Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?!

Eine Anmerkung noch....
Hallo Girls and Boy's in der Fläche,
ich habe alle Antworten gelesen und ich denke, wir haben an fast alles gedacht....

Was ich vermisst habe, ist die Anmerkung, das JEDE Frau, die (das erste Mal) ohne Kondom mit einem Mann schläft, oder ständig wechselnde Partner hat, sich vorher beim Frauenarzt gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen sollte! Es geht ja, wenn man/Frau auf Kondome verzichtet, nicht nur darum, sich vor einer Schwangerschaft oder Aids zu schützen!

Leider ist dieses RISIKO scheinbar kaum jemandem da draußen klar. *gruebel*

Und Frauenärzte - und Ärztinnen kann es hier auch keine geben, sonst hätten SIE ja diesen Beitrag bereits geschrieben! *nachdenk*

Weiterhin euch allen viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt.....
*********te75 Frau
54 Beiträge
Sorry - für mich stand fest, dass Frau es nur ohne Kondom in einer festen Partnerschaft macht

Auch Hinblick auf Aids etc...

Nun zu deiner geratenen Impfung ... diese Impfung ist mehr als umstritten ... und jeder sollte sich eingehend darüber informieren und selbst entscheiden

*g*
... und danach war gar nicht gefragt und das ist auch nicht das Thema.
Die TE hatte keine gesundheitlichen, sondern einfach eine praktische Frage zum Sex ohne Kondom.
*zwinker*
Ich kann auch dein Problem überhaupt nicht nachvollziehen, denn ich mag es auch richtig vollgespritzt zu werden.

Mit Kondom in einer festen Partnerschaft wäre auch ein absoltes No go für mich.

Jedem das seine, aber wenn dann putzt man sich sauber und gut ist es......
**********luder Frau
16.291 Beiträge
. . . lustig sind auch immer Männer, die mit Ihrem eigenen Sperma Probleme haben . . .

*nixweiss*

Ist doch denen Ihr Zeug, dann können Sie doch wohl auch hinterher nochmal die Finger reinstecken . . . ohne sich anzustellen . . . *lach*
TE:
Mein Freund und ich verzichten seit einer Woche auf das Kondom

Spricht für mich eindeutig für eine festere Partnerschaft. Außerdem muss jede(r) für sich entscheiden, wann das Kondom weggelassen werden soll.

Die Impfung gegen Papillomviren ist sehr umstritten und viele Ärzte raten inzwischen sogar davon ab. Die einzige Möglichkeit die Ansteckungsgefahr gering zu halten, sind wenig wechselnde Geschlechtspartner.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Summer49
...jo, da hast du schon Recht, mit der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs,
aber die kommt wohl für die meisten Ladys hier schon zu spät. Die Impfung soll für Mädchen und junge Frauen vor dem ersten Geschlechtsverkehr hilfreich sein.
Aber ich bin auch keine Expertin.

Persönlich halte ich es immer mit meinem Schatz so, ..einfach den schönen Spaß geniessen und wenn "es" raus läuft, ..na und? ...es ist doch geil, unsere beiden Säfte vermischt ...hmmmm *anmach*

Outdoor sind vielleicht Taschentücher auch mal ganz hilfreich *zwinker*

Viel Spaß wünscht euch,
die Sie vom Ammerlustpaar *wink*
. . . lustig sind auch immer Männer, die mit Ihrem eigenen Sperma Probleme haben . . .
*nixweiss*
Ist doch denen Ihr Zeug, dann können Sie doch wohl auch hinterher nochmal die Finger reinstecken . . . ohne sich anzustellen . . . *lach*
Finde ich auch. Ich meine ok es ist das eine Sache sein eigenes Sperma nicht lecken oder schlucken zu wollen, aber nicht mal mit den Fingern dran zu wollen? Holen diese Männer sich dann auch einen mit Einweghandschuhen runter?!
Gott sei dank
Liebes Ammerlustpaar, danke für deine Ausführungen!

Ich habe das auch nur geschrieben, weil die Frage von einem Küken kam und sie vielleicht noch nicht geimpft ist!

