst...!!!
Boaaaaaaahhh du beschreibst es genau wie es bei uns ist.
So oft zieht er mich danach auf sich und küsst mich. Dieser Blick den er kurz nach dem Kommen hat ist einfach unglaublich *g*
*****E75:
Dann seid ihr Männer...!!!

Ok. dann bin ich halt kein Mann. Wenn dieses das Kriterium ist damit ein Mann ein Mann ist , kann ich ruhigen Gewissens darauf verzichten. Dann bin ich halt ein Junge. Fortwährende Jugend ist ja auch nichts Schlechtes. Manche geben ein Vermögen für den Anschein fortwährender Jugend aus. Ich bekomm´s dann gratis. Auch nicht verkehrt.
Für mich ist jeder Blowjob der perfekte Blowjob, denn es ist für mich das höchste Geschenk das mir meine Partnerin geben kann!
In meinem Ego als Geniessender kommt es auf die Tageslaune an, mal sanft wie ein Schmetterling, mal hart und fordernd wie ein Objekt das einfach nur benutzt wird.

@****num
Vielleicht ist die Aussage von alexLE75 ein wenig Euphorisch geraten, dennoch find ich deinen Beitrag nicht besonders gut.
Ich frage mich zusätzlich warum du kein Mann sein möchtest, ekelst du dich etwa vor deinem eigenen Saft den deine Partnerin mit Genuss aufnehmen und vielleicht sogar schlucken kann/soll? *gruebel*

LG euer Jo
@Dreams_in_Black
Die letzten Jahre habe ich mich ja ordentlich ausgetobt.

Es waren gerade mal 2 Männer die ihr eigenes Sperma genießen konnten.

Für all die anderen war es *pfui*
Ich liebe es nach meinen Orgasmen nochmals ausgiebig geleckt zu werden- natürlich auch wenn Mann in meiner Muschi abgespritzt hat. Beinahe hatte ich das Gefühl sie ekeln sich vor ihrem eigenen Sperma.
Auch wenn ich mit vollem Mund küssen wolle wurde der Kopf weggedreht.

Die Antworten auf meine Frage waren lächerlich, seitdem behalte ich es mir auch vor einen BJ überhaupt zu praktizieren.

Die erste Frage ist ja meist- schluckst Du auch? Nein ich schlucke nicht mehr- weshalb auch.
Eigenes Sperma schlucken
Am Anfang hatte ich mich zunächst auch davor geekelt. Seitdem iich weiß, wie es schmeckt genieße ich es sehr. Auch meine Maus genießt es sehr, wenn ich in ihr war danach noch ausgiebig geleckt zu werden. Diese Mischung aus meinem Sperma und ihrem Saft macht mich geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.