Stutenmarkt

08. Februar 2007
hmmm....

naja...wems gefällt ist doch ok

für mich wärs zu extrem aber wie gesagt jedem das seine und leute mal einbissl tolernaz hier bitte!!

liebe grüße vom
babyface
08. Februar 2007

ich könnte mir das ganze auch gut andersrum vorstellen
die männer sind blind und nackt angebunden und die frauen suchen sich welche aus?
was haltet ihr davon?

oder komplett gemischt

dh eine veranstaltung auf der beide geschlechter beide rollen einnehmen können (sich natürlich vorher entscheiden müssen)
und man weiß dann als "stute" nie ob man gleich von einer frau oder einem kerl "gedeckt" wird

stell ich mir extrem knisternd vor
08. Februar 2007
sinnlich

Also, als Stute könnte ich mich mir nicht vorstellen, aber als Hengst...

OK, der sinnliche Sex bleibt da völlig auf der Strecke, das dient nur der reinen Lustbefriedigung, und zwar für BEIDE SEITEN! Darum ist vernichtende Kritik auch nicht angebracht!

Aber nur um mal richtig geil sein Bedürfnis nach Herzenslust zu befriedigen stelle ich mir das aufregend vor.
Wie gesagt: MAL!

Mann/Frau soll ja ruhig alles mal ausprobieren *gg*

LG Zauber
08. Februar 2007

laut dem was ich dem thema jetzt entnehmen konnte,istd as ein veranstaltung nur fuer maenner...daran haette ich persoenlich kein interesse,waere es mit frauen,ware ja auch die rollenverteilung recht klar vorgegeben,sofern man nur natuerliche koerperteile einsetzt...
das wiederum waere der reinen abwechslung nach mal wirklich nicht uninteressant,aber um ehrlich zu sein ist das dann ja fast schon nichts anderes als ein bordellbesuch ohne gegenseitiges nichtmonetaeres interesse
08. Februar 2007
Ups...

...hatte gedacht, da wären auch Frauen zugelassen.

Nur Männer, dann ist das doch eher nichts für Papas Sohn *rotwerd*

Bevor man schreibt, sollte man sich besser informieren. (in die Ecke stell)

LG Zauber
08. Februar 2007

Die Vorstellung an sich finde ich ganz reizvoll aber in real würde ich bei dem Gedanken dass da einfach irgendjemand ankommen kann vermutlich spontan ausschlagen. *g*

Aber wer auf diese extreme Devotheit steht soll es machen und anscheinend werden diese Veranstaltungen ja auch gut genug besucht um sich zu rechnen.
Jedenfalls hab ich wieder was dazugelernt weil von Ponyplay hab ich zwar schon gehört aber die Nummer ist doch echt mal krass. *ggg*
10. Februar 2007

Man glaubt man hätte schon so ziemlich alles gesehen,und es gibt nichts mehr was einen überraschen könnte! Jetzt gerade beim lesen dieses Threads bin ich eines Besseren belehrt worden! Bin eigentlich ziemlich fassungslos!
10. Februar 2007
sehr krass

was es nicht alles gibt *roll*
10. Februar 2007
äußerst verlockend

hm.. im ersten augenblick findet man die vorstellung an einer solchen teilnahme vielleicht abstoßend, jedoch stell ich mir diese veranstaltung äußerst lustberetend vor! würde sowas auf jeden fall ausprobieren wollen.
safer sex, eingehen auf "stuten"-wünsche wird einem ja garantiert, als auch das vorzeitige verlassen dürfen. also ohne risiko.!!!!
10. Februar 2007
na ja,

wer´s mag ......

Ich könnte mir das nicht vorstellen weder so noch so.
10. Februar 2007
STUTENMARKT

Allein dieser Begriff ist entwürdigend und ich fühle mich als Mann
verpflichtet mich für das Ansinnen und die Äusserungen mancher "Stiere"
bei allen sexy Frauen im JC für die verschiedenen sexuellen Geschmack-
losigkeiten zu entschuldigen.
roger6969
PS: Mich wundert, dass die sonst so willigen Zensur-JC-Teams diese
Geschmacklosigkeit nicht gestrichen haben.
11. Februar 2007

naja is leider nur in großstädten also fuer viele schlecht erreichbar *zwinker*
11. Februar 2007
Diese Information...

Die Tatsache, dass es mehrere dates für diese Veranstaltung gibt, zeigt doch, dass ein Markt dafür da ist - sprich Angebot und Nachfrage - ist vorhanden !

Also lassen wir das ganze doch den Stutenmarkt selbst regeln ! *top*
11. Februar 2007
An Roger

Also was ich da so gelesen habe mein Lieber,bei diesem "Stutenmarkt" sind k e i n e Frauen anwesend!
11. Februar 2007

Davon hab ich noch nie was gehört... und vielleicht wäre es besser dabei geblieben. Ich halte das für absolut menschenunwürdig *achtung*
Was für Leute gehen denn zu so einer Veranstaltung??? Bekommen die ansonsten keinen ab, oder was?
Find das einfach nur schlimm!

Lg, HotCouple2 *blume*

Mehr zu Stutenmarkt

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!