Für mich kommt die Impfung auch zu spät
****nLo Mann
3.555 Beiträge
In einer D/s-Konstellation fände ich eine Art "Stöpfel" interessant *grins*

Ansonsten darf Frau doch in der Regel tun, was sie will?
Und falls man sein "Zeug" in ihr lässt, muss man auch damit leben, falls sie ins Bad läuft und duscht, etc.
"Geil" mag das nicht sein - aber falls es soweit ist, ist Man(n) ja regelhaft auch nicht mehr unbedingt "geil" *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
In einer D/s-Konstellation fände ich eine Art "Stöpfel" interessant

eine ehemalige ex-ex-ex geliebte bevorzugte es nach dem Sex ins Cafe zugehen.
Nachdem Sex gleich Höschen an und ab ins Cafe. Sie liebte das schlonzige klebrige im Schritt und in ihrem Höschen. Sie musste teilweise im Cafe nur an mich denken schon hatte sie einen Orgasmus *snief*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Sie musste teilweise im Cafe nur an mich denken schon hatte sie einen Orgasmus *snief*

Oh . . . das wünsche ich mir auch . . . Orgasmus vom Sperma im Schlüppi *freu2*
Munchy_Crunchy:
Sie musste teilweise im Cafe nur an mich denken schon hatte sie einen Orgasmus

Is mir leider noch nie passiert *zwinker*
Mag es allerdings durchaus, ihn noch an oder in mir spüren zu können, eben weil das Sperma da ist *smile*

Eine Kollegin bezeichnete das Sperma ihres Freundes mal als "Geschenk", welches sie von ihm bekommt...auch ein netter Gedanke *zwinker*
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

Ich liebe es besonders ihr in den Mund zu spritzen. Sie nimmt alles bis auf den letzten Tropfen auf. Danach wird so intensiv geküsst und geknutscht, bis beide das Sperma aufgenommen haben. darauf fahren wir beide total ab und macht uns Spaß.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wir schliessen uns an
Ich liebe es besonders ihr in den Mund zu spritzen. Sie nimmt alles bis auf den letzten Tropfen auf. Danach wird so intensiv geküsst und geknutscht, bis beide das Sperma aufgenommen haben. darauf fahren wir beide total ab und macht uns Spaß.

dem können wir beide nur zustimmen -es gibt nichts Schöneres - geniessen wir beide auch *top*
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Peinlich..
…ist mir absolut nichts bei einer Frau die ich begehre. Umgekehrt auch, sonst wird's nix.

Wer an Handtücher denkt beim Sex, an Eisweissflecken wie es so schön heisst bei der Stiftung Warentest, wer die Konsistenz, Geschmack, Geruch vom Saft hier oder da nicht verkraftet, hat noch eine Menge Mauern um sein/ ihr Gefühlsleben. Nur wenns sehr gepflegt zugeht, darfs richtig schmutzig werden .

Wenn irgendwann alles klebt, kann die gemeinsame Dusche ins Auge gefasst werden *zwinker*
Im besten Fall in den Mund spritzen und gleich küssen und die Zungen kreisen lassen. ..super. .oder Danach zärtlich anfangen zu lecken und sich immer tiefer vorarbeiten. .Da haben beide etwas davon. .is aber natürlich reine Geschmackssache
*********unger Mann
36 Beiträge
Hey es gibt Männer die genießen das :-)
Ganz ehrlich?
....also meine Ex hat sich dann auf mich Draufgelegt das ich auch was davon haben durfte *g*

Ich denke das der größere Anteil der Männer es genießt, wenn es da noch ein wenig "Schmiermittel" hat *g* für mich war das immer der Auftakt zur 2ten oder 3ten Runde *g* ....und man braucht fürs "Portal 2" schon kein Gleitmittel mehr :-D....
Ich verstehe es wenn dir dass etwas unangenehm ist, aber rede doch mit deinem Freund darüber, ich denke er wird es Verstehen und vielleicht tun sich dann ganz neue Spielmöglichkeiten auf ?

PS: Wie hier auch schon als Antwort, Ja ein Badetuch darunter ist eine feine Sache, Schont die Matratze wenn es im Bett war :-O
.... Ansonsten gibt es noch 1000 Orte, wo es eh keine Rolle spielt und erst noch mehr Spas macht *zwinker*
nur mal so zur Info :)
ehr als witz zu sehen.


Mund ausspülen ist immernoch einfacher als das Bettlaken zu wechseln.
*******aum Paar
414 Beiträge
ein bisschen
stört mich, wenn sie das Papier zwischen den Schenkeln eingeklemmt lässt und so herumgeht.

Die Frage ist immer: Wo fand der Sex statt?
Z.B. draussen in freier Natur, da gefällt es mir, wenn sie einfach gar nichts dagegen tut und ganz natürlich rumläuft.
Später kann man dann wieder duschen,...
****tte Frau
23.755 Beiträge
Nun...
hat sich unsere TE leider aus unserem Kreise verabschiedet und einige der letzten Beiträge waren von euch auch nicht so wirklich nah dran an ihrer Fragestellung.

Da wir der TE daher somit nicht weiter mit Antworten auf ihr persönliches Problem helfen können, haben wir uns entschieden, den älteren und etwas globaler gehaltenen Thread

Was tun mit der Feuchtigkeit nach dem Sex

für alle Interessierten zu diesem Thema fortzuführen.

Hier mache ich mal zu und sage "tschüss, wir lesen uns im Forum".

Viele Grüße in den Abend

lynette
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.