Umfrage: Spontaner SEX treff???

04. Februar 2008
Natürlich Ja und Nein

Natürlich ist so ein Sex-Date reizvoll..... beide spekulieren drauf... und wenn es passt, ist es egal ob morgens, abends oder mitten in der Nacht.
Die Lust drängt und will befriedigt werden.

Allerdings habe ich bei meinen bisherigen 4 Spontan-Dates vorab immer geklärt, dass eben kein Anspruch auf Sex bestehen kann....weder von der einen noch von der anderen Seite.... wie sollte das auch wirklich gehen???

Hilfreich war da schon ein externen Treffpunkt in der Kneipe gegenüber.... bzw. bei Hausbesuch die telefonische Absicherung (Festnetznr. und Adresse bei einer Freundin hinterlegt und kurzer Kontakt dorthin ).

Zweimal kam es dann auch zu Sex, wobei eine halbjährlich Affäre draus wurde. Später habe ich für sie aber auch für 2 andere Damen auch mal den überwachenden Freund gespielt.

P.S.: Würde ich wieder machen *crazy* *zwinker*
04. Februar 2008
ja

erstmal würden wir ja sagen , aber nicht zu jeder zeit.
wenn man nichts vor hat und man hat vorher telefoniert evtl. gechattet und das paar ist einen sonst sympatisch , dann kann man sich doch auf jedenfall treffen.
was dann passiert , endscheidet sich dann !
04. Februar 2008
ja

erstmal würden wir ja sagen , aber nicht zu jeder zeit .
wenn man nichts vor hat und man hat vorher mal telefoniert evtl. gechattet und das paar ist einen sympatisch , dann kann man sich doch doch auf jedenfall treffen.
was dann passiert entscheidet sich dann!
04. Februar 2008

Nein! Man sollte sich ersteinmal besser kennenlernen um dann zu entscheiden ob er/sie die Richtige/n sind.
Dies ist meine Meinung, aber es sollen ja bekanntlich Leute geben die dies tun.
04. Februar 2008
Da simmer dabei, dat is prima...

Ne, ne so schnell doch nicht (klingt mir nur vom Karnevals-WE noch in den Ohren).
Also grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen, wenn ich rattig bin und der Kontakt bisher angenehm war.
Nur ohne Sympathie und Telefoncheck geht da gar nix, dazu sind, leider auch im JC, zu viele fakes unterwegs.
Und ich fahre nicht durch die Pampas wegen nix und wieder nix.
Im übrigen ist es auch für Solo-Männer nicht soooo ungefährlich.
Vielleicht ist "SIE" ja auch ein 2 Meter-Hühne...autsch. *hot2**help*
Aber selbst erlebt habe ich es noch nicht.
neo
04. Februar 2008
Das haben wir

zweimal praktiziert,

einmal in einer Sauna, einmal auf einem Autobahnparkplatz

und beide Male waren um Klassen besser als

die lange zuvor verabredeten Treffen.
04. Februar 2008
spontan entschieden,

klar, wenn ich die Zeit hätte, warum denn nicht?? 2-3 mails, kurzes telefonat duschen und rauf auf die Autobahn,
wenn das profil gefällt, die stimme vielleicht noch anmacht, ja wielange wollt ihr denn noch warten. *freiflug*
04. Februar 2008
Für 250 Punkte ...

Kurze Frage, kurze Antwort: NEIN.
Zufrieden?
04. Februar 2008
Warum nicht....

Im Grundsatz Ja, ist aber doch eher Abhängig von meiner Stimmung und Sympathie des "Partner´s ...aber interessant allemal!
04. Februar 2008
never...

never say no...!

ich würde es nicht zu 100% ausschließen... es ist aber definitiv nicht mein Fokus. Es komt immer auf die Gegenüber an... wie man sich schreibt und wie die Luft zwischen Beiden knistert..!

Alles kann... nichts muß!!

Viele Grüße
Winner
05. Februar 2008
Es würde...

auf Zeit, Stimmung und Ort ankommen...

Nun, wir schliessen ja auch Clubbesuche nicht aus und wenn wir dort ein Paar/Mann/Frau kennenlernen, dann ist es ja auch nicht wesentlich "länger" mit einem kennenlernen... (wenn es passen sollte).

Tja, und reale treffen sind immer noch ein grosser Unterschied zu einem chat oder ein mailen über Wochen (was natürlich auch gut ist um sich zu beschnuppern).


die zartharten
05. Februar 2008
Warum nicht?

Hatte ich zwar noch nie, würde ich aber auch nicht ausschließen. Wenn's per Mail gleich *klick* macht, prima *g*
05. Februar 2008

Eine kurze Anlaufphase sollte schon sein. Nach dem Motto "Hin, rauf, runter, fertig, wäre es uns dann doch schon etwas zu dünn. Ein wenig Zwischenmenschliches sollte schon sein.

Business1997
05. Februar 2008
damals...........

vor unendlicher zeit, in zahlen,
1996, kein internet,
es gab diese 0190xxxx nummern,
ohne fotos........
man schnackte, war sich sympathisch,
und hatte lust auf einen sextreff.......

gesagt getan.............war der beste
sex den ich bis dato kannte.......

und was soll ich sagen..........
konnten die finger für 10 jahre net
voneinander lassen...........

der sex wurde aber noch besser......löl



lg

mckenzie
05. Februar 2008
Warum denn nicht ?

Wir sehen das nicht so eng, manche Paare möchte 2-3 Wochen vorlaufzeit haben ,aber wissen wir ob wir dann Lußt und Zeit haben?
Wir haben es schon einige male Spontan getan und habes es nie Bereut,im gegenteil es sind Teilweise wunderschöne Beziehungen daraus Entstanden. Wir denken mal jeder der in so einen Forum ist sollte doch wissen was er möchte zum Strickkurs kommt doch keiner hier hin grins.
Bussy Daggi und Ralf

Mehr zu Umfrage: Spontaner SEX treff???


Interessante Gruppen zum Thema

  • Sex & Style

    Sex & Style

    Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Natürliche Sexualität

    Natürliche Sexualität

    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Gruppensex

    Gruppensex

    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!