![]() | 03. September 2006 cool Das ist so ´politically incorrect´, dass ich es nur cool finden kann. Humor gehört zum Sex. Hat irgendwie Klasse. Ist auch lebensgefährlich. Für mich - Finger weg. |
![]() | 04. September 2006 aha sachen gibts na ja es erinnert mich mehr an vergwaltigung wie spass aber wie schon soviele geschrieben haben jedem das seine |
![]() | 20. September 2006 Stutenmarkt Hallo, möchte noch einmal auf die Ausgangsfrage bezug nehmen - was eigentlich ein Stutenmarkt sei. Unter Hamburger (und ich vermute auch -Nicht-Hamburger-)Luden bezeichnet "Stutenmarkt" stark verniedlichend ein Treffen mit Zuhältern anderer Regionen in denen Mädchen getauscht werden - denn regelmäßiges Frischfleich belebt das Geschäft.... Gegen Bares oder andere Mädchen bekommen sie so einen neuen Zuhälter in einer anderen Region. Nur um der Diskussion vielleicht mal eine andere Richtung zu geben. T. |
![]() | 24. September 2006 was regen sich einzelne darüber auf? so ist das nunmal im leben, und so ist das nunmal beim sex. manche menschen sind in der lage sex von gefühlen zu trennen, und den sex pur zu genießen. ob das nun homosexuelle, oder heterossexuelle sind ist dabei völlig zweitrangig. übrigens finden in den usa solche rodeos auch für damen statt, die sich von unmengen wildfremder hengste besteigen lassen! life oak resort, whispering palms, dort werden regelmäßig solche "bashes" veranstaltet, und ich hatte das gefühl (wenn auch nur als zuschauerin), dass keine der damen das ungern getan hat, teilweise wurden diese stuten von über 50 hengsten bestiegen, was bis zu vier stunden gedauert hat. wer ist braucht! petra |
![]() | 18. Oktober 2006 Gibt es jemand der sowas schon mal probiert hat? Würde uns echt interessieren. |
![]() | 20. Oktober 2006 ich wundere mich über die Empörung. Die Schwulen tun das gerne und freiwillig - egal ob als Stute oder Hengst. Ich habe liebe schwule Freunde und es ist einfach so, dass dort eine wesentliche freiere und ausschweifendere Sexualität gelebt wird. Wenn sich eine Frau zum GangBang hingibt und/oder sich mit Augenbinde/Fesseln f**** lässt stört dass doch auch nur die Prüden.... und die sind doch nicht hier auf Joyclub, oder etwa doch? |
![]() | 20. Oktober 2006 Habe nun ... ... die meisten Antworten gelesen (nicht alle) Stutenmarkt auch für mich etwas Neues. Würde das gerne ausprobieren. Jawohl. Bekenne mich dazu. Die einen regen sich auf. Warum eigentlich? Ist doch wirklich freiwillig - ob Stute oder Hengst. Wo ist der grosse Unterschied zu einem Gangbang oder einer Orgie? Nur dass die Frauen keinen Sack über dem Kopf haben? Oder Parkplatzsex mit Personen die man zuvor noch nie gesehen hat? Gloryholes soll weniger entwürdigend sein habe ich gelesen. Wo ist der Unterschied? Sehe keinen. Also... Meiner Meinung nach ist jede Aufregung absolut für die Katz! Eine weitere Spielart im immer neuen Spiel der Sexualität. Lasst die Leute doch spielen. Ich finds gut. |
![]() | 20. Oktober 2006 Mutig! Die Vorstellung einer solchen Veranstaltung hat irgendwie schon einen ganz besonderen Reiz! Klar, für Leute, die nicht auf Benutzung oder Ausgeliefertsein oder ähnliches stehen, mag das alles sehr abschreckend klingen. Jedoch ist es eine Spielart, die ja nicht nur den Heteros vorbehalten ist. Wie meine Vorredner schon sagten - Gangbangs werden ja auch (meistens) akzepiert ... und auch dort ist eine solche Spielart denkbar. Oder die Vorführung und Benutzung einer Sklavin. Alles Dinge, die die Phantasie bestimmter Menschen beflügeln. Ich finde diese Idee nicht schlecht ... und bei richtiger Organisation durchaus akzeptabel. Und noch etwas: Auch wenn diese Männer, die dort (als Stuten) mitmachen, ihre Phantasien realisieren und das erleben, was sie sich wünschen, gehört doch eine ganze Portion Mut dazu. Und nicht nur aus gesundheitlichen Gründen. |
![]() | 20. Oktober 2006 Phantasien realisieren und das erleben, was sie sich wünschen, gehört doch eine ganze Portion Mut dazu. Und nicht nur aus gesundheitlichen Gründen Darf ich fragen... inwiefern gehört da noch mehr Mut dazu (außer Gesundheitlich)? Gibt es dazu eine detaillierte Erklärung, vielleicht? Es interessiert mich nur, wie darüber gedacht wird.... |
![]() | 20. Oktober 2006 @volker74 Mut... ja, ich denke der gehört auch dazu. Oder nenn es Überwindung. Überschreiten der Grenzen; Stärke. Wie auch immer. Du hast eine bestimmte Sache im Kopf, die dich beflügelt, dich geil macht. Jedoch das Ausleben ist eine andere Sache. Der Schritt von Wunsch zu Realität ist oft ein großer, der in meinen Augen manchmal auch Mut erfordert. Und Situationen, in denen man sich ausliefert wie dort auf diesem Markt ... ich glaub, das macht man nicht einfach mal so. Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich anderen Situationen ist, die ich erlebt habe ... in denen ich mich überwinden musste ... mich der Sache stellen musste... mir einen Ruck geben. Immer unter dem Gesichtspunkt, dass ich es ja auch wollte. Schwer zu verstehen? |
![]() | 20. Oktober 2006 nö, gar nicht schwer zu verstehen. jetzt ist es mir auch klar, was du gemeint hast. |
![]() | 22. Oktober 2006 Hallo ! Habe interessiert die Eintragungen gelesen. Muß schon sagen, das ich mich auch für einen bareback-Treffen intressiere. -Wobei ich die STUTE wäre, die von einen wilden Hengst besamtt werden möchte. |
![]() | 22. Oktober 2006 @analmoese ... und ich wollte gerade fragen, ob sich hier jemand als Stute bewerben möchte ... |
![]() | 22. Oktober 2006 Nix für mich Klingt jedenfalls ziemlich hart, was da so geschildert wird. Abgesehen davon, dass ich kein sexuelles Interesse an Männern habe, wäre so eine Veranstaltung nix für mich. |
![]() | 22. Oktober 2006 Warum liest Du dann hier :) ? frag ich mich |