![]() | 01. Mai 2009 Für uns immer Gerne! Hatten gestern einen netten Abend/ Nacht. |
![]() | 01. Mai 2009 Mögen wir gerne, doch es gibt oft: Fiopps!! |
![]() | 03. Mai 2009 Also lasst Euch verwöhnen und geniest die schönste Sache der Welt |
![]() | 01. Dezember 2009 Spontaner Sextreff Super, wird immer gerne genommen. LG Die Rollis |
![]() | 26. Januar 2010 Ich..... .....möchte es grundsätzlich auch nicht ausschließen. Lieben Gruss Sven |
![]() | 26. Januar 2010 @ SwingingTattoo .....möchte es grundsätzlich auch nicht ausschließen. apropos schließen; wir sind auf seite 30 |
![]() | 26. Januar 2010 ... ja warum auch nicht?so spontane sachen können sehr interessant werden.man soll ja alles ma ausprobieren |
![]() | 26. Januar 2010 warum nicht ich bin zwar neu hier, aber mal ehrlich, wenn es sich ergeben würde, dann sagt man doch nicht nein, falls einem das gegenüber anspricht, und danach kann man ja immer noch reden |
![]() | 26. Januar 2010 Spontaner Sex treff?? das ist für mich nix..brauche mehr.. |
![]() | 26. Januar 2010 naja.. Wenn ich nicht verheiratet und der Person die ich treffen sollte nicht abgeneigt wäre, wieso nicht? Natürlich müsste ich schon ein paar Infos über diejenige haben. Und das Treffen müsste in einer neutralen Umgebung stattfinden. |
![]() | 26. Januar 2010 haben wir schon gemacht aus einer Chatsituation heraus und es war ein toller Abend. LG paarirmi |
![]() | 26. Januar 2010 was würde mich bewegen? Nur kurz " Notgeilheit" außerdem könnte man immer noch im letzten Moment "bei"0Harmonie "abblasen" |
![]() | 28. Januar 2010 Ein klares " N E I N " wir wollen die Leute vorher schon kennenlernen. glG Hannelore und Hans |
![]() | 29. Januar 2010 auf jeden Fall Vielleicht ist Er oder Paar das wonach wir eigentlich schon lange suchen. Langweiler und Cyberf.cker gibt es hier genug . Warum sollte man mehr erfahren wollen entweder es wird geil oder es wird ein flop. Vor allem ein kennen lernen findet dann auch statt und das Real. |
![]() | 29. Januar 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